Zitat von Guy de Lusignan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe
Einklappen
X
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigendat sin doch die "Fühler">ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigendat sin doch die "Fühler"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenIch dachte das Dinge hat auch Sensoren aber die natürlich Varriante ist auch nicht schlecht.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigensven es war schluss mit dieser diskussion
Ich habe in aller deutlichkeit gesagt das ich kein Interesse daran habe und auch das ich alles bereits vorgebracht habe.
Zitat von ilu Beitrag anzeigenwenn du eben was hier rein gestellt hast muss ja auch irgendwann was zurück kommen, aber wenn du darauf nochmal antwortest gehts ja wieder von vorn los
Ich habe garnichts reingestellt.
Das wahren Marauder und du auf Seite 56.
Ich habe lediglich geantwortet um zu erklären warum die Diskussion auch per PN von meiner Seite aus nicht weiter geführt wird und das die Sache für mich erledigt ist.
Was passierte?
Nachdem ich auf Seite 57 sagte: "Schwamm drüber und BTT" antwortete Marauder am ende seines darauf folgenden Postings: "deshalb SCHLUSS mit dieser Diskussion".
Dann aber zieht er auf Seite 58 aufeinmal meinen Namen als kleinen Scherz aus dem Hut.
Was ich nicht Kommentarlos habe stehen lassen können alleine schon weil Marauders kleiner erguss Inhaltlich total Falsch war.
Also wer hat hier Irgendwas zurück geholt?
Ich bleibe dabei ich habe kein Interesse mehr an dieser Diskussion also haltet mich da doch Freundlicherweise raus wenn ihr weiter machen wollt.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von lucif3r Beitrag anzeigenMeine Fliegende Galeere wird jetzt umbenannt in navis longa.
[ATTACH]53425[/ATTACH]
Aber navis longa kling Römischer als der letzte.
Mir ist was Technisches für die Jagtbewaffung der Galeere eingefallen.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Was sagt ihr zu diesem Antrieb? YouTube - Frema mini turbine 40RS
Es wehr doch möglich soetwas zu bauen und es hat auch ne schöne Power für einen kleinen Puddle Jumper?My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."
Kommentar
-
Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigenals nächstes heisst es ormen lange^^
aber es geht in die richtung in die ich mir ZUKÜNFTIGE römische schiffe vorstelle.
Was heißt ormen lange?
Verbesserungen?
Navis longa ist Latein und heißt Kriegsschiff.
Zitat von Replicators Beitrag anzeigenWas sagt ihr zu diesem Antrieb? YouTube - Frema mini turbine 40RS
Es wehr doch möglich soetwas zu bauen und es hat auch ne schöne Power für einen kleinen Puddle Jumper?
Bzw ungefähr so gut wie ein Backstein.
Da würde ich mir die 1000euro sparen.
Kommentar
-
Zitat von lucif3r Beitrag anzeigenDas freut mich.
Was heißt ormen lange?
Verbesserungen?
ormen lange(habs glaub ich nicht ganz richtig geschrieben) heisst große schlange.
war der name eines der gößten "drachenschiffe" der wikinger>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von lucif3r Beitrag anzeigenEin Puddle Jumper fliegt nicht!
Da würde ich mir die 1000euro sparen.
Die vordere Schräge des Puddel Jumper ist so Aerodynamisch wie ein Backstein ausserden hat er kein Flügel also auch kein Auftrieb also bleibt es so oder so liegen, es sein den du versucht es Senkrecht na oben zuschiessen was wegen der vorderen Schräge auch in die Hose geht.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von lucif3r Beitrag anzeigenDas freut mich.
Was heißt ormen lange?
Verbesserungen?
Ein Puddle Jumper fliegt nicht!
Da würde ich mir die 1000euro sparen.My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."
Kommentar
-
Zitat von Replicators Beitrag anzeigen1000€ hab ich mir schon erspart! ich kenn einen der kennt sich mit Baumodelen und Motoren aus. und fliegen wird es auf jeden fall man muss es nur richtig bauen.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Replicators Beitrag anzeigen1000€ hab ich mir schon erspart! ich kenn einen der kennt sich mit Baumodelen und Motoren aus. und fliegen wird es auf jeden fall man muss es nur richtig bauen.
Den Puddel Jumper ist Canon also musst du ihn genau so bauen wie in der Serie oder es ist kein Puddel Jumper und diese Teile fliegen mit der heutigen Technik einfach nicht, ende.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
Kommentar