Zitat von Hades
Beitrag anzeigen
Oder du blendest nicht zwingend zum modellieren und abstimmen benötigte Teile zeitweise aus. Was du in Ergänzung zum ausblenden auch machen kannst, damit du weisst, wo du schon was hingebaut hast und wo nicht, oder wo noch was hin soll: diverse hochkomplexe Modellteile durch einfachst gebaute Platzhalter ersetzten. Sprich, ein hochkomplexes Modellteil wird ausgeblendet und an der Stelle setzt du zb einen einfachen Quader oder ein Modell, was annähernd so aussieht, aber nicht mal ansatzweise soviele Poylgone/Details hat.
Gab da mal so ein schönes Programm mit dem man virtuell Steine basteln könnte. Weiß nich ob das noch ist. Hatte auch liebernd gern reelles LEGO das hat mein kleiner Schwager bekom. (Aber ich glaub das hol ich mir wieder wenn er damit net mehr spielt. Da sind Jedi Starfighter und ein Tri-Droid-Starfighter dabei.
LEGO.com Digital Designer Virtual Building Software
Und ich habs mit meinem Lego genau so gemacht, hatte das auch irgendwann mal meine recht große Sammlung für fast lau abgegeben... (richtig blöde Idee, nachdem ich später die Ebaypreise gesehen hatte). Naja, aber eben auf Ebay gabs dann auch die Modelle, die ich damals nicht hatte und schon immer wollte und so wurden zumindest die neu gekauft ^.^
Kommentar