Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    für den anfang nicht schlecht aber da muss noch mehr kommen
    vll solltest dich länger an ein schiff setzten und bissl mehr machen

    Kommentar


      Naja gib mir anweisungen mir ist nichts mehr eingefallen. Heut hatt ich wegen der Freundin keine Time.

      Ich post mal die Zip, kannst damit machen wase wilst.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Hallo,

        ich schreib jetzt einfach mal hier rein. Ich habe für meine Band ein Logo entworfen in der eine Raketenraumschiff vorkommt... nich so wahnsinnig aufwendig, aber ich hätte das gerne als 3D in Sektchup. Leider bekomm ich das nicht so wirklich hin...!
        Hier ist mal das Raumschiff in 2D:


        (das soll ma unser CD Cover werden)

        Leider bekomm ich die Flügel einfach nich in Sketchup hin...
        weis auch nicht wie ich das anstellen soll...! Vielleicht hat ja ma jemand lust und Zeit mir zu helfen...!
        Hab die Datei angehängt soweit wie ich das geschaft habe...! Die Proportionen stimmen und den Rumpf hab ich schon hinbekommen...!

        Falls nich is nich schlimm... aber ich sehe das hier einige Experten sind! (=
        Angehängte Dateien
        Comics vom feinsten
        http://www.1webspace.biz/hec4you
        Meine Rockband
        http://www.corrosive-rocket.de.vu/

        Kommentar


          Auf Wunsch poste ich meine Artworks hier nochmal:
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Das erhöt die Quallität in diesem Thread um 1200%!!!
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              hast du das wirklich selber gemacht?

              das sieht wirklich genial aus

              ich glaube ich hab n neuen hintergrund
              Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
              Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

              Kommentar


                ja, schon geil, aber das sind schon existierende Schiffe. Wie hast du die gemacht?

                Kommentar


                  Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                  ja, schon geil, aber das sind schon existierende Schiffe. Wie hast du die gemacht?
                  Die sind selbstgemacht, er hat die schiffe aus Andromeda als vorlage genommen! So viel ich weiß sind die Bilder mit Cinema 4D enstanden!
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                    Das erhöt die Quallität in diesem Thread um 1200%!!!
                    Die Untertreibung des Jahunderts.

                    Deine Arbeit ist einfach eine Klasse für sich Animaniac.

                    Zitat von AdmiralDinozzo Beitrag anzeigen
                    hast du das wirklich selber gemacht?

                    das sieht wirklich genial aus

                    ich glaube ich hab n neuen hintergrund
                    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                    ja, schon geil, aber das sind schon existierende Schiffe. Wie hast du die gemacht?
                    Ich frage mich was es damit zu tun hat das die Schiffe schon in einer Serie vorkamen?

                    Wie dem auch sei von Ani´s Brillianter Arbeit könnt ihr euch hier Überzeugen.
                    Science Fiction / Fanfiction / 3D - The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

                    Bilder die Speziell die Andromeda Modelle beinhalten findet ihr hier, immer am Anfang der Seite ihr müßt nur etwas runterscrollen.
                    Science Fiction / Fanfiction / 3D - The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
                    Science Fiction / Fanfiction / 3D - The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
                    Science Fiction / Fanfiction / 3D - The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

                    Und Mr.Ronsfield hat recht Animaniac arbeitet mit Cinema 4D und Photoshop.
                    Er ist halt nicht nur gut er hat auch geschmack.
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                    Kommentar


                      Ich habe mal eine Frage an Animaniac: Bist du der Animaniac der die 305 Achilles entworfen hat? also den hier:#
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: animaniac_66_1024x768.jpg
Ansichten: 2
Größe: 87,1 KB
ID: 4228607

                      und sowieso die bilder sind klasse
                      Lelouch of The Rebelion
                      For the Zero Requiem!


                      InterStella To boldly do

                      Kommentar


                        Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                        Ich habe mal eine Frage an Animaniac: Bist du der Animaniac der die 305 Achilles entworfen hat? also den hier:#
                        [ATTACH]48968[/ATTACH]

                        und sowieso die bilder sind klasse
                        Ich will mal nicht so sein.
                        Ich habe dir die Seite rausgesucht, da kannst du es nachlesen, wieder etwas runterscrollen.
                        Science Fiction / Fanfiction / 3D - The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                          Genau, erstellt mit Cinema 4D, Photoshopund ParticleIllusion. Das Bild mit der Achilles ist auch von mir, das Modell wurde von einem Member von Sci-Fi-Meshes erstellt, ich hab sie dann Texturiert und in Szene gesetzt.

