Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen

    Ich bin zwar kein Fan von diesem Schiffsdesign, hauptsächlich wegen dieser Kugel im Zentrum, und das die Spitzen vorne nicht miteinander verbunden sind, und damit relativ instabil wirken. Aber deine Umsetzung sieht bisher sehr originalgetreu aus
    Ja, es ist erstmal schräg aber aus mehreren Gründen hatte ich Lust mich dem Design mal anzunehmen.

    - Ich bin ein Riesen-Fan der Lucrehulk Klasse (Ringfrachter) der Handelsföderation. Ich weiß, da passt es besser weil der äußere Rumpf rund ist.
    - Es gibt da so ein Bild, ich nehme es mehr als Witz/Übertreibung als ein ernsthaftes Fan-Design. Ein Todestern umschlossen von einem gigantischen Sternzerstörer. Das hat in mir schon mal Interesse geweckt diese "Kernschiff in ein eckigen Sternzerstörer " Idee umzusetzen.
    - Rote Rümpfe sind ziemlich selten, in Verbindung mit den schmalen Linien und dem Kontrast aus rund und eckig finde ich es wunderbar aggressiv und fremdartig für Star Wars Verhältnisse. Eigentlich perfekt für einen geheimnisvollen dunkel Seite Kult.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: b4ace7cd0c04a4e2ee97be0d701e333fb08c79c5r1-960-427v2_uhq.jpg
Ansichten: 132
Größe: 174,6 KB
ID: 4629792

    Insgesamt werde ich wohl auch mehrere Varianten vom Schiff machen, die originalgetreue (danke fürs Kompliment) ist nicht mein oberstes Ziel, wollte erstmal nur der Vorlage nah kommen, gucken wie ich mich damit wohl fühle und ändern was mir nicht gefällt. Ich versuche mich ja nebenbei ein einer sagen wir mal Fanfiction lite für Star Wars, also meinen Schiffen usw etwas Kontext zu geben.
    Vllt mache ich eine MARK 1 Variante die nah an der Vorlage bleibt, eine MARK 2 die die Strukturellen Nachteile des Vorgängers ausbessern soll. Und für meine noch namenlose Fraktion wird es eine gekaperte und umgebaute Version geben die dann keine Superwaffe mehr haben wird, sondern zu einem so genannten "Sternverteidiger" umgebaut sein wird. Dieser wird auch eine Blaue Lackierung bekommen. ;-)

    Und ich habe gestern endlich ein Paket bekommen, das ich vor einem halben Jahr bestellt hatte, bzw, erst heute, weil die Post nicht bei mir geklingelt hatte, sondern es direkt beim Nachbarn abgeladen hat:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Atreides Ornithopter.jpg Ansichten: 0 Größe: 935,6 KB ID: 4629783
    Ich bin zwar bisher etwas gemischter Gefühle über die Neuverfilmung, aber das "Shuttle" hat echt ein cooles Design. Aber echt lange Wartezeit.

    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      Zitat von Hades Beitrag anzeigen

      Ja, es ist erstmal schräg aber aus mehreren Gründen hatte ich Lust mich dem Design mal anzunehmen.

      - Ich bin ein Riesen-Fan der Lucrehulk Klasse (Ringfrachter) der Handelsföderation. Ich weiß, da passt es besser weil der äußere Rumpf rund ist.
      - Es gibt da so ein Bild, ich nehme es mehr als Witz/Übertreibung als ein ernsthaftes Fan-Design. Ein Todestern umschlossen von einem gigantischen Sternzerstörer. Das hat in mir schon mal Interesse geweckt diese "Kernschiff in ein eckigen Sternzerstörer " Idee umzusetzen.
      - Rote Rümpfe sind ziemlich selten, in Verbindung mit den schmalen Linien und dem Kontrast aus rund und eckig finde ich es wunderbar aggressiv und fremdartig für Star Wars Verhältnisse. Eigentlich perfekt für einen geheimnisvollen dunkel Seite Kult.

      Insgesamt werde ich wohl auch mehrere Varianten vom Schiff machen, die originalgetreue (danke fürs Kompliment) ist nicht mein oberstes Ziel, wollte erstmal nur der Vorlage nah kommen, gucken wie ich mich damit wohl fühle und ändern was mir nicht gefällt. Ich versuche mich ja nebenbei ein einer sagen wir mal Fanfiction lite für Star Wars, also meinen Schiffen usw etwas Kontext zu geben.
      Oh, die Lucrehulk gehören auch mit zu meinen Favoriten, generell bin ich ein recht großer Fan der Separatisten-Technik. ^.^ Und es scheint, du bist nicht der erste, der diese rote Variante bauen wollte

      Check out (Armada) Lucrehulk Star Destroyer by Mel_Miniatures on Shapeways and discover more 3D printed products in SciFi.
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        Dieses Schiffsdesign gefällt mir. Bitte weter machen und berichten.

