Coolste Sci Fi Knarre - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci Fi Knarre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am coolsten finde ich die "BIG FUCKING GUN" BFG aus "DOOM"!

Kommentar

Ich hab für die Grille aus Man in Black gestimmt,weil si einfach so kleine ist und doch so stark ist
      Das ist echt vorteilhaft,weil man si leicht verstecken kann, sie aber trotzdem mächtig Löcher hinterlässt.
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

BFG 9000 aus den ersten Doom Spielen (alles was man auf dem Bildschirm hat ist WEG!!!) ^^ So wie Parallax bereits gesagt hat ... geilllllo
        Aron - Das Rollenspiel Forum

Kommentar

Meine Stimme gehört dem Multigewehr aus Das fünfte Elemet. Vor allem die Art, wie Gary Oldman die Waffe vorführt macht klar, damit kann man eine Menge Spass haben und grosse Löcher machen. ^_^
          http://gamercards.exophase.com/xbl/user/HASaldi404

Kommentar

Lol was ne große Umfrage, die wurde ja bereits vor einiger Zeit gepostet, Schande dass ich die noch nicht gesehen habe.

Nun bei der Gelegenheit verweise ich einfach auf meine Signatur: "Have you seen my force lance?"

Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Ich habe, gerade wegen ihrer vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, die Kampflanze gewählt. Sticht sie einem, bei der Auswahl zwischen Disruptoren/ Phasergewehr doch wohl eindeutiger ins Auge. Es ist eine sehr effektive und ästhetische Waffe!
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

eindeutig die Kampflanze der Ehrengarde. Schusswaffen mit zwei Modien und wenn die "Batterien" mal leer sind, kann man sie dem Gegner noch immer mal schnell über die Rübe ziehen.

Zumal auch weil sie sowohl Fernkampf- als auch Nahkampfwaffe ist.

@Darth.Hunter: sagmal, ist die dir? Hast du die selbst gebaut? Kann man die iwo kaufen???
                Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                Star Trek - A New Generation --- Feedback

Kommentar

Zu dem Kaufen... da gab es doch schon letztens einen Thread, "Wer möchte eine Kampflanze"... ob die weg ist, weiß ich allerdings nicht. Müsstest du dich mal erkundigen.

Zum Motto "Batterien sind leer" ist die Kampflanze natürlich auch um einiges praktischer zu "missbrauchen", als z.Bsp. ein Disruptor/ Phasergewehr. Von daher eignet sich diese Waffe sogar dann, wenn ihr mal der Damf ausgeht!
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol

Kommentar

würd ja gerne sowohl für kampflanze asl auch stabwaffestimmen^aber da die kampflanze praktischer ist nehmeic hdie.. die passt wenigstens in ne tasche^^
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Der Bolter ist doch geil, raketengetriebene Projektilmunition Die beim eindringen im Ziel explodiert.

Da kann man nicht sagen „ist nur ne Fleischwunde“
                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

wie alles im Warhammer Universum, insbesondere beim Imperium: FREAKY!
                        der Leitsatz "Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen" hat da wohl kein Gewicht mehr...
                        Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!

Kommentar

Das ist Katzerei, ich hole sofort den Kommissar. Der wird dich standrechtlich erschießen.
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

*gähn*
                            Avatar des Khain, würdest du mal bitte mir diese Person vom Halse schaffen

Kommentar

Ähm... um mal wieder zurück zum Thema zu kommen!
                              Worin besteht eigentlich der (technische) Unterschied zwischen den verschiedenen Disruptoren? Welcher eignet sich denn besser?
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol

Kommentar

du meinst zwischen der klingonischen und der romulanischen Version? Eine gute Frage...
                                *mal in der Memory-Alpha blättert*
                                also laut dieser Datenbank gibts keine. Außer halt, dass sie von verschiedenen Völkern gebaut wurde, wird.

Es würde mich auch wundern, wenn die Romulaner ne andere Art hätten, als die klingonen. Insbesondere durch den Klingonisch-Romulanischen Pakt...

Kommentar

Lädt...
                                X