Coolste Sci Fi Knarre - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci Fi Knarre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
    du meinst zwischen der klingonischen und der romulanischen Version? Eine gute Frage...
    *mal in der Memory-Alpha blättert*
    also laut dieser Datenbank gibts keine. Außer halt, dass sie von verschiedenen Völkern gebaut wurde, wird.
    Ne, auf memory alpha war ich schon, da hatten sie auch keinen nennenswerten Unterschied beschrieben. Aber wahrscheinlich liegt es, wie du selbst beschrieben hast, an dem Klingonisch-Romunalischen Pakt... (wofür ich keine Hand ins Feuer legen würde, wenn ich ehrlich bin). Nun ja, aber es hätte mich ja schon mal interessiert, in wei weit sich Disruptoren dann doch voneinander unterscheiden.
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Es wird woll Unterschiede geben. Nur bedienen sie sich dem selben Grundprinzip.
      In etwa wie bei dem verschiednen Gewährmodellen bei uns auf der Erde.
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
        Am coolsten finde ich die "BIG FUCKING GUN" BFG aus "DOOM"!
        Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
        BFG 9000 aus den ersten Doom Spielen (alles was man auf dem Bildschirm hat ist WEG!!!) ^^ So wie Parallax bereits gesagt hat ... geilllllo
        wenn ihr die mochtet werdet ihr den hier lieben

aus der Umfrageliste hab ich mich für den Bolter entschieden(obwohl ich den schweren Bolter cooler finde(macht schön krach un is mächtich fetta wummenz waahhrrg))
        I can see a world with no war and no hate.

And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

Kommentar

lol, der comic ist genial...
          *mit der Lupe nach den herren suchen musste*
          mal wieder Typisch "Imperium"
          Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
          Star Trek - A New Generation --- Feedback

Kommentar

Du hast die geile "L" Knarre von Raumpatrouille Orion vergessen
            Spacecowboy

Kommentar

ich will auch so ein Ding
              Klimaerwärmung einmal positiv
              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

ich find die waffe von ronon aus sga richtig cool

Kommentar

Als alter Wh40k Fan komme ich natürlich nicht am guten alten Bolter vorbei - und zwar in allen Varianten bis hin zur Titanenklasse "Vulcanmegabolter".

Wobe ich übrigens auch ein Fan der Eldar Shurikenwaffen:

Das Shurikenkatapult funktioniert nach einem einzigartigen Prinzip: Die Munition besteht aus einem Kristallblock, von dem durch Energieimpulse monomolekulare Scheiben abgetrennt werden. Diese rasiermesserscharfen Geschosse werden dann durch einen Gravitationsbeschleuniger aus dem Lauf geschleudert. Das Katapult weist eine extrem hohe Feuerrate auf, hat aber nur eine geringe effektive Reichweite. Die Geschosse des Shurikenkatapultes können dabei aus einem schutzlosen Schädel ganze Stücke herausreißen oder abtrennen und leichte Panzerung oder dünne Wände durchschlagen.
                  (\ /) Mr bunny
                  (*.*) Copy and paste him if
                  (> <) you want him to
                  (_I_) dominate the world!

Kommentar

Zitat von Timon79 Beitrag anzeigen
                    Als alter Wh40k Fan komme ich natürlich nicht am guten alten Bolter vorbei - und zwar in allen Varianten bis hin zur Titanenklasse "Vulcanmegabolter".

Wobe ich übrigens auch ein Fan der Eldar Shurikenwaffen:

Das Shurikenkatapult funktioniert nach einem einzigartigen Prinzip: Die Munition besteht aus einem Kristallblock, von dem durch Energieimpulse monomolekulare Scheiben abgetrennt werden. Diese rasiermesserscharfen Geschosse werden dann durch einen Gravitationsbeschleuniger aus dem Lauf geschleudert. Das Katapult weist eine extrem hohe Feuerrate auf, hat aber nur eine geringe effektive Reichweite. Die Geschosse des Shurikenkatapultes können dabei aus einem schutzlosen Schädel ganze Stücke herausreißen oder abtrennen und leichte Panzerung oder dünne Wände durchschlagen.
                    Waffe der Marke "Mit-Kanonen-auf-Spatzen-schießen-Freaks"
                    Ich kenne W40k und spiele es auch, aber manchmal finde ich es einwenig überdreht...
                    Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                    Star Trek - A New Generation --- Feedback

Kommentar

Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
                      Waffe der Marke "Mit-Kanonen-auf-Spatzen-schießen-Freaks"
                      Ich kenne W40k und spiele es auch, aber manchmal finde ich es einwenig überdreht...
                      Naja, mit nem Vulcanmegabolter würde ich auch nicht auf einzelne Soldaten schiessen.

Um nen Überschweren Panzer wegzurotzen oder ne ganze Kompanie mit einer Salve einzuäschern ist das Ding schon geeignet und dann schiesse ich auch nicht mehr auf (einzelne) Spatzen.
                      (\ /) Mr bunny
                      (*.*) Copy and paste him if
                      (> <) you want him to
                      (_I_) dominate the world!

Kommentar

Vom Namen her ist die BFG 9000 aus aus dem Computerspiel Doom die coolste Waffe für mich.

BFG steht für: Big Fucking Gun ;-)

Kommentar

Die Stabwaffe der Jaffa und die Phaser in Star Trek finde ich auch sehr cool.
                          Aber hier geht meine Stimme an die Kampflanze aus Andromeda.
                          Einfach auch, weil sie so vielseitig ist.

Kommentar

Was mir so nebenbei einmal aufgefallen ist, ist die Ähnlichkeit der Kampflanze aus Andromeda mit dem "Kampfstab" der Mimbari aus B5. Beide sind klein, handlich, leicht und lassen sich zu einem Kampfstab ausfahren. Einziger Unterschied und auch Vorteil der Kampflanze (aus Andromeda) ist die "Schußfunktion". Wer hat sich da wohl von wem inspirieren lassen?!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Einziger Unterschied und auch Vorteil der Kampflanze (aus Andromeda) ist die "Schußfunktion". Wer hat sich da wohl von wem inspirieren lassen?!
                              Wohl Andromeda (2000-2005) von Babylon 5 (1993-1998).
                              Die Frage ist, woher hatte B5 die Idee ?

Nicht zu vergessen ist bei der High Guard force lance auch die Fähigkeit, Drohnen (Effektoren) zu verschießen, und dass Unbefugte einen Elektroschock bekommen, wenn sie die Lanze anfassen.

Kommentar

wenn da das spiel W40K aufgelistet ist und spiele auch dazu zählen, dann nehm ich wie jedesmal den chronozepter aus turok 1

obwohl die waffen von district 9 auch nicht zu verachten waren

Kommentar

Lädt...
                                X