        Auch ich war am WE nicht ganz untatig.

        Ich habe die neuen etwas grösseren Räder für meinen Buggy schwarz lackiert. Damit diese Räder auch auf meiner Mondplatte oder glatten Fliesen haften, werde ich Haftreifen aufziehen. Bei den Modelllokomotiven macht man das auch so. Damit die Loks fahren und nicht durchdrehen, bekommen die Räder Haftreifen.
        Bei meinem Buggy in 1/24, den ich hier fertig stehen habe, habe ich das auch gemacht. Der fährt auf glatten Fliesen, ohne das die Räder durchdrehen.

        Ebenfalls habe ich am WE die Decals und die Steuerhebel, die ich silber lackiert habe, an den Silotrichtern angeklebt. Damit sind diese Silotrichter erst mal fertig.​
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen

          Oh, die Lucrehulk gehören auch mit zu meinen Favoriten, generell bin ich ein recht großer Fan der Separatisten-Technik. ^.^
          Hmmm, sagen wir mal ich bin Fan der Prequel Ära allgemein. Ventaror, ARC-170 und Nu-Klasse Shuttle bei der Republik, Lucrehulk, Malevolence und Munificent bei den Seperatisten.

          Und es scheint, du bist nicht der erste, der diese rote Variante bauen wollte

          https://www.shapeways.com/product/JF...star-destroyer
          Wow, das sieht so gut aus das es mich schon wieder etwas demotiviert überhaupt mit meinem weiter zu machen Oder doch gleich zu Mark 2 und 3 zu springen

          Klugscheißer Anmerkung: Finde bei der Seite aber auch witzig dass sie es "Lucrehulk Sternzerstörer " nennen. Am ehsten könnte man diese Wortschöpfung ja als "Profitrumpf" übersetzen und bezieht sich ja deutlich auf den Handelscharakter des Ur-Frachters.

          ​​​​​​​
          Zitat von alf-1234 Beitrag anzeigen
          Dieses Schiffsdesign gefällt mir. Bitte weter machen und berichten.​​​​​​​
          Nehme mal an das ist an mich gerichtet Ja mal sehen wie das so wird, hab noch n paar Ideen.

          Auch ich war am WE nicht ganz untatig.

          Ich habe die neuen etwas grösseren Räder für meinen Buggy schwarz lackiert. Damit diese Räder auch auf meiner Mondplatte oder glatten Fliesen haften, werde ich Haftreifen aufziehen. Bei den Modelllokomotiven macht man das auch so. Damit die Loks fahren und nicht durchdrehen, bekommen die Räder Haftreifen.
          Bei meinem Buggy in 1/24, den ich hier fertig stehen habe, habe ich das auch gemacht. Der fährt auf glatten Fliesen, ohne das die Räder durchdrehen.

          Ebenfalls habe ich am WE die Decals und die Steuerhebel, die ich silber lackiert habe, an den Silotrichtern angeklebt. Damit sind diese Silotrichter erst mal fertig.​
          Da ich abseits von LEGO nix mit Modelbau am Hut hab bin ich irgendwie raus was genau ich da sehe. Glaube ich werd in dem Thread mal bissl zurück scrollen und mich reinlesen.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            Zitat von Hades Beitrag anzeigen
            Hmmm, sagen wir mal ich bin Fan der Prequel Ära allgemein. Ventaror, ARC-170 und Nu-Klasse Shuttle bei der Republik, Lucrehulk, Malevolence und Munificent bei den Seperatisten.
            Die Venator ist auch eines der besten Designs for Sternenzerstörer in ganz Star Wars Und dann noch die Podracer... vielleicht sollte ich mich mal irgendwann an einem Podracer versuchen,


            Wow, das sieht so gut aus das es mich schon wieder etwas demotiviert überhaupt mit meinem weiter zu machen Oder doch gleich zu Mark 2 und 3 zu springen

            Klugscheißer Anmerkung: Finde bei der Seite aber auch witzig dass sie es "Lucrehulk Sternzerstörer " nennen. Am ehsten könnte man diese Wortschöpfung ja als "Profitrumpf" übersetzen und bezieht sich ja deutlich auf den Handelscharakter des Ur-Frachters.
            ​​​​​​​
            Ups, sorry ^.^ Aber falsche Einstellung Ja, jemand anders hats schon gemacht, aber das heisst nicht das du nicht deine eigene Version bauen solltest. Immerhin kann das Modell da sonst keiner nutzen
            Schätze mal, der Name wurde nur gewählt, weil sowohl Lucrehulks als auch Sternenzerstörer massig Fans haben, und damit die Kombination wohl jede Menge Käufer anlocken soll. Marketing.
            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

