cool..vor einigen wochen hat jemand einen bolter eines älteren modells in rot gepostet..aber dieser hier gefällt mir irgendwie besser
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Coolste Sci Fi Knarre
Einklappen
X
-
ich glaube die Sache mit der nuklearen Explosion bezog sich auch mehr auf die Weltraum Variante
wie aus den Honor Harrington Büchern, wo man kinetische Raketen einsetzt, um Bodenziele zu zerstören
der Plasmakarabiner daraus ist auch net schlecht
eine Panzerkiller-Waffe, wo der Schütze auch auf sich und seine Umgebung achten mussPh’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“
Kommentar
-
Zitat von Cthulhu Beitrag anzeigenich glaube die Sache mit der nuklearen Explosion bezog sich auch mehr auf die Weltraum Variante
wie aus den Honor Harrington Büchern, wo man kinetische Raketen einsetzt, um Bodenziele zu zerstören
der Plasmakarabiner daraus ist auch net schlecht
eine Panzerkiller-Waffe, wo der Schütze auch auf sich und seine Umgebung achten mussUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigencool..vor einigen wochen hat jemand einen bolter eines älteren modells in rot gepostet..aber dieser hier gefällt mir irgendwie besser
ich habe da so meine neue Lieblingswaffe, gehört als feste Waffe zu einem Kampfanzug, sieht sylish aus, haut ordentlich rein^^:
Ich bin in deisem Spiel schon oft genug dortrein gerannt:
Der MAX der Terran Republic in Planetside, Anti-Vehicular Version, steht bei mir auf Platz 4!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Auch schön ist das Gauss- Rifle aus diversen Serien, Spielen etc.
Eine gute Allzweckwaffe, spitzentechnologie, das mit Gauss und Rail..Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Ich nehme mal die Kampflanze in Andromeda. Die ist wohl die Coolste, weil sie ausfahrbar ist und man sie für den Nahkampf nutzen kann. Mir gefallen natürlich hier auch einige andere Waffen, die Kampflanze erinnert mich jedoch irgendwie an die ausfahrbaren Speere von den PredatorenO'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar
-
Wääh Die coolste Waffe fehlt tatsächlich noch.
Die "Smart Gun" aus Aliens (in Teil 2 wurde die glaub ich am meisten eingesetzt).
Die Waffe an sich sieht.. nahja aus.. aber der Sound ist einfach nur geil.
Das ist die Waffe die sich ihr Ziel nach Bewegungsmustern sucht und aus einem Schulterholster über der Hüfte abgefeuert wird. (mit eingebautem Gyro um den Rückstoß abzufangen).
Die BFG hat schon kultstatus. *konnte ich aber auch net auswählen* *mecker* ^^
Der "Schwarlochwerfer* (Name vergessen) aus Unreal II war aber imho auch ziemlich cool.
Und sowieso die Predator aus Unreal und Unreal Tournement. *Dual Wield baby*
Kommentar
-
Die Kampflanze von Andromeda ist mein Favoriet, da diese schicke aussieht vielseitig einsetbar ist und wirklich handlich ist und gut zu verstauen. Außerdem ist die Bedienung kinderleicht. Mit der könnte sogar ein Kind rumballern. Zudem ist sie auch nicht sonderlich schwer.Ich überneheme keine Haftung für Rechtschreibfehler. Falls ihr welche entdeckt, könnt ihr diese auf eine Liste schreiben und mir diese auf meine PN schicken.
Kommentar
Kommentar