Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
    @Guy de Lusignan

    Ich habe mir noch mal gedanken wegen deinen Mikrosingularitäten, dar selbst kleine Schwarzelöcher ein wie ich glaune gut Gravitation habe, würde der Käfig doch Schaden nehemen. Ausserden wir willst du die Gravitation blockieren mit Magentfelder geht das ned.
    in dem punkt hab ich von meinem lieblingsautor große anleihen gemacht^^ geb ich gerne zu. hab da anchgelesen wie der das gelöst hat.
    bei ihm warens zwar natürlich entstandene singularitäten aus exotisher materie aber dat is ja kleinkram.

    der typ arbeitet bei der nasa als antriebsentwickler. bei dem läuft das über magnetfelder, die nach aktivierung von der singularität selbst gespeuíst werden.
    desweiteren hat diese kleien singularität, id ja kaum immm-breich ligte zwar ne anziehungskraft..aber auf grund der größe(hier kommt die si-fi ins spiel) deutlich geringer als ein nomelaes schwarzes loch... in seinen büchenr hatte so ne mikrosingularität ne masse von ca 200.000 tonnen. etwa..maximal.

    jedenfalsl hat der gesagt dat geht..also gehts auch bei mir. fusionsreaktor war mir einfach zu langweilig^^


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Guy de Lusignan schrieb nach 16 Minuten und 25 Sekunden:

    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    reptlien, denk dir nen aufrecht gehenden commodowaran, ohne schwanz
    allesfresser
    händler, defensiv eingestellt
    antigrav
    impulsantrieb
    benutzen wie römer künstliche mikrosingularitäten als energiequelle
    künstliche gravitation
    sprungtriebwerk
    kleien raumschiffe nur 1 typ länge ca 500meter lang recht breit, schwärme.

    amphibien,
    raubtiere,
    isolationistisch
    einzelgänger
    photonenantrieb
    rotationsschwere
    atomreaktor
    sehr primitiver sprungantrieb
    benutzen nur projektilwaffen
    schiffe maximal 300meter lang, klobig unhandlich

    reptilien, modell kragenechse
    im verhalten ähnlich den narn in b5
    antimaterie als antrieb
    künstliche schwerkraft
    trägheitsdämpfer
    vorliebe für energiewaffen(laser)
    große schiffe bis 2km
    hab hier gesammelt. kann gerne eien nähere beschreibung der speizies anfertigen. schiffsentwurf ist erstmal frei deienr phantasie überlassen
    Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 05.10.2008, 00:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Scheiße, es ist schon auf 2 Kilometer angelegt.

      Kommentar


        Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
        Scheiße, es ist schon auf 2 Kilometer angelegt.
        dann nimms für die untere speizies. halt legenánter designen^^
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von AdmiralDinozzo Beitrag anzeigen
          sry aber ich glaub nich das man sowas zum fliegen bringen kann da sind die aerodynamischen voraussetzungen nicht gegeben die technik is noch nich soweit glaub ich

          MFG
          AdmiralDinozzo
          Alles geht wen man will, Ich hab mir das schon mit Wasserstoff überlegt, das Problem wehr die kühlung das wird verdammt heiß! Schweißen tun wir ja auch mit dem Hydrogen Gas. ich muss den Jet Antrieb plan mal ansehen, ich google mal.Da breuchte ich aber mehrere auch ne für die lenkung weil eine super geschwindigkeit werde ich da wohl nicht erreichen damit ich mit den flügel lenken kann.?

          Aber die normalen Raks was man beim Feuerwerk verwendet haben ganz schöne power!

          EDIT: falsch eine "Turbine" ich verwexle die beiden immer hier so eine http://turbo-doc.homepage24.de/Turbine_Bild_2_kl.jpg

          iree teuer 2500€ http://images.google.com/imgres?imgu...6rlz%3D1I7FUJC
          My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

          Kommentar


            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            warum soll ich ein Modell Poligon für Poligon selber erstellen,wenn ich auf ein bestehendes Modell aufbauen kann und dem "Erschaffer" dafür das ihm zustehende zukommen lasse? Seien das jetzt blose "Credits" indem ich ihn namentlich am Ende nenne,oder indem ich ihm dafür "reale" Dollars zukommen lasse??..den Unterschied verstehe ich absolut (immer noch)nicht...
            Wenn du das mal machen würdest aber Credits totale Fehlanzeige, und warum du ein Modell von Grund auf selbst bauen „sollst“?
            Es ist echt traurig dass du so eine Frage überhaupt stellst.

            Wie zuvor schon gesagt bei den gekauften Meshes sind die Credits in dem Kaufvertrag geregelt, würde mich Interessieren was da drin steht, aber was ist mit denen die du als Freeware z.B. bei SciFi Meshes Runter geladen hast?
            Tut mir leid aber eins steht fest an die Nutzungsbedingungen die du da eingegangen bist hast du dich nicht im Geringsten gehalten.

            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            Vorsicht..dieses Design bringt dich sehr nahe an die "Gefahrenzone" von sven1310 und Co als "Dieb" gebrandmarkt zu werden
            Soviel zu deinem Satz „deshalb SCHLUSS mit dieser Diskussion“.
            Du kannst es einfach nicht lassen stimmts?

