Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suthriel, diese Bild kenne ich auch und wenn ich da auf dem Link gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Das meine ich nicht.
    Ich bekomme eine extra Email in meinen Email Eingang. Einige hier haben Outlook, andere haben z.B. Thunderbird. Das meine ich.

    Kommentar


      Zitat von alf-1234 Beitrag anzeigen
      Suthriel, diese Bild kenne ich auch und wenn ich da auf dem Link gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Das meine ich nicht.
      Ich bekomme eine extra Email in meinen Email Eingang. Einige hier haben Outlook, andere haben z.B. Thunderbird. Das meine ich.
      Ok, muss mal schauen, ob sich da in meinen Mails was regt, wenn hier wer was schreibt (bislang nicht, aber ich hatte das bisher auch alles ausgeschaltet).
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        also ich habe t-online. Und da geht schon laaaange nichts mehr.
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          Zitat von avatax Beitrag anzeigen
          also ich habe t-online. Und da geht schon laaaange nichts mehr.
          Jepp, hatte auch keine Mail bekommen, das hier jetzt was gepostet wurde (gmx).
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


            Und ihr beiden habt wirklich alles richtig eingestellt?????
            Wenn dsa irgendwo die Berechtigungen falsch eingestellt sind, geht leider nichts.

            Also ich habe hier absolut keine Probleme. Toi toi toi. Bitte hier nichts ändern, sonst funktioniert das bei mir auch nicht mehr.

            Als Lösung kann ich euch beiden dann nur anbieten, zu wechseln.

            Kommentar


              Funktionierte IMMER und von heute auf morgen, kamen keine emails mehr. Ich hatte nix verändert und soweit ich sehen kann, steht es immer noch auf "EIn" für "Alles".

              Egal. Da die Nachrichtenfunktion HIER im Forum ja auch nicht mehr geht und man gar nicht mehr sieht WER auf einen Post geantwortet hat, muss ich sowieso jeden Tag suchen. Da flutscht auch mal einiges durch.
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

              Kommentar


                Avatax, ich habe heute morgen bei mir im Email Eingang eine Nachricht bekommen, das du hier im Forum geantwortet hast.
                Vielleicht hast du ja Updates gemacht und dadurch wurde etwas verstellt.
                Ich möchte diese Thema hiermit jetzt beenden, weil wir sonst vielleicht verwarnt werden.
                Hier geht es um Raumschiffe.

                Ich habe meine Mondplatte jetzt erst mal in den Keller gebracht, wo diese schräg an der Wand steht. Jetzt zum Sommer stehen andere Sachen im Vordergrund. Im Garten ist jede Menge Arbeit und auch die USS Reliant wartet auf den Weiterbau. Habe deswegen schon eine Verwarnung von der Sternenflotte kassiert.
                Der Weiterbau der Mondplatte insbesondere die Oberflächengestaltung der Mondplatte kommt im Herbst / Winter 2024/25.
                Soviel hier erst mal zur Info.

                Kommentar

                Lädt...
                X