Jo verwend ich eigentlich IMMER, weil es realistischaussieht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe
Einklappen
X
-
Zitat von lucif3r Beitrag anzeigenDie Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
Zitat von Shinra Beitrag anzeigenmeine fertige Black Betty =)
Shinra mich würde mal interssieren was du für Hardware benutzt ?Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von Shinra Beitrag anzeigenwas willst du da wissen und vor allem wieso ^^Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Mein Rechner ist 5 Jahre alt, und eig fü heutieg Maßstäbe sehr schwach auf der Brust
Aber jeder Rechner müsste es schaffen zumindest das Modelling zu gewährleisten. Für Animation ist es wieder was adneres
Dafür hol ich mir demnächst nen High-Super-End-PC, damit dann nich die Fehlermeldung beim Animieren kommt: "Not enough Memory"
Kommentar
-
@ shinra zu den texturen, wenn ich die auftrage sehen die immer wie eine große masse aus. da Hebt sich nichts voneinander ab, wie bei deiner Black Batty klasse schiff übrigens"Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."
M.C. Escher
Kommentar
-
Ich antworte mal für Predy (wir kennen uns persönlich):
Er benutzt Blender 3D und er hofft, wie ich übrigens auch, eine ähnliche Funktion in diesem Programm zu finden, wenn du kutz erläuterst, wie man bei Cinema 4D soetwas hinbekommt.Leben ist Jazz.
Jazz ist Leben.
Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.
Kommentar
-
hm sowas läuft alles über den Textur-Modus
jede textur kann verschiede Modi nutzen, von Color, Specular (Glanzlicht), Specular-Color (Glanzlichtfarbe); über Luminosiry (Leuchten) und Reflection bis hin zum Bump
und genau diese Bump-Map ist es, die es möglich macht verschiedene Höhenstufen sichtbar zu machen
Kommentar
-
Zitat von Shinra Beitrag anzeigenhm sowas läuft alles über den Textur-Modus
jede textur kann verschiede Modi nutzen, von Color, Specular (Glanzlicht), Specular-Color (Glanzlichtfarbe); über Luminosiry (Leuchten) und Reflection bis hin zum Bump
und genau diese Bump-Map ist es, die es möglich macht verschiedene Höhenstufen sichtbar zu machenwww.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von Shinra Beitrag anzeigenHier mal etwas, was ich gestern und heute gemacht habe:
Themis-Klasse als Nachfolge-Klasse der Hyperion aus dem B5-Universum.
Immer her mit euren Gedanken ^^
Da bräuchte ich mindestens eine Woche für.
Die Grobarbeiten okay, die kriegt man in ein paar Stunden, vielleicht sogar in einer Stunde hin, aber die Oberflächendetails, Fenster und so weiter?
Na ich weiß ja nicht.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
Kommentar