                          Kommentar


                            Dann hab ich mal ne kleine Frage an den Animaniac: In meinem Thema "Stargate- die Zukunft" hatte ichn auch die Idee einer BC305 Achilles. Dass man auf 305 kommt glaub ich aber dass wäre ja ein Riesenzufalll, dass ihr auch auf Achilles gekommen seit.

                            Und sowas möcht ich auch machen können, wie heißt das Programm?

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                              Dann hab ich mal ne kleine Frage an den Animaniac: In meinem Thema "Stargate- die Zukunft" hatte ichn auch die Idee einer BC305 Achilles. Dass man auf 305 kommt glaub ich aber dass wäre ja ein Riesenzufalll, dass ihr auch auf Achilles gekommen seit.

                              Und sowas möcht ich auch machen können, wie heißt das Programm?
                              Du solltest dir wirklich mal die Zeit nehmen und die Beiträge von deinen Vorrednern lesen! Denn dort steht meist schon die Frage beantwortet drin:

                              Zitat von The Animaniac Beitrag anzeigen
                              Genau, erstellt mit Cinema 4D, Photoshopund ParticleIllusion. Das Bild mit der Achilles ist auch von mir, das Modell wurde von einem Member von Sci-Fi-Meshes erstellt, ich hab sie dann Texturiert und in Szene gesetzt.
                              Er benutzt also Cinem 4D, Photoshop und ParticleIllusion.

                              Wozu ist Particle Illusion gut?
                              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                              InterStella - Foren-RPG

                              Kommentar


                                Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                                Und sowas möcht ich auch machen können, wie heißt das Programm?
                                Das hat er schon beantwortet.

                                Zitat von The Animaniac Beitrag anzeigen
                                Genau, erstellt mit Cinema 4D, Photoshopund ParticleIllusion. Das Bild mit der Achilles ist auch von mir, das Modell wurde von einem Member von Sci-Fi-Meshes erstellt, ich hab sie dann Texturiert und in Szene gesetzt.
                                Stelle es dir aber nicht zu leicht vor Captain Geneva, dahinter steckt sehr viel Übung und sehr viel Arbeit.
                                Mal eben ist nicht, hinzu kommt das es Kostenpflichtige Software ist.
                                Es gibt zwar auch Freeware 3D Software aber die kann meiner Meinung nach nicht mal im Ansatz mithalten.
                                Trotzdem Programme wie Sketch Up z.B. erfreuen sich zur Zeit hier, wie du an den anderen Modellen hier siehst, großer beliebtheit.

                                Da gibt es auch noch einen Beitrag zu.


                                Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                                Dann hab ich mal ne kleine Frage an den Animaniac: In meinem Thema "Stargate- die Zukunft" hatte ichn auch die Idee einer BC305 Achilles. Dass man auf 305 kommt glaub ich aber dass wäre ja ein Riesenzufalll, dass ihr auch auf Achilles gekommen seit.
                                Irgendwie ist das eine ziemlich Krankheit die zur Zeit grassiert anders kann ich es mir nicht erklären.
                                Ich bin neulich auch schon zu Unrecht beschuldigt worden abgeguckt zu haben, echt seltsam.
                                Ein Tipp sieh dir mal das Datum der Veröffentlich an bevor du jemanden beschuldigst!
                                Hier
                                Science Fiction / Fanfiction / 3D - The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
                                siehst du das das Model am 28.10.2007 von Animaniac gepostet worden ist wohingegen deines erst vor einem Monat rauskam am 18.05.2008 .
                                Den Link hatte ich übrigens kurz zuvor schon mal gepostet weil lucif3r wissen wollte ob das Modell von ihm ist da hättest du mal reinschauen sollen.

                                Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen

                                Wozu ist Particle Illusion gut?
                                Das Programm ist für Special Effekts wie z.B. ein Beameffekt usw. da
                                Guckst du hier.
                                YouTube - Broadcast Yourself.
                                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X