Zitat von hawk644
Beitrag anzeigen
Modelle baue ich ja nicht, ich nutze UE4 hauptsächlich zum rendern zum 3D Modelle bauen ist UE4 bislang auch gar nicht geeignet. Allenfalls bekommen die von anderen gebauten und von mir lediglich importierten Modelle neue Materialien (entweder alte Texturen erweitern oder komplett austauschen), meist wegen Importproblemen, oder weil UE4 einfach andere Möglichkeiten in manchen Sachen bietet.
Aber ich verzweifel derzeit an Renderproblemen mit UE4 ^.^ überall auf Youtube zeigen Leute ihre wirklich einwandfreien, hochglanzpolierten Rendersequenzen und Demoprojekte, die auch auf meinem Rechner ziemlich flüssig laufen, allerdings schaff ichs ums verrecken nicht, Raytracing noisefrei und mit gutem Antialiasing rauszubekommen. Ich hab keine Ahnung, ob mein Rechner einfach nur verbugt ist und das deswegen bei mir sperrt, was bei anderen mühelos klappt, oder ob die alle ein geheimes Handbuch haben, das Tutorials und Tipps und Tricks enthält, die ich bislang nicht finden konnte -.-´
Das bekannteste ist die Reflections-Demo von LucasArts:
Gibts auch als selbstspielende Demo zum runterladen, läuft ziemlich flüssig auf meinem Rechner:
https://www.techpowerup.com/download...ing-tech-demo/
Deswegen hab ich mal wieder C4D ausgepackt, wollte das eigentlich in UE4 testen, aber nuja:
Auf DeviantArt:
https://www.deviantart.com/suthriel/...ower-837588021
Der Basisstern ist zB so ein Fall von Originalmesh und komplett neue Texturen/Materialien.
Kommentar