und an die "Credit" Schreiern hier...davon ist nix geklaut alles von mir,nach den Ideen vo GdL
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe
Einklappen
X
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenund an die "Credit" Schreiern hier...davon ist nix geklaut alles von mir,nach den Ideen vo GdL
im bücher-und geschichten thread gibts ne sci-i-story von mir..darimn na wen wunderts..findet man ne beschreibung.^^>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
da hat er direkt gutearbeit geleistet. der zewck von dem kahn ist ja mäöglicht schnell nahe an die beute ranzukommen. dazu braucht man ordentlich dampf unterm hintern.
kannst ja wenn de spass drna haste die geschichte von mir lesen und am edne eien komment abgeben. abeer ich sage es direkt. duie geschichte ist in laufender überarbeitung. also nicht wundern wnn teile etwass unstimmig wirken.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigenkannst mir einen link dazu
geben
da lang^^ un bevor du sagts ddas der jäger nicht ganz der beschreibung entspricht.. so ists halt wenn man dem designer freie hand in details lässt^^>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigenhttp://www.scifi-forum.de/off-topic/...-imperium.html
da lang^^ un bevor du sagts ddas der jäger nicht ganz der beschreibung entspricht.. so ists halt wenn man dem designer freie hand in details lässt^^
Das nennt man künstlerische freiheit..was kann ich denn dafür,wenn du so ungenaue beschreibungen ablieferst.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenDas nennt man künstlerische freiheit..was kann ich denn dafür,wenn du so ungenaue beschreibungen ablieferst
ausserdem ist ja ungefäh so geworden wie ichs mir gedacht habe. hab jetzt in meienm skript die beschreibung angepasst.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenund an die "Credit" Schreiern hier...davon ist nix geklaut alles von mir,nach den Ideen vo GdL
Zu „alles von mir“, nur zur Erinnerung.
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenich kann das relativ schnell bewerkstelligen,da ich vorgefertigete( und bezahlte) Teile aus einem Construktion Kit verwende..
Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigenwers nicht glauben mag^^
Warum fragst du?
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenUm das Modell zu erstellen,hab ich allerdings auf Teile von Modellen anderer zurückgegriffen, diese allerdings selber "abgeschraubt",teils im detail verändert,formate konvertiert etc....ich kann aber zum Beispiel beim besten Willen nicht mehr sagen von welchem Galactica Model der Bug stammt... habe sowohl das von Wil Jaspers von ScifiMeshes als auch noch 2 andere,die alle in "Einzelteile" zerlegt in den entsprechenden Ordnern lagern…
Zitat von ilu Beitrag anzeigenwas diese diskussion hier ausgelösthat^^
Zitat von ilu Beitrag anzeigenleider konnte sie nicht wirklich beendet werden, wurde vom ihm dann geblockt
1. Du sowieso nur gehört hast was du hören wolltest, den Rest hast du Ignoriert.
2. Du Frech wurdest und anfingst mich zu beleidigen
3. Ich in aller Deutlichkeit meinen Standpunkt klar gemacht und mit Argumenten
Untermauerte habe, und jetzt keinen Sinn mehr in einem weiterem Gespräch sah.
Ich sage hier noch mal dasselbe wie in der PN (weil ich keine Lust habe die PN Funktion Freizuschalten und das ganze Elend noch mal durchzumachen).
Für mich ist die Diskussion vorbei, belassen wir es dabei das wir uns nicht einigen können.
Schönen Tag noch.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
ich hab seinen abschlußnachricht durchgelesen und von mir wollte er sowas nicht haben
man ist das unfair
Du Frech wurdest und anfingst mich zu beleidigen
was diese diskussion hier ausgelösthat^^
was für eine nachricht musste aber mal sein
aber bitte nicht nochmal damit anfangen
Kommentar
-
So, hab auch mal ein Schiff gemacht, wollte mal wissen was ihr davon haltet^^
Soll ein bewaffneter Transporter sein
ich hab ma zu scetch up ne frage: Wie kann man diese blöden linien die beim modellieren entstehen ausblenden?
Drehen von Objekten, ich bekomme das nicht ordentlich hin schrecklich.
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigenvll kann es auch nur das du diese stelle missverstanden hast, da habe ich dich nicht persönlich angesprochen, das wollt ich dir zwar schreiben, aber das konnte ich ja nicht
Einverstanden, ich habe die Stelle Falsch Verstanden und du hast es nicht Böse gemeint,
Schwamm drüber und BTT.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
sag ich halt als "Auslöser" der Diskussion auch nochmal was dazu:
Ich gehöre zu den Leuten in der 3D Szene,die sich nich unbedingt damit befassen "müssen" jedes Poligon selber zurecht zu biegen..ich bin in der Lage auch Modelle von anderen einfach zu kaufen(was übrigens eine durchaus gängige Praxis ist),die von mir eingefügten Links zeigen das . Das heisst aber nicht das ich das nicht KÖNNTE und nicht auch tue wenn es denn nötig ist,mein Ansatz ist nur der,das ich das bestmögliche Ergebniss mit dem geringstmöglichen Aufwand erreichen will...
warum soll ich ein Modell Poligon für Poligon selber erstellen,wenn ich auf ein bestehendes Modell aufbauen kann und dem "Erschaffer" dafür das ihm zustehende zukommen lasse? Seien das jetzt blose "Credits" indem ich ihn namentlich am Ende nenne,oder indem ich ihm dafür "reale" Dollars zukommen lasse??..den Unterschied verstehe ich absolut (immer noch)nicht...
Wenn Leute wie Sven sich ihren Hut gerader aufsetzen können,weil sie (mit Fug und Recht) von sich sagen: "Ich hab aber alles selber gemacht"..dann mag ihnen das gegönnt sein,genauso wie der "Dünkel" das sie jemanden wie mich,der Modelle einfach kauft, als geringschätzig betrachten...aber genauso gibt es sehr viele Leute die 3D Modelle einfach kaufen(weil sies können) und damit grandiose Arbeiten vorstellen(ohne die "Grundlagen" selber gebastelt zu haben)....und die Comunity ist dabei durchaus in der Lage das zu rechtfertigen,ohne dabei die Ersteller der Grundlagen zu vergessen oder dennoch die Arbeit des "Künstlers" deshalb weniger zu würdigen..
deshalb SCHLUSS mit dieser Diskussion.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Auch auf die Gefahr hin, dass es nicht beachtet wird, stell ich hier trotzdem mal neue Schiffe rein.
Das erste Schiff ist zwar nicht neu, ich hatte die Klasse (Horizon Klasse) schon gepostet. Es nennt sich RSS Hildebrandt, es befindet sich im Orbit des Planeten Trachäa, auf welchem der Krieg gegen die Wraith begann. Find das Bild gut.
Das zweite Schiff ist neu. Ich habe es aus Elementen der Sword of the Light entwickelt. Es ist ca. 2600 Meter lang und nennt sich Kampfstern der Icarus Klasse.
Kommentar
Kommentar