Zitat von Taschenmogul
Beitrag anzeigen
Aber, auch wenn ich deine Sichtweise teils verstehen kann, so muß ich doch ebenfalls sagen, daß ich deine/eure Herangehensweise etwas unangenehm finde.
Letzten Endes ist das was du vorschlägst ein Deal - die Künstler bekommen eine Chance, veröffentlicht zu werden, und eventuell noch etwas Geld zu machen, die Macher erhalten die Chance, ihr Projekt zu realisieren.
So wie du hier aber argumentierst, wirkt es eher so, als seien die Künstler in der Position des Bittstellers.
Da aber nur eine gewisse Kapitaldecke da ist und ein Spiel/Verkauf ohne Dinge die verkauft werden können nicht verkauft werden kann, fressen halt Karten und Co. die Anfangsinvestionen auf. Das ganze jetzt noch mit dem schmalen Grad nicht zuviel Geld - bei Misserfolg in den Sand zu setzen.
Z.B. hatte ich auf die 3D-Rendering-Zentriertheit dieses Threads hingewiesen, weil du nicht geschrieben hattest, daß ihr auch tatsächlich solche Renderings sucht. Es hätte genauso sein können, daß ihr Gemaltes sucht. Oder beides.
Auf mich z.B. würde es ganz konkret einen besseren Eindruck machen, wenn du einfach ein paar mehr Informationen geben würdest, vielleicht einfach einen Link zu einer entsprechenden Website geben würdest, oder zumindest ein grobes Muster dessen, was ihr euch so vorstellt.
Um dir ein Beispiel zu geben: Necromanicer, Raumschiffe die mehr an Kathedralen als an Maschinen erinnern. Der Tod wurde von Ihnen besiegt, unsterblich aber Gefühlslos.
Von dem von dir erwähnten Banner z.B. sehr ich hier nix.
PS: Und ich weiß wirklich nicht, ob du es so sonderlich gut finden solltest, daß sich Leute bereitwillig melden ohne nachzufragen.
Gibt natürlich auch Ausnahmen, aber kommentarlose Bereitwilligkeit zum Ideal zu erklären, halte ich doch für etwas unweise.
Übrigens interessant...das einzige Forum in die die Diskussion (trotz gleicher Anzeigen) in diese Richtung läuft...:-)
Gruß
Ralf
Kommentar