            Ich habe es dir Tausend mal erklärt und du hast es bis jetzt immer noch nicht Verstanden?
            Es geht nicht um die Idee oder das Design sondern um die Handwerkliche Arbeit die man mit dem Modell hatte.

            Lucif3r hat seins Komplett selbst gebaut und sich nicht wie andere bei SciFi Meshes bedient, das geht also vollkommen in Ordnung wenn er die Credits unbedingt wecklassen will.
            Du hingegen Marauder hattest kein Recht die Credits bei Jaspers Galactica (oder vielmehr dessen Einzelteilen) Weckzulassen.

            Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
            Warum? Das alte Modell war auch von ihm. Und die können uns mal. Kreuzweise.
            Du legst ja hier deinen mit Usern Gegenüber eine Reizende Sprache an den Tag.
            Zu deiner Info Lucif3r hat niemand beschuldigt sich bei irgendeinem anderen Modell bedient zu haben oder sonstiges.
            Du solltest dich nicht von Marauder aufstacheln lassen nur wegen einer Scherzhaften Bemerkung seinerseits, die nebenbei gesagt mit dem Inhalt unserer vorherigen Diskussion nicht viel zu tun hatte.

            Ich habe keine Lust das Thema weiter zu besprechen.
            Das bringt sowieso nichts sein wir doch ehrlich, außerdem wurde es von einem Mod untersagt.
            Also laßt das Thema doch ruhen und schluß mit solchen stichellein.
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

            Kommentar


              sven es war schluss mit dieser diskussion

              wenn du eben was hier rein gestellt hast muss ja auch irgendwann was zurück kommen, aber wenn du darauf nochmal antwortest gehts ja wieder von vorn los

              Kommentar


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 147,8 KB
ID: 4232208

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Galactica3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 198,6 KB
ID: 4232209

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Galactica4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 252,1 KB
ID: 4232210

                Ein Paar Details mehr und die Textur erweitert.
                Und jetzt bitte eine Meinung.
                Lelouch of The Rebelion
                For the Zero Requiem!


                InterStella To boldly do

                Kommentar


                  Sieht einer Galatica immer ähnlicher, hast du die Geschützt nochmal neu gemacht oder die Gememi-Gauss-Geschütze der Atlantis einfach verändert ?
                  Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                  It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                  Snipers, killing your entire company one by one.

                  Kommentar


                    also wenn das ein eigener entwurf ist dann ist der versuch aus meiner sicht misslungen.
                    du näherst dich immer mehr der galactica. hättest jetzt genau so gut ein bild davon rinkopieren können.

                    aber aus der sicht der von dir selbst erbrachten arbeistleistung ists ok.
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                      Sieht einer Galatica immer ähnlicher, hast du die Geschützt nochmal neu gemacht oder die Gememi-Gauss-Geschütze der Atlantis einfach verändert ?
                      Es sind die Gemeni Gauss geschütze nur ein wenig größer damit sie da rein passen.

                      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                      also wenn das ein eigener entwurf ist dann ist der versuch aus meiner sicht misslungen.
                      du näherst dich immer mehr der galactica. hättest jetzt genau so gut ein bild davon rinkopieren können.

                      aber aus der sicht der von dir selbst erbrachten arbeistleistung ists ok.
                      Es sollte gar nicht ein eigener entwurf sein ich hab von anfang an einen Kampfstern modeliert der vom selben typ ist wie die Galactica.
                      Lelouch of The Rebelion
                      For the Zero Requiem!


                      InterStella To boldly do

                      Kommentar


                        dann hab ich nix gesagt^^
                        sorry^^
                        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Mal das neueste Gebastel aus GdL Imperium: Der Prototyp eines Alienjägers. Die Rasse ist Insektoid(Kakerlakenartig) technisch weit vorraus...ich habe versucht Biologisch runde Formen mit technik zu kombinieren..

                          ich bitte um Meinungsäusserungen
                          Angehängte Dateien
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            Mal das neueste Gebastel aus GdL Imperium: Der Prototyp eines Alienjägers. Die Rasse ist Insektoid(Kakerlakenartig) technisch weit vorraus...ich habe versucht Biologisch runde Formen mit technik zu kombinieren..

                            ich bitte um Meinungsäusserungen
                            Also das Kombinieren ist dir gelungen. Wie lange hast du gebraucht ? Den es sieht gut aus und ie Texturen sind auch gelungen.
                            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                            Snipers, killing your entire company one by one.

                            Kommentar


                              Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                              Also das Kombinieren ist dir gelungen. Wie lange hast du gebraucht ? Den es sieht gut aus und ie Texturen sind auch gelungen.

                              Dafür hab ich bis jetzt ca 4Stunden gebraucht,sind ja alles Simple teile wie Kugeln und Zylinder die man nur zurechtdrücken muss,damit Ovale etc.draus werden
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                sieht gut aus, aber die beiden nadeln in der mitte stören mich was. wie wäre es mit einem einzigen geschütz? so als einzelnen öffnung an der stelle, an der sich jetzt die beiden nadeln befinden?

                                aber der rest ist abgesegnet
                                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X