Auf die Triebwerke bin ich neidisch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe
Einklappen
X
-
Nun ja da steckt schon viel Liebe zum Detail drin, aber was dieses blau angeht, welches da aus dem Triebwerksaustoß zu sehen ist, so ist das sicher mehr eine Sache der Textur als weniger der Oberflächenbeschaffung.
Man könnte es sicher auch über die Durchsichtigkeit so gestalten, dass die ausgestoßenen Abgase des Triebwerks wie bei einem Nachbrenner sichtbar sind aber immer schwächer werden.
Bei AutoCad könnte ich mir so etwas vorstellen, nur komme ich gerade nicht auf den zutreffenden Begriff.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
Black Betty (?)
Hier meine neueste "Errungenschaft"
Es stellt einen modifizierten Frachter dar, der für Söldner-Einsätze umgebaut wurde. Insgesmat soll das Schiff eher im Babylon 5-Universum angesiedelt sein.
Höchstwahrscheinlich wird das Schiff als "Black Betty" in The Last Line of Defense - Crisis Core dienen.
Das Schiff ist erst grob fertig. Es fehlen noch eine menge Texturen und Modifikationen, wie Andockschleusen usw usf. Das wird gerade beim Hangar deutlich. Aber alles im Allen ist sie bald fertig.
Eure Meinung würde mich interessieren
Kommentar
-
Sehr hübsch!
Aber für ein "eher im Babylon 5 Universum" angesiedeltes Schiff sieht das ganze für mich etwas zu eindeutig corellianisch aus.
Naja, macht ja auch nichts, das Design gefällt mir wunderbar und das Mesh hat IMO eine sehr hohe Qualität. Zudem hast du an der einen oder anderen Stelle ja auch eigene Elemente reingebracht, die sich ganz gut machen. Die Kanonen am Bug zum Beispiel.
Alles in allem eine echte Bereicherung für diesen Thread.
Kommentar
-
@ lucif3r und Shinra: welche Programme nutzt ihr denn nach sketch up schaut das nicht aus.
Shinra's Schiff schaut wirklich so aus als wäre es zum Teil aus Star Wars übernommen. Denn bis auf dem Bug und einige Kleinigkeiten wirkt es wie ein Blockadebrecher aller Episode 4. Aber da deine Geschichte ja ein Crossover werden soll (wenn ich das Schiff sehe höchstwahrscheinlich mit Star Wars) geht das schon in Ordnung.
Kommentar
-
Zitat von Shinra Beitrag anzeigenHier meine neueste "Errungenschaft"
Es stellt einen modifizierten Frachter dar, der für Söldner-Einsätze umgebaut wurde. Insgesmat soll das Schiff eher im Babylon 5-Universum angesiedelt sein.
Höchstwahrscheinlich wird das Schiff als "Black Betty" in The Last Line of Defense - Crisis Core dienen.
Das Schiff ist erst grob fertig. Es fehlen noch eine menge Texturen und Modifikationen, wie Andockschleusen usw usf. Das wird gerade beim Hangar deutlich. Aber alles im Allen ist sie bald fertig.
Eure Meinung würde mich interessieren
Besonders die Beleuchtung ist dir wirklich gut gelungen.
Diese Düstere Weltraum Atmosphäre und die eigen Beleuchtung des Schiffes haben echt was für sich.
Auch die Triebwerke passen zu B5, ähnlichkeiten sind ja durchaus vorhanden zu vorhandenen Triebwerken.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenOh ja stimmt das sieht diesem Diplomatenschiff aus Episode 1 ähnlicher als dem CR-90. Aber die Consularklasse war ja der Vergänger der Blockadebrecher.
Kommentar
-
Ich spar mir mal die dummen Sprüche und verweiße auf die weltumspannende, allwissende und allseitz bekannte Suchmaschine die einem gleich die Frage stellt, ob mal nicht Kerkythea meinte. Dabei kommen nähmlich folgende Treffer:
Kerkythea - Google-Suche
Darunter:
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
@Shinra
geiles schiff, man könnte glatt behaupten es ist die moderne form eines Corellianischer Zerstörers , aber wirklich, die beiden schiffe sehen verdammt ähnlich aus
und der direkt link snake^^
http://www.scifi-forum.de/science-fi...chiffe-76.html
Kommentar
Kommentar