If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!
In diesem Beitrag hier nur zwei Seiten zuvor wurde auch auf das Freeware Programm SketchUp hingewiesen mit dem ein paar der Leute hier arbeiten.
Meiner Meinung nach taugt es als 3D Programm zwar nichts aber wenigstens ist es dafür Umsonst und zum reinschnuppern in die 3D Welt reicht es allemal.
www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
nur ma so am rande ich hab das 3d game studio meint ihr damit könnte man auch relativ gute resultate erzielen?
MFG
AdmiralDinozzo
Also nachdem was ich in der Galerie auf der Homepage gesehen habe kannst du so ziemlich sehr gute Resultate erzielen!
Willst du nur Dinge "machen" oder gar "komplette" spiele
An was für ein Spiel habt ihr denn gedacht? Ich habe andauernd Ideen für ein Spiel, gebe diese aber meist wieder auf, weil ich ja sowieso nicht programieren kann, bzw. nicht die Programme dazu habe!
Lieber einige Objekte wie Raumschiffe, Personen, Ratsplätze etc., Symbole und all sowas!
naja wir hatten eine art harry potter spiel geplant war so ne schulhofstory mehr nich ich hatte das programm sehr günstig bekommen und dann auch gedacht das man das ja ma wieder brauchen könnte
ich kann noch nich ma c++ wollte es schon öfter lernen aber bin nie zu gekommen
Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars
Ich kann nicht mal html richtig, obwohl ich mir das auch selbst beibringen wollte, aber kaum Zeit finde und Info habe ich erst dieses Jahr!
Wir sollten lieber back to topic gehen!
Macht doch einen eigenen Beitrag auf zu dem Thema.
Vielleicht stoßt ihr ja über ein paar Leute die mehr Ahnung und Equitment haben und euch so helfen können.
Es reicht ja schon wenn sie mit Tipps und Tricks dabei sind um euch auf den richtigen Weg zu bringen.
Aber zu einfach solltet ihr es euch nicht vorstellen ich glaube da steckt schon viel hinter.
www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
anzahl Jäger:unbekannt
anderer schiff:unbekannt
jägerhangar und jägerhangar mit anschluß an einen größeren hangar (größe unbekannt)
hangars mit schildern gedeckt
schutzschild vorhanden
extra panzerung für brücke,hangar
Sublichtantrieb + Hyperraumantrieb
Hi! Ich möchte hier dirket auch mal ein paar Bilder von den Schiffen die ein Kumpel von mir entworfen hat zeigen. In seinem Forum hat er zu einigen Schiffen auch die Entwürfe und Angaben wie Feuerkraft und so gepostet.
Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc. http://www.andromeda-source.de/
So mein ganzer Stolz.
Der LHI Schlachtkreuzer Atlantis.
Tech daten:
4495m lang
1070m breit
329m hoch
509 Gemeni-Gauss-Geschütze
Drohnenschläuse mit 165m durchmesser
Mehrere Schildgeneratoren
Eigenes Gate
bis zu 12 Staffeln Puddle Jumper (20 Jumper pro Staffel, Verstärkung durch Gate möglich)
Intergalactischer Hyperantrieb
Zu viele ZPM´s
so solls sein
und dein schiff sieht spitze aus, errinnert mich an ein antikerkriegsschiff :P
ich hab mir dann noch was zu meinen schlachtschiff überlegt
läng: rund 4000m
breite:rund 2500m
höhe:rund 1000m
haupthangar 1000m x 400m
jäger: 300 F-302 (30staffel je 10 jäger)
platz für eine kleine fregatte
Kommentar