            Kommentar


              Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
              Die Venator ist auch eines der besten Designs for Sternenzerstörer in ganz Star Wars
              Die seitlichen Aussparungen mit Hangars ist ein Design Merkmal das ich bei jedem "Pizza Stück" Schiff nutze inzwischen

              Und dann noch die Podracer... vielleicht sollte ich mich mal irgendwann an einem Podracer versuchen, ​​​​​​​
              Lustigerweise, mit so 20 fand ich die Podracer und -rennszene irgendwie affig, hab die manchmal sogar übersprungen. Aber seit einigen Jahren kann ich mich damit doch anfreunden. Ist halt doch irgendwie "erfrischend anders" diese Gondel-zieht-beiwagen-Idee.

              ​​​​​​
              Ups, sorry ^.^ Aber falsche Einstellung Ja, jemand anders hats schon gemacht, aber das heisst nicht das du nicht deine eigene Version bauen solltest. Immerhin kann das Modell da sonst keiner nutzen
              Schätze mal, der Name wurde nur gewählt, weil sowohl Lucrehulks als auch Sternenzerstörer massig Fans haben, und damit die Kombination wohl jede Menge Käufer anlocken soll. Marketing.
              Ja war ja auch mehr aus Spaß gemeint. Überlege noch ob ich jetzt weiter an Mark 1 arbeite, aber definitiv kommen Mark 2 und 3. Grad für den "Sternverteidiger" hab ich ein paar Spezielle Ideen ​​​​​​​
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                Lustigerweise, mit so 20 fand ich die Podracer und -rennszene irgendwie affig, hab die manchmal sogar übersprungen. Aber seit einigen Jahren kann ich mich damit doch anfreunden. Ist halt doch irgendwie "erfrischend anders" diese Gondel-zieht-beiwagen-Idee.
                Ich glaube, für Star Wars Verhältnisse sind die Podracer sogar noch mit am realistischsten von fast allen Schiffen und Gleitern, die es da so gibt, wenn wir mal die Repulsoren/Antigravitation ignorieren. Letztlich ist ein Podracer nichts weiter als ein guter alter Streitwagen, der von lediglich 2 oder mehr Triebwerken gezogen wird, statt von Pferden Podracing könnte man als ein modernes Ben-Hur-Pferderennen ansehen Und ich liebe deren Triebwerks-Sounds



                Ja war ja auch mehr aus Spaß gemeint. Überlege noch ob ich jetzt weiter an Mark 1 arbeite, aber definitiv kommen Mark 2 und 3. Grad für den "Sternverteidiger" hab ich ein paar Spezielle Ideen ​​​​​​​
                Viel Erfolg bei welcher Version auch immer du wählst
                Zuletzt geändert von Suthriel; 24.04.2024, 06:55.
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                  Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen

                  Ich glaube, für Star Wars Verhältnisse sind die Podracer sogar noch mit am realistischsten von fast allen Schiffen und Gleitern, die es da so gibt, wenn wir mal die Repulsoren/Antigravitation ignorieren.
                  Inwiefern? Die Triebwerke und Wägen könnten so ohne Repulsoren auch nicht in der Luft bleiben. "realistisch" in Star Wars ist im Prinzip nichts, fast alles braucht "Zauber Technobubble". Einzelne Designs wie der Z-95 Headhunter oder Naboo Diplomaten Barke könnten vllt fliegen wenn man deren Flügel Aerodynamisch formt das sie auch Auftrieb erzeugen.

                  Letztlich ist ein Podracer nichts weiter als ein guter alter Streitwagen, der von lediglich 2 oder mehr Triebwerken gezogen wird, statt von Pferden Podracing könnte man als ein modernes Ben-Hur-Pferderennen ansehen Und ich liebe deren Triebwerks-Sounds ​​​​​​​
                  Ja der Vergleich kam mir auch erst wieder :-D

