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    Ichhatte Truespace mal ausprobiert gehabt. Es ist zwar kostenlos, aber zum rendern muss man online sein (mein ArbeitsPC, also nicht der hier, hat kein I-Net!) bzw. geht das auch nur mit der kostenden Variante, falls ich mich korrekt entsinne. Bei mir damals funktionierte es nämlich nicht.
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

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      hab mich jetzt mal mit TrueSpace gespielt...ist aber nciht das meine...
      Cool find ich das mit den Figuren...das geht recht simpel und schnell...aber mich stört schon wieder das man nur flächen und keine Körper mit Volumen erstellt...da hab ich einfach ne andere Denkweise dafür.
      Nichts gegen Gott, aber seine Fans und Fanclubs regen mich auf!

      "Viele werden fragen welches Recht wir haben Milliarden von Leben auszulöschen, jende die verstehen werden erkennen, dass wir kein Recht haben sie Leben zu lassen!" - 40k Inquisition

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        Es gibt viele Programme die siech auf gewisse Themen spezialisiert haben, ich finde jedoch das die Programme, die Grundlegend sind und alles ermöglichen, die interessantesten sind. Man kann vielleicht nicht alles so schnell machen, dafür aber komplett individuell. Google Skech up z.B. ist am besten für Architektonische Gestaltung so wie Technische Sachen geeignet, ZBrush für Texturbearbeitung und Charaktere. Man muss sich also überlegen womit man anfangen will.


        MFG

        R
        "Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
        Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
        Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."

        M.C. Escher

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          so hier die arbeit der letzten 3,5 Stunden.
          Inspiriert wurde ich von Moscow aus Earth 2160:
          Das Hauptgeschütz lässt sich um 360° drehen, und um bis zu 30° heben.
          Die beiden Geschütze darunter lassen sich nicht drehen, jedoch um bis zu 30° heben.
          Die miniguns neben dem Hauptgeschütz lassen sich heben und senken, das oben drauf lässt sich um 360° drehen und um bis zu ca. 45° heben.



          edit:
          Fast hätte ich die beiden Raketen Pods Vergessen ^^
          Zuletzt geändert von lucif3r; 01.05.2010, 19:31.
          Lelouch of The Rebelion
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          InterStella To boldly do

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            So, hier der neue Eisn-Klasse Stardreadnought fürs CU-Sternenimperium der Romulaner.
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            Coming soon...
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              Ich finde den Dreaghtnought recht gelungen, die textur ist verbesserungswürdig, aber ansonsten ganz cool.

              Hier nochmal schönere und aktuellere Bilder vom Schweren Kampfpanzer der Pullesianer.
              Er ist Modular Konzipiert, soll heißen, er kann schnell auf neue Bedrohungen angepasst werden, ebenso ist die Reperatur dadurch vereinfacht.
              Er ist 11m Lang, ca 7,6m Breit und ca 4-4,5m Hoch.
              Die Geschütze lassen sich auch im Feldlager leicht austauschen, z.B. gegen ein Luft abwehr Gescgütz, schwere Anit Infanterie Geschütze oder Schwere Gauss geschütze.

              Lelouch of The Rebelion
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              InterStella To boldly do

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                Kann man irgendwo eine anständige textur für eine romulanische Schiffshülle herkriegen? Die welche ich immer nutze ist irgendwie schon eher ein Platzhalter...
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                  Gerendert mit Ambient Occlusion und einem Bild der Galaxie Abell 1689, das ich bei nasaimages.org gefunden habe. Hat mit dem internen Renderer ca. 26 Minuten gebraucht. xD
                  Zuletzt geändert von Ferdl; 23.12.2012, 16:47.

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                    joa^^
                    von oben

                    @ Adama:

                    also das Bild der Flotte sieht schon verdammt gut aus. Mich würd mal das ganze gerendert in C4d interessieren. Und die Abänderung der "Lufteinlässe" schaut sehr schön aus.

