Zitat von Hazard
Beitrag anzeigen
Geschichten die nach dem Kanon des richtigen TREK spielen kommen hingegen auch nur selten mit den bereits existierenden Geschichten in Konflikt. Wenn es allerdings unbedingt Kirk sein soll, dann vielleicht schon etwas (obwohl sich auch das vermeiden ließe - irgendwie).
Zitat von Hazard
Beitrag anzeigen
Wenn die Leute grundsätzlich AOS-FF zu lesen bereit sind.
Das ist in meinem Fall nicht so (ich kann nicht für andere Leute sprechen). AOS-Geschichten ignoriere ich generell, da mir, wie oben gesagt, dieses Verse nicht die Bohne gefällt. Sprich: Selbst wenn da nun jemand einen AOS-Überhammer schreibt - ich werde das nie erfahren, und es kann mir dieses Verse denn auch nicht schmackhafter machen.
Sei es drum - dein Schiffchen sieht sehr gut aus, das würde vom Design her auch gut ins BABYLON-5 Universum passen, mit einigen Veränderungen.
@Takimo
Entschuldige bitte die bisherige Ignoranz - ich hatte das Post schlicht überlesen.
Der Punkt bei einem Multi-Bastel-Projekt ist primär schon mal, dass es schwer wird verschiedene Bauteile zusammenzufügen, wenn drei (oder noch mehr) Bastler drei verschiedene Programme benutzen. Dazu kommt: Sich auf ein homogenes Design zu einigen. Denn schon drei Leute bedeutet, es gibt zu jedem Detail mindestens ein Dutzend verschiedener Vorschläge.
Leider fehlt mir generell die Zeit zusätzliche Projekte zu beginnen - meine eigenen nehmen mich voll und ganz in Anspruch.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg dabei ein paar Leute zusammen zu bekommen, mit denen du dein Vorhaben durchführen kannst.
Kommentar