Hier zwei Bilder der Renewed Valor im Dock von Tan-Vedra:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe
Einklappen
X
-
Konntest du das AND Modell hochladen ???
Du kannst mir auch ne PN schicken wenn du es nicht veröffentlichen willst ich würds dir unter umständen nähmlich auch bezahlen ^^
Gruß mit Hoffnug auf Antwort : +DS_DV+Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
I´m sorry, not aviable publicly. Es gibt aber eine Andromeda auf Foundation3d: Foundation 3D, kann aber sein das du dich registrieren musst dort und einige Postings im Forum haben musst um Downloaden zu können, bin mir aber nicht sicher.
Kommentar
-
The Animaniac, das ist grandios! Ehrlich, ich hab mir noch nie vorgestellt wie ein Sternendock in Andromeda aussieht, aber das ist eindeutig passend!
Love the PicsVersucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
Das da im Vordergrundbei Bild 1, ist das eine Art Arbeitsdrohne?Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
-
Ich stell auch mal was rein:
"Argo Invisible"
Klassifikation: STEALTH Kreuzer
Länge: 2400m
Breite: 400m
Höhe(Rumpf):400m (300m)
Nanobots auf der Außenhaut leiten EM Wellen auf die gegenüberliegende Seite um.
Somit sind (sofern die aktiven Sensoren der Argo abgeschaltet sind) nur die Triebwerke auffindbar.
Die Argo wurde auf Basis des Andromeda Universums entwickelt.
Ich habe zum Größenvergleich noch ein paar andere Objekte daneben gezeichnet:
-Boeing 747-400 "Jumbo-Jet" (ca. 80m lang);
-F-15 C "Eagle" (ca. 20m lang);
-Ein anderes Schiff, dass ich selbst entwickelt habe: "Horus" (230m lang);
-Und die "Eureka Maru"... glaube mich aber bei der Länge (40m) grob verschätzt zu haben.Leben ist Jazz.
Jazz ist Leben.
Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.
Kommentar
-
Gute Textur, jetzt sieht's nach was aus...Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
Kommentar