                    @ Nico

                    schaut doch immer besser aus =)
                    Wobei mich die wenigen Aufbauten ein bisschen stutzen lassen. Ist der "MK 1 LC" eher an den damaligen Flugzeugträgern orientiert die auch ohne Insel daherkamen?

                    @ Ferdl

                    also der Schlachter kommt ja mal echt cool rüber in dem letzten Bild mit der galaxie. Hat Ähnlichkeiten mit der BC 304 aus Stargate.
                    Aber mit was renderst du bzw. mit was modellierst du? 24 Min für das Bild?

                    @ Lucifer

                    joa das mal´n Panzer.
                    Wobei sind die Hauptgeschütze eher nach dem Gatlingprinzip oder sind die vielen Röhren da nur äußere Erscheinung?

                    @ Space Marine.

                    Versuchs doch mal mit ner eher helleren Textur und bring noch Fenster an oder irgendwelche anderen Oberflächen Details. Soweit ich das sehen kann sind das im Moment nur glatte Flächen. Mit ein paar mehr Details und ner helleren Textur würde es IMHO sehr viel besser rüberkommen. Mit ein paar Fensterplätzen(je nach Größenverhältnis halt) sähe das bestimmt richtig gut aus.


                    So und der LC von Nico hat mich mal angespornt an meinen ein bisschen weiterzumachen also hab ich mal nen Brückentower entwickelt. Ist ein bisschen an die Brücken der Archen aus 2012 angelehnt.
                    Bitte mal kritisieren und kommentieren( oder C&C^^)
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                      Zitat von Kevinski Beitrag anzeigen
                      @ Ferdl

                      also der Schlachter kommt ja mal echt cool rüber in dem letzten Bild mit der galaxie. Hat Ähnlichkeiten mit der BC 304 aus Stargate.
                      Aber mit was renderst du bzw. mit was modellierst du? 24 Min für das Bild?
                      Ich bastel hauptsächlich mit Blender. Rendern normalerweiße immer mit dem internen renderer. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Besitzer eines Intel Celeron 2,6 Ghz mit 1 Gb Ram bin. Dazu ne Ati Radeon HD 2400 und das alles unter Arch Linux. Größtes Problem ist der Ati Treiber. Catalyst verlangsamt nämlich das System. Daher werd ich mich überaus freuen, wenn der OpenSource Treiber von Xorg fertig ist, denn damit funktioniert das um einiges schneller.

                      Und komm mir jetzt nicht mit Windoof. Das ist bei mir nämlich noch viel langsamer. Da würd ich den halben Tag dasitzen.

                      Übrigens: Nettes Gerät.

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                        so...Also der LC Gefällt mir richtig gut Kevinski, viel besser als der von Nico, obwohl ich dort die Textur extrem passend finde. Unschlagbare Detailarbeit.

                        Nico: Was issn das für ein Jäger auf deinem LC?

                        Und hier nochmal eine Variante des Panzers diesmal mit Railguns:
                        Lelouch of The Rebelion
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                          Ich arbeite momentan an einem Gorn Raumschiff:
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                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

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                            also dieses leuchten ist schon geil...irgendwie zwar wie bei nem Spielzeug aber das ist ja nicht schlecht, find ich sogar richtig gut.
                            Nichts gegen Gott, aber seine Fans und Fanclubs regen mich auf!

                            "Viele werden fragen welches Recht wir haben Milliarden von Leben auszulöschen, jende die verstehen werden erkennen, dass wir kein Recht haben sie Leben zu lassen!" - 40k Inquisition

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                              @Mr. Ronsfield: Ja, der Leuchteffekt beeindruckt mich auch.
                              Wie hast du das hinbekommen? Leuchtkörper in einem SSS-Volumenkörper?

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                                Licht objekte hinter einem Transparentem Material mit Matt effekt!

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                                Zuletzt geändert von Mr. Ronsfield; 05.05.2010, 00:14.
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                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

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