Zitat von LdadmDraganus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Coolste Sci Fi Knarre
Einklappen
X
-
Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
-
Zitat von Parallax Beitrag anzeigenAm coolsten finde ich die "BIG FUCKING GUN" BFG aus "DOOM"!Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigenBFG 9000 aus den ersten Doom Spielen (alles was man auf dem Bildschirm hat ist WEG!!!) ^^ So wie Parallax bereits gesagt hat ... geilllllo
aus der Umfrageliste hab ich mich für den Bolter entschieden(obwohl ich den schweren Bolter cooler finde(macht schön krach un is mächtich fetta wummenz waahhrrg))I can see a world with no war and no hate.
And I can see us attacking that world, because they would never expect it.
Kommentar
-
lol, der comic ist genial...
*mit der Lupe nach den herren suchen musste*
mal wieder Typisch "Imperium"Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Star Trek - A New Generation --- Feedback
Kommentar
-
Als alter Wh40k Fan komme ich natürlich nicht am guten alten Bolter vorbei - und zwar in allen Varianten bis hin zur Titanenklasse "Vulcanmegabolter".
Wobe ich übrigens auch ein Fan der Eldar Shurikenwaffen:
Das Shurikenkatapult funktioniert nach einem einzigartigen Prinzip: Die Munition besteht aus einem Kristallblock, von dem durch Energieimpulse monomolekulare Scheiben abgetrennt werden. Diese rasiermesserscharfen Geschosse werden dann durch einen Gravitationsbeschleuniger aus dem Lauf geschleudert. Das Katapult weist eine extrem hohe Feuerrate auf, hat aber nur eine geringe effektive Reichweite. Die Geschosse des Shurikenkatapultes können dabei aus einem schutzlosen Schädel ganze Stücke herausreißen oder abtrennen und leichte Panzerung oder dünne Wände durchschlagen.(\ /) Mr bunny
(*.*) Copy and paste him if
(> <) you want him to
(_I_) dominate the world!
Kommentar
-
Zitat von Timon79 Beitrag anzeigenAls alter Wh40k Fan komme ich natürlich nicht am guten alten Bolter vorbei - und zwar in allen Varianten bis hin zur Titanenklasse "Vulcanmegabolter".
Wobe ich übrigens auch ein Fan der Eldar Shurikenwaffen:
Das Shurikenkatapult funktioniert nach einem einzigartigen Prinzip: Die Munition besteht aus einem Kristallblock, von dem durch Energieimpulse monomolekulare Scheiben abgetrennt werden. Diese rasiermesserscharfen Geschosse werden dann durch einen Gravitationsbeschleuniger aus dem Lauf geschleudert. Das Katapult weist eine extrem hohe Feuerrate auf, hat aber nur eine geringe effektive Reichweite. Die Geschosse des Shurikenkatapultes können dabei aus einem schutzlosen Schädel ganze Stücke herausreißen oder abtrennen und leichte Panzerung oder dünne Wände durchschlagen.
Ich kenne W40k und spiele es auch, aber manchmal finde ich es einwenig überdreht...Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Star Trek - A New Generation --- Feedback
Kommentar
-
Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigenWaffe der Marke "Mit-Kanonen-auf-Spatzen-schießen-Freaks"
Ich kenne W40k und spiele es auch, aber manchmal finde ich es einwenig überdreht...
Um nen Überschweren Panzer wegzurotzen oder ne ganze Kompanie mit einer Salve einzuäschern ist das Ding schon geeignet und dann schiesse ich auch nicht mehr auf (einzelne) Spatzen.(\ /) Mr bunny
(*.*) Copy and paste him if
(> <) you want him to
(_I_) dominate the world!
Kommentar
-
Was mir so nebenbei einmal aufgefallen ist, ist die Ähnlichkeit der Kampflanze aus Andromeda mit dem "Kampfstab" der Mimbari aus B5. Beide sind klein, handlich, leicht und lassen sich zu einem Kampfstab ausfahren. Einziger Unterschied und auch Vorteil der Kampflanze (aus Andromeda) ist die "Schußfunktion". Wer hat sich da wohl von wem inspirieren lassen?!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenEinziger Unterschied und auch Vorteil der Kampflanze (aus Andromeda) ist die "Schußfunktion". Wer hat sich da wohl von wem inspirieren lassen?!
Die Frage ist, woher hatte B5 die Idee ?
Nicht zu vergessen ist bei der High Guard force lance auch die Fähigkeit, Drohnen (Effektoren) zu verschießen, und dass Unbefugte einen Elektroschock bekommen, wenn sie die Lanze anfassen.
Kommentar
Kommentar