If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe mich auch noch einmal drangesetzt und weiter am Design der 302 gearbeitet. Was meint ihr? Die textur is immer noch irgendwie unfertig. Is nicht so meine Stärke.
Angehängte Dateien
"Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."
M.C. Escher
Jaja ich hab da ne Seite gefunden, auf der man sich so ein bisschen über die Baupäne informieren kann. Wer denkanstöße sucht: Misc Genres
M.C. Escher
@ Todd: versuchs doch einmal selber! Am meisten wird Cinema 4D (kostet was) Google Sketchup ober Blender benutzt (die letzten beiden gibts kostenlos irgeendwo zum Download)
M.C. Escher
Ich habe das Lustigerweise gerade erst zu einen Freund von mir gesagt, das was man heute als "Laie" (immerhin ist das unser Hobby und nicht unser Beruf) so alles an seinem Heim PC machen kann, davon hätte man vor 10 Jahren nicht mal träumen dürfen.
Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Ich habe das Lustigerweise gerade erst zu einen Freund von mir gesagt, das was man heute als "Laie" (immerhin ist das unser Hobby und nicht unser Beruf) so alles an seinem Heim PC machen kann, davon hätte man vor 10 Jahren nicht mal träumen dürfen.
in dem erstenforum bin ich ned angemeldet kann also nichts sehen
und zum selber machen naja so viel zeit habe ich leider auch nicht sitze nur hin und wieder am rechner 1 std täglich wenns hoch kommt am we evtl mal länger wenns die zeit zu lässt und dann bin ich schon voll ausgespannt.
ich fand es einfach nur interessant was man heutzutage, wie schon gesagt wurde, als laie so machen kann. wäre ich jetzt nochmal "jung" und hätte mehr zeit dann denke ich würde ich auch so n paar schiffe basteln
@ Major Fox: Was besser ist, Blender oder Googlr sketch up?
Ich selber benutze zwar nur Blender aber ich meine von dem was ich gesehen habe bietet blender auf jeden fall eine größere bandbreite an möglichkeiten, was aber auch kein Vergleich zu cinema 4D zu sein scheint!(auch nur von dem was ich bis jetzt darüber gehört und gesehen habe)
M.C. Escher
Nö, man muss sich nur einarbeiten. Bei YouTube gibt es jede menge video tutorials, und das "Blenderbuch"(hab den Autor vergessen) ist auch ein super Handbuch für Einsteiger.
M.C. Escher
Kommentar