@Philiph Adama:
Hör auf, ich wollt schon immer eine Aurora bauen, aber mir ists nie gelungen! Das ist unfair (Ich hoffe mein Neid zeigt dir, wie sehr ich dein Schiff mag)
Auch der Frachter sieht sehr zweckmäßig aus.
@Ferdl:
Das Teil sieht schon besser aus, allerdings wären ein paar Aufbauten sehr schön.
@Kevinski:
Nette Idee! Vielleicht fällt mir auch noch etwas ein, bin aber im Moment eher vollbeladen mit eigenen Objekten.
Und nun kommt der Deep Space Carrier, das biologische Raumschiff, ein Tiefenraumraumjägerträger (was für ein bescheuerter Name xD)
Es ist von sämtlichen Attributen her exakt das selbe, was ich vor einigen Seiten schon gepostet habe. Ich habe nur die Polygone verschoben, um einen biologischeren Anschein zu erwecken, hierbei evtl. übertrieben, aber who cares? Ich find die Beulen witzig. Allerdings habe ich nun die "Tentakel" noch ein wenig glibbriger gemacht, da sie als "Flugbahnen" für die Raumjäger dienen, die damit von Hangar zu Hangar fliegen. Warum? Äh. Ist halt so
Das eigentliche Material für den DSC ist sogar schon fertig, ich habe es hier noch nicht mit dabei, da ich aus Versehen ein Lava-Material, welches ich vorher erstellt habe, hier importiert habe, wollte dieses löschen, allerdings hießen die alle nur so "lambert2" "lambert3" "oceanshader1" usw., weshalb ich den falschen gelöscht habe und das erst nach dem nächsten abspeichern gemerkt habe - naja, so kanns gehen, da mein Material aber auf der Bauweise des Lava-MTLs aufbaute, nur anstatt mit Lava eher blaugrünen (auch bekannt als türkis) Flächen, werde ich jetzt versuchen, das Lava-MTL zu verändern, aber irgendwie will er diesen nicht mehr in den Hypershade laden... Ich editiers rein, sobald ichs hab (hab heute keinen Nerv mehr, das MTL von grundauf neu zu erstellen).
Edit:
So, das MTL habe ich nochmal im Schnelldurchgang neu erstellt, sieht sogar einen Hauch besser aus wie vorher und ich finde es richtig richtig richtig extremst geil. Ich will mich ja nicht selber Loben, aber man freut sich doch, die Früchte der eigenen Arbeit zu sehen
Die Tentakel sind nun eine Flüssigkeit, die durch ein Kraftfeld zusammengehalten wird. Sie werden als Start- und Landebahn verwendet, da sie voll mit halbbiologischen Nanomaschinen sind und feindliche Raumjäger einfach zerfressen worden würden, wenn sie so dumm wären, ein Enterkommando loszuschicken. Diese bleibt immer in Bewegung und wird in den vorderen Abschnitt gelenkt, wo kaputte Nanomaschinen auseinandergenommen und als Ressourcen verwendet werden, von diesen Ressourcen werden dann wieder neue gebaut.
Dieses Schiff verfügt über keinerlei Geschütze, da man auch so schon genug Probleme hat, die Wucherungen beim Wachstum im Zaum zu halten, weshalb diese Rasse nur über Jäger und Bomber verfügt, dennoch reichen diese - und die Panzerung der Flugzeugträger - locker dazu aus, ihren Feinden ebenbürtig - in größeren Verbänden bei gleicher Anzahl sogar übermächtig - entgegen zu treten. Sie überrennen den Feind aufgrund ihrer großen Anzahl und des Vorteils, dass sämtliche Jäger von den Hauptschiffen koordiniert werden. In Verbänden übernimmt immer der erfahrenste Kommandant das Kommando über dieses Kollektiv.
Hör auf, ich wollt schon immer eine Aurora bauen, aber mir ists nie gelungen! Das ist unfair (Ich hoffe mein Neid zeigt dir, wie sehr ich dein Schiff mag)
Auch der Frachter sieht sehr zweckmäßig aus.
@Ferdl:
Das Teil sieht schon besser aus, allerdings wären ein paar Aufbauten sehr schön.
@Kevinski:
Nette Idee! Vielleicht fällt mir auch noch etwas ein, bin aber im Moment eher vollbeladen mit eigenen Objekten.
Und nun kommt der Deep Space Carrier, das biologische Raumschiff, ein Tiefenraumraumjägerträger (was für ein bescheuerter Name xD)
Es ist von sämtlichen Attributen her exakt das selbe, was ich vor einigen Seiten schon gepostet habe. Ich habe nur die Polygone verschoben, um einen biologischeren Anschein zu erwecken, hierbei evtl. übertrieben, aber who cares? Ich find die Beulen witzig. Allerdings habe ich nun die "Tentakel" noch ein wenig glibbriger gemacht, da sie als "Flugbahnen" für die Raumjäger dienen, die damit von Hangar zu Hangar fliegen. Warum? Äh. Ist halt so
Das eigentliche Material für den DSC ist sogar schon fertig, ich habe es hier noch nicht mit dabei, da ich aus Versehen ein Lava-Material, welches ich vorher erstellt habe, hier importiert habe, wollte dieses löschen, allerdings hießen die alle nur so "lambert2" "lambert3" "oceanshader1" usw., weshalb ich den falschen gelöscht habe und das erst nach dem nächsten abspeichern gemerkt habe - naja, so kanns gehen, da mein Material aber auf der Bauweise des Lava-MTLs aufbaute, nur anstatt mit Lava eher blaugrünen (auch bekannt als türkis) Flächen, werde ich jetzt versuchen, das Lava-MTL zu verändern, aber irgendwie will er diesen nicht mehr in den Hypershade laden... Ich editiers rein, sobald ichs hab (hab heute keinen Nerv mehr, das MTL von grundauf neu zu erstellen).
Edit:
So, das MTL habe ich nochmal im Schnelldurchgang neu erstellt, sieht sogar einen Hauch besser aus wie vorher und ich finde es richtig richtig richtig extremst geil. Ich will mich ja nicht selber Loben, aber man freut sich doch, die Früchte der eigenen Arbeit zu sehen
Die Tentakel sind nun eine Flüssigkeit, die durch ein Kraftfeld zusammengehalten wird. Sie werden als Start- und Landebahn verwendet, da sie voll mit halbbiologischen Nanomaschinen sind und feindliche Raumjäger einfach zerfressen worden würden, wenn sie so dumm wären, ein Enterkommando loszuschicken. Diese bleibt immer in Bewegung und wird in den vorderen Abschnitt gelenkt, wo kaputte Nanomaschinen auseinandergenommen und als Ressourcen verwendet werden, von diesen Ressourcen werden dann wieder neue gebaut.
Dieses Schiff verfügt über keinerlei Geschütze, da man auch so schon genug Probleme hat, die Wucherungen beim Wachstum im Zaum zu halten, weshalb diese Rasse nur über Jäger und Bomber verfügt, dennoch reichen diese - und die Panzerung der Flugzeugträger - locker dazu aus, ihren Feinden ebenbürtig - in größeren Verbänden bei gleicher Anzahl sogar übermächtig - entgegen zu treten. Sie überrennen den Feind aufgrund ihrer großen Anzahl und des Vorteils, dass sämtliche Jäger von den Hauptschiffen koordiniert werden. In Verbänden übernimmt immer der erfahrenste Kommandant das Kommando über dieses Kollektiv.
Kommentar