Coolste Sci Fi Knarre - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci Fi Knarre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cool..vor einigen wochen hat jemand einen bolter eines älteren modells in rot gepostet..aber dieser hier gefällt mir irgendwie besser
    "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
    "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

ich glaube die Sache mit der nuklearen Explosion bezog sich auch mehr auf die Weltraum Variante
      wie aus den Honor Harrington Büchern, wo man kinetische Raketen einsetzt, um Bodenziele zu zerstören

der Plasmakarabiner daraus ist auch net schlecht
      eine Panzerkiller-Waffe, wo der Schütze auch auf sich und seine Umgebung achten muss
      Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

„That is not dead which can eternal lie,
      And with strange æons, even death may die“

Kommentar

Zitat von Cthulhu Beitrag anzeigen
        ich glaube die Sache mit der nuklearen Explosion bezog sich auch mehr auf die Weltraum Variante
        wie aus den Honor Harrington Büchern, wo man kinetische Raketen einsetzt, um Bodenziele zu zerstören

der Plasmakarabiner daraus ist auch net schlecht
        eine Panzerkiller-Waffe, wo der Schütze auch auf sich und seine Umgebung achten muss
        In HH werden Planeten grundsätzlich nicht bombardiert. Ausser man heisst Ester McQueen
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

ja, aber dass die solche Dinger dabei hatten sagt ja auch schon was über die häufigkeit aus, mit der sowas zum Einsatz kommt
          Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

„That is not dead which can eternal lie,
          And with strange æons, even death may die“

Kommentar

Selten, ein Planet kapituliert in der Regel sobald der Gegner den hohen Orbit kontroliert. Bie der zerstörungskraft, die auch "nur" kinetische Waffen haben wäre alles andere Wahnsinn.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
              cool..vor einigen wochen hat jemand einen bolter eines älteren modells in rot gepostet..aber dieser hier gefällt mir irgendwie besser
              DAs war dann wohl ich mi dem alten roten...
              ich habe da so meine neue Lieblingswaffe, gehört als feste Waffe zu einem Kampfanzug, sieht sylish aus, haut ordentlich rein^^:
              Ich bin in deisem Spiel schon oft genug dortrein gerannt:
              Der MAX der Terran Republic in Planetside, Anti-Vehicular Version, steht bei mir auf Platz 4!
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

in so was großes würd ich auch nich reinlaufen wollen..mächtige dinger..seltsam, dass du noch lebst *g*
                "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

Eindeutig Lichtschwert. Da das aber hier nicht zur Wahl steht.

Zirpende Grille

Sooo niedlich....
                  Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                  KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                  Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Ich fand die BFG9000 aus Doom recht ansehnlich, vor allem weil sie mich an meine Kindheit erinnert als gerade Doom für den PC erschien...

Kommentar

du hast in deiner kindheit doom gespielt? das is......bedenklich *gg*

Kommentar

Keine Sorge, bin mittlerweile zu alt für n Amoklauf an ner Schule. Ausserdem hab ich nur die Demo gespielt, die Vollversion bekahm ich nur alle paar Monate bei meinem Cousin zu gesicht.
                        Und abends hab ich mich auch immer mit 5 Freunde und Benjamin Blümchen abreagiert...

Kommentar

Auch schön ist das Gauss- Rifle aus diversen Serien, Spielen etc.

Eine gute Allzweckwaffe, spitzentechnologie, das mit Gauss und Rail..
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Ich nehme mal die Kampflanze in Andromeda. Die ist wohl die Coolste, weil sie ausfahrbar ist und man sie für den Nahkampf nutzen kann. Mir gefallen natürlich hier auch einige andere Waffen, die Kampflanze erinnert mich jedoch irgendwie an die ausfahrbaren Speere von den Predatoren
                            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Wääh Die coolste Waffe fehlt tatsächlich noch.
                              Die "Smart Gun" aus Aliens (in Teil 2 wurde die glaub ich am meisten eingesetzt).

Die Waffe an sich sieht.. nahja aus.. aber der Sound ist einfach nur geil.
                              Das ist die Waffe die sich ihr Ziel nach Bewegungsmustern sucht und aus einem Schulterholster über der Hüfte abgefeuert wird. (mit eingebautem Gyro um den Rückstoß abzufangen).

Die BFG hat schon kultstatus. *konnte ich aber auch net auswählen* *mecker* ^^
                              Der "Schwarlochwerfer* (Name vergessen) aus Unreal II war aber imho auch ziemlich cool.
                              Und sowieso die Predator aus Unreal und Unreal Tournement. *Dual Wield baby*

Kommentar

Die Kampflanze von Andromeda ist mein Favoriet, da diese schicke aussieht vielseitig einsetbar ist und wirklich handlich ist und gut zu verstauen. Außerdem ist die Bedienung kinderleicht. Mit der könnte sogar ein Kind rumballern. Zudem ist sie auch nicht sonderlich schwer.
                                Ich überneheme keine Haftung für Rechtschreibfehler. Falls ihr welche entdeckt, könnt ihr diese auf eine Liste schreiben und mir diese auf meine PN schicken.

Kommentar

Lädt...
                                X