If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich schreib jetzt einfach mal hier rein. Ich habe für meine Band ein Logo entworfen in der eine Raketenraumschiff vorkommt... nich so wahnsinnig aufwendig, aber ich hätte das gerne als 3D in Sektchup. Leider bekomm ich das nicht so wirklich hin...!
Hier ist mal das Raumschiff in 2D:
(das soll ma unser CD Cover werden)
Leider bekomm ich die Flügel einfach nich in Sketchup hin...
weis auch nicht wie ich das anstellen soll...! Vielleicht hat ja ma jemand lust und Zeit mir zu helfen...!
Hab die Datei angehängt soweit wie ich das geschaft habe...! Die Proportionen stimmen und den Rumpf hab ich schon hinbekommen...!
Falls nich is nich schlimm... aber ich sehe das hier einige Experten sind! (=
Genau, erstellt mit Cinema 4D, Photoshopund ParticleIllusion. Das Bild mit der Achilles ist auch von mir, das Modell wurde von einem Member von Sci-Fi-Meshes erstellt, ich hab sie dann Texturiert und in Szene gesetzt.
Dann hab ich mal ne kleine Frage an den Animaniac: In meinem Thema "Stargate- die Zukunft" hatte ichn auch die Idee einer BC305 Achilles. Dass man auf 305 kommt glaub ich aber dass wäre ja ein Riesenzufalll, dass ihr auch auf Achilles gekommen seit.
Und sowas möcht ich auch machen können, wie heißt das Programm?
Dann hab ich mal ne kleine Frage an den Animaniac: In meinem Thema "Stargate- die Zukunft" hatte ichn auch die Idee einer BC305 Achilles. Dass man auf 305 kommt glaub ich aber dass wäre ja ein Riesenzufalll, dass ihr auch auf Achilles gekommen seit.
Und sowas möcht ich auch machen können, wie heißt das Programm?
Du solltest dir wirklich mal die Zeit nehmen und die Beiträge von deinen Vorrednern lesen! Denn dort steht meist schon die Frage beantwortet drin:
Genau, erstellt mit Cinema 4D, Photoshopund ParticleIllusion. Das Bild mit der Achilles ist auch von mir, das Modell wurde von einem Member von Sci-Fi-Meshes erstellt, ich hab sie dann Texturiert und in Szene gesetzt.
Er benutzt also Cinem 4D, Photoshop und ParticleIllusion.
Stelle es dir aber nicht zu leicht vor Captain Geneva, dahinter steckt sehr viel Übung und sehr viel Arbeit.
Mal eben ist nicht, hinzu kommt das es Kostenpflichtige Software ist.
Es gibt zwar auch Freeware 3D Software aber die kann meiner Meinung nach nicht mal im Ansatz mithalten.
Trotzdem Programme wie Sketch Up z.B. erfreuen sich zur Zeit hier, wie du an den anderen Modellen hier siehst, großer beliebtheit.
Irgendwie ist das eine ziemlich Krankheit die zur Zeit grassiert anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich bin neulich auch schon zu Unrecht beschuldigt worden abgeguckt zu haben, echt seltsam.
Ein Tipp sieh dir mal das Datum der Veröffentlich an bevor du jemanden beschuldigst!
Hier Science Fiction / Fanfiction / 3D - The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
siehst du das das Model am 28.10.2007 von Animaniac gepostet worden ist wohingegen deines erst vor einem Monat rauskam am 18.05.2008 .
Den Link hatte ich übrigens kurz zuvor schon mal gepostet weil lucif3r wissen wollte ob das Modell von ihm ist da hättest du mal reinschauen sollen.
Kommentar