                  Viel Erfolg bei welcher Version auch immer du wählst
                  Danke. Ich werd meine Freizeit die Woche zu 50% drauf verwenden, hab mal wieder richtig Bock drauf.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                    Inwiefern? Die Triebwerke und Wägen könnten so ohne Repulsoren auch nicht in der Luft bleiben. "realistisch" in Star Wars ist im Prinzip nichts, fast alles braucht "Zauber Technobubble". Einzelne Designs wie der Z-95 Headhunter oder Naboo Diplomaten Barke könnten vllt fliegen wenn man deren Flügel Aerodynamisch formt das sie auch Auftrieb erzeugen.
                    Also wenn wir den Triebwerken zugestehen, das sie so stark sind, wie sie aussehen, also mächtig gewaltig, dann kannst du für Stillstand und geringe Geschwindigkeiten deren Schub nach unten umlenken, und so schweben, wie es der Harrier seit den 60ern vormacht, oder halt jeder moderne Jet mit Senkrechtstarter-Fähigkeiten, wie die F-35:



                    Danach kannst du den Bodeneffekt nutzen, weil Podracer ja generell extreme Tiefflieger sind, das heisst, du brauchst keine so großen Flügel, wie normale Flugzeuge. Und bei den hohen Geschwindigkeiten, die echte Podracer erreichen, reichen dann wahrscheinlich sogar Stummelflügel aus, wie bei Raketen ^.^

                    Das war auch so die Idee, die mir für einen Podracer im Kopf rumgeistert
                    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                    Kommentar


                      Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen

                      Also wenn wir den Triebwerken zugestehen, das sie so stark sind, wie sie aussehen, also mächtig gewaltig, dann kannst du für Stillstand und geringe Geschwindigkeiten deren Schub nach unten umlenken, und so schweben, wie es der Harrier seit den 60ern vormacht, oder halt jeder moderne Jet mit Senkrechtstarter-Fähigkeiten, wie die F-35:
                      OK wohl ein kleines Kommunikationsproblem. Mir sind reale Senkrechtstarter bekannt und ich meinte nicht, das gezeigte SW Technik das nicht "Realistisch" könnte. Nur kaum ein Design beinhaltet wirklich schwenkbare Triebwerke. Auf Anhieb fallen mir die Transporter der Techno Union ein die Echten Raketen mehr nach empfunden sind und keine Repulsoren haben, es gab so n Schiff bei Sklaven Händlern das die Triebwerke schwenken konnte und ein Kanonenboot in The Force Unleashed 2. Sah den Hunterkillern von Terminator etwas ähnlich. Nemesis Klasse glaube ich. Und so n Podracer sähe bestimmt lustig aus wenn er zu Begin erstmal die Triebwerke senkrecht nach oben stehen hätte :-D Aber Bodeneffekt für den Wagen, interessante Idee!

                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        So, wie angedacht bin ich gleich mal zu "Mark 2" gesprungen. Ich habe Hexagonale Verstrebungen vorne im Geteilten Rumpf die zum einen die Struktur verstärken, zum anderen kommen da noch Emitter rein die den Strahl der Hauptwaffe verstärken und präzisieren. Die Hauptwaffe im Kernschiff ist schwenkbar, na vorn gerichtet ist sie gegen beschildete Ziele, hauptsächlich Großkampfschiffe. Nach unten hin gegen Bodenziele. Da ist der Strahl etwas breiter gefächert, das Schiff muss jedoch nicht erst gedreht werden.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zerstörer 1.png
Ansichten: 75
Größe: 243,9 KB
ID: 4630116 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zerstörer 3.png
Ansichten: 75
Größe: 125,2 KB
ID: 4630115 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zerstörer 2.png
Ansichten: 79
Größe: 131,7 KB
ID: 4630114
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                          So, wie angedacht bin ich gleich mal zu "Mark 2" gesprungen. Ich habe Hexagonale Verstrebungen vorne im Geteilten Rumpf die zum einen die Struktur verstärken, zum anderen kommen da noch Emitter rein die den Strahl der Hauptwaffe verstärken und präzisieren. Die Hauptwaffe im Kernschiff ist schwenkbar, na vorn gerichtet ist sie gegen beschildete Ziele, hauptsächlich Großkampfschiffe. Nach unten hin gegen Bodenziele. Da ist der Strahl etwas breiter gefächert, das Schiff muss jedoch nicht erst gedreht werden.
                          Das find ich eine gute Verbesserung Hexagons passen gut zu kantigen Sternenzerstörern, und es beseitigt diese eine Schwachstelle im Rumpfdesign
                          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                          Kommentar


                            Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen

                            Das find ich eine gute Verbesserung Hexagons passen gut zu kantigen Sternenzerstörern, und es beseitigt diese eine Schwachstelle im Rumpfdesign
                            Zudem sollte das auch die Fraktion unterstreichen. Das Imperium hatte ja rund mit 6 Speichen, aber das Sith Imperium hatte direkt ein Sechseckiges Logo.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Flag_of_the_Sith_Empire.png
Ansichten: 76
Größe: 40,0 KB
ID: 4630132

