Zitat von ilu
Beitrag anzeigen
SketchUp ist halt nur für grobe 3D „vor“ Skizzierungen gedacht oder für einfache Darstellungen in Simulatoren aber nicht für richtiges 3D Modeling.
Animaniac und Mr.Ronsfield haben schon recht wenn sie sagen dass diese Software keine Ernstzunehmende 3D Applikation ist.
Dafür ist sie einfach zu eingeschränkt und die Ergebnisse sehen in der Regel halt sehr Primitiv aus.
Aber wie gesagt es ist auch nur für Skizzierungen gedacht.
Zitat von ilu
Beitrag anzeigen
Vielleicht nehme ich die Sache etwas Persönlich weil 3D Modeling nun mal mein Hobby ist aber wer zu Faul ist sich damit zu beschäftigen der soll sich ein anderes Hobby suchen.
Das ist so als ob du Kochen lernen willst aber mehr als bei der Mikrowelle auf Knöpfchen drücken ist nicht drin weil alles andere zu Kompliziert ist und zuviel Zeit Kostet.
Einfach Deprimierend.
Zitat von Captain Geneva
Beitrag anzeigen
Ich hätte ihn dir zurück um die Ohren gehauen das dir hören und sehen vergeht.
Zitat von Captain Geneva
Beitrag anzeigen
Und solche Sprüche wie Selius gebracht hat „ich habe nach 5 Minuten Aufgegeben…..“
Na ja ich bitte dich wie ernst soll man so was nehmen?
Man muss sich halt hinsetzen, lernen und viel üben, üben, üben.
Außerdem glaube ich dass die Meisten Falsch an die Sache rangehen.
Anstatt sich vorab zu Informieren und sich dann mit Tutorials, Schulungsvideos und Lesestoff langsam und stetig vorzutasten und mit dem Programm vertraut zu machen, setzen sie sich davor und wundern sich nach
5 Minuten das sie keine Kompletten 3D Modelle raus hauen können.
Wie gesagt einfach Deprimierend.
Kommentar