Ich zeichne gerade an einem Entwurf mit auch um die 500 Meter; er soll ein rund-/militärisches Hybriddesign (ähnlich meinem seit lange angekündigten anderen Schiff, aber verbessert) erhalten. in der Front stehen oben und unten je ein aerodynamischer, etwa 50 Meter hoher "Flügel" heraus, der mit Waffen bestückt ist, um besonders verheerende Frontalangriffe zu entfesseln. Besonderer Wert wird auf planetare Landungsaktionen gelegt, weshalb das Ding neben 1500 Sturmsoldaten noch 20 "Schwebepanzer" und 10 Kampfläufer (zweibeinig, entfernthumanoid aussehend, Höhe 10 Meter) sowie 24 Raumjäger, 6 Bomber und 12 kanonenbootähnliche bewaffnete Vielzweckgleiter (für Angriff, SAR, Truppentransport etc.) mitführen kann.
Das Schiff kann zwar nicht landen, schwebt jedoch 55 Meter über dem Boden (wegen des "Flügels") und fährt eine 400 Meter lange, klappbare Rampe direkt hinter dem unteren "Flügel" aus.
Bild folgt, aber ich komme immer noch nicht mit dem Scanner klar
Das Schiff kann zwar nicht landen, schwebt jedoch 55 Meter über dem Boden (wegen des "Flügels") und fährt eine 400 Meter lange, klappbare Rampe direkt hinter dem unteren "Flügel" aus.
Bild folgt, aber ich komme immer noch nicht mit dem Scanner klar
Kommentar