                            Ich denke der rote Rumpf und wiederholende sechseckige Formen hilft da einen gewissen "Wiedererkennungswert" zu schaffen. Ich überlege noch wie genau ich das Schiff und die Fraktion ansiedel:

                            Wie klingt das:
                            In der Zeit zwischen Mando und den Sequels. Ähnlich wie die letzte Ordnung ein Sith Kult der aber die Schuld am Untergang des Imperiums in der Regel der Zwei sieht und Palpatines blinden Egoistischen Machtgehabe. Abtrünnige dunkle Machtnutzer (Inquisitoren ect) formen aus den Resten des Imperiums die nicht über Jakku untergegangen sind oder als Vorläufer der ersten Ordnung in die unbekannten Regionen geflohen sind die "Neue Sith Hegemonie". Bevor Kuat teil der Neuen Republik wurde sind einige Teile von Kuats Know-How und Prototypen an die Hegemonie gefallen. Mit der aktuellen Kriegsmaschinerie wollten sie sich ein unabhängiges Herrschaftsgebiet im mittleren Rand etablieren.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              Hades, deine Modelle sehen super aus.
                              Schade nur, das es nur CAD Modelle sind und man die nicht real als Modell in die Hand nehmen kann. Ich bin auch Modellbauer, aber nur am PC ist leider nicht so meine Welt. Aber Idee ist gut.

                              Update

                              Es hat leider etwas länger gedauert, als gedacht, aber jetzt ist alles gut. Der RC Buggy fährt. Ich muss die Kabel jetzt zwar noch etwas kürzen, damit es optisch hübsch aussieht. Was auch noch fehlt, sind die Haftreifen. Auf glatten Fliesen und auch auf meiner Holzplatte drehen die Räder leider durch. Aber auch das werde ich noch fertig bekommen.

                              Jetzt habe ich wieder etwas Zeit für meine Mondplatte. Da werde ich die Silodeckels fertig stellen und auch die 4 Trichter mit Magneten auf den Silodeckeln fixieren.
                              Vorteil ist, ich kann dann immer noch wieder an der Elektronik dran. Wenn ich die festkleben würde, hätte ich ein Problem bei Defekt an der Elektronik.

                              Und dann ist da auch noch die USS Reliant, die auf den Weiterbau und die Fertigstellung wartet.
                              Wie ihr seht, habe ich hier noch genug zu tun.​
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                                Wie klingt das:
                                In der Zeit zwischen Mando und den Sequels. Ähnlich wie die letzte Ordnung ein Sith Kult der aber die Schuld am Untergang des Imperiums in der Regel der Zwei sieht und Palpatines blinden Egoistischen Machtgehabe. Abtrünnige dunkle Machtnutzer (Inquisitoren ect) formen aus den Resten des Imperiums die nicht über Jakku untergegangen sind oder als Vorläufer der ersten Ordnung in die unbekannten Regionen geflohen sind die "Neue Sith Hegemonie". Bevor Kuat teil der Neuen Republik wurde sind einige Teile von Kuats Know-How und Prototypen an die Hegemonie gefallen. Mit der aktuellen Kriegsmaschinerie wollten sie sich ein unabhängiges Herrschaftsgebiet im mittleren Rand etablieren.
                                Geschichtlich bin ich da nicht mehr bewandert, ich habe da hauptsächlich nur auf die ersten 6 Filme geachtet, und ein paar Spiele, aber alles ausserhalb davon... meh ^.^ Seit Episode 7 bin ich da fast komplett raus, von den ganzen Shows hab ich auch nur ein paar kurze Clips auf Youtube gesehen.

                                Interessant finde ich da aber hinsichtlich der Regel der zwei diesen Artikel hier, der diese Regel als missverstanden darstellt. Kann mir auch nicht so ganz vorstellen, das Sith sich an Papatines Machtgier stören würden, sondern eher an seiner Vorgehensweise, zB das er zu arrogant und überheblich wurde, und zu sehr auf seine beiden gescheiterten Großprojekte setzte, statt lieber auf eine weiter gestreute Flotte, die nicht auf einen Schlag von ein paar Raumjägern zerstört werden kann. Also eher Unstimmigkeiten darüber, wie man so ein Imperium am besten leitet.
                                Persönlich hätte ich auch mehr auf solche Schiffe gesetzt, oder solche Projekte wie das originale Dark Trooper Project mitsamt der Arc Hammer (Dark Forces).


                                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X