@ CPL386
Sorry irgendwie ist dein posting etwas untergegangen...
Stimmt schon aber es hilft dir auch in Übung zu bleiben und dich weiter einzuarbeiten: Stichwort Tutorials.
Und zwei Projekte nebeneinander laufen zu lassen ist immer noch machbar ohne das es einen zu sehr ausbremst.
Sprich Nachbau und Eigener Entwurf nebeneinander. Vielleicht nimmst Du auch einen Original Entwurf und bastelst ihn nach deinen Vorstellungen um. Aber wenigstens währst Du dann weiter am Ball und würdest nicht stagnieren.
Hey, wer von uns ist schon der 3D Profi?
Das ist für die Meisten hier ein Hobby. Wir machen das nicht beruflich und dazulernen kann man bei einem dermaßen komplexen und Umfangreichen Thema bei dem es jedes Jahr Neuerungen gibt auch ohne Ende. Das gehört praktisch dazu.
Danke. Ja ich hätte es noch etwas weiter bearbeiten können aber mir hat es so gefallen also habe ich es so gelassen.
Ja aber das ist normal. Es ist eine Frage der Übung. Wenn Du regelmäßig Sport treibst, dann Monate lang aussetzt und dich wieder ranmachst und erwartest das Du dieselbe Leistung bringst.......dann fliegst Du ja schon fast Automatisch auf die Schnauze und wirst Enttäuscht. Hinzu kommt noch wenn es ständig Neuerungen gibt. Auch wenn man das in einem gewissen Rahmen etwas lenken kann.
BTT ich habe mir just vor Fun ein PADD gebastelt. Dann bin ich zufällig drüber gestolpert das ein User unseres Forum die Tage Geburtstag hat und er schon immer mal so ein Academy Foto haben wollte. Also habe ich das Bild etwas bearbeitet, ein LCARS gebastelt und es auf das PADD gepackt:
Vollbild:
Vollbild:
Sorry irgendwie ist dein posting etwas untergegangen...
Zitat von CPL386
Beitrag anzeigen
Und zwei Projekte nebeneinander laufen zu lassen ist immer noch machbar ohne das es einen zu sehr ausbremst.
Sprich Nachbau und Eigener Entwurf nebeneinander. Vielleicht nimmst Du auch einen Original Entwurf und bastelst ihn nach deinen Vorstellungen um. Aber wenigstens währst Du dann weiter am Ball und würdest nicht stagnieren.
Zitat von CPL386
Beitrag anzeigen
Das ist für die Meisten hier ein Hobby. Wir machen das nicht beruflich und dazulernen kann man bei einem dermaßen komplexen und Umfangreichen Thema bei dem es jedes Jahr Neuerungen gibt auch ohne Ende. Das gehört praktisch dazu.
Zitat von CPL386
Beitrag anzeigen
Zitat von CPL386
Beitrag anzeigen
BTT ich habe mir just vor Fun ein PADD gebastelt. Dann bin ich zufällig drüber gestolpert das ein User unseres Forum die Tage Geburtstag hat und er schon immer mal so ein Academy Foto haben wollte. Also habe ich das Bild etwas bearbeitet, ein LCARS gebastelt und es auf das PADD gepackt:
Vollbild:
Vollbild:
Kommentar