Coolste Sci Fi Knarre - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci Fi Knarre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cool schon, aber sie sollten irgendwie was mit scifi zu tun haben..das forum heißt ja nich umsonst so, wie es nun mal heißt
    "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
    "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

Da hätte ich noch eine