Zitat von Admiral Piet
Beitrag anzeigen
Damit alleine kann man dann schon viel erreichen.
Aber du hast recht ohne Talent wird deine Arbeit nie -so- Genial sein.
Es steckt nunmal nicht in jedem ein Picasso.
Trotzdem kann man schöne Bilder erstellen und seine Vorstellungen so akurat umsetzen wie es die Software hergibt.
Zitat von Admiral Piet
Beitrag anzeigen
Zitat von Admiral Piet
Beitrag anzeigen
Wenn man wie Blöde lernt aber kein Talent hat, welche Möglichkeiten soll man denn einsetzen? Man ist doch eh Talentfrei (hart ausgedrückt).
Um das einer Warte noch mal zu erklären.
Man kann etwas Handwerklich beherrschen, das heißt aber nicht das man ein Supertalent ist. Sie dich mal in Deutschland um. Wieviele Supertalente sitzen den in Büros, hinter dem Steuer oder machen Gott weiß was.
Die Leuten haben es gelernt, sie haben Erfahrung.......paßt scho.
Da gibt es dann immer wieder mal echte Talente zwischen aber das ist ehr die Ausnahme.
Genauso ist es hier. Keiner Erwartet das die Leute solche Modelle raushauen wie das dass oben verlinkt ist, es ist traurig das viele Leute sich den Möglichkeiten der Software verschließen weil sie, nicht immer aber immer öfter, einfach zu Faul zum lernen sind.
Zitat von Admiral Piet
Beitrag anzeigen
"Das Programm sollte auf Deutsch sein, nichts kosten, leicht zu bedienen, möglichst keine Einarbeitungeszeit brauchen....und die Ergebnisse müssen aber schon Vorzeigbar sein so Richtung Star Trek Serie..."
Und jetzt kommt das Lustige, das habe ich noch nicht mal erfunden.
Das sind genauso schöne Anfragen wie die von Leuten die ein Programm zum Spiele Programmieren suchen weil sie tolle Idenn für ein Rollenspiel oder einen Egoshooter haben, das Spiel sollte nachher aber schon so Qualitativ in Richtung Call of Duty gehen oder so.....oder einmal wollte einer (vor ein paar Jahren) wissen wie er einen Ferngesteuerten Hubschrauber mit einer Webcam verbinden kann um Erkundungsflüge zu machen ohne die Wohnung zu verlassen......hat aber noch nie was mit Ferngesteuerten Hubschraubern etc. zu tun gehabt.......diese Leute haben "ganz" Tolle Fantasien (ihrer Ansicht nach tolle Ideen) aber leider den Verstand einer Zimmerpflanze.
BTT
Ich habe mich mal an eine Neues Modell gesetzt.
Es ist noch nicht fertig, es kommen also noch Details etc. dazu.
Fragt mich nicht warum ich hatte einfach Lust eine Sat-Schüssel zu modellieren und das Teil muss ja irgendwo draufstehen.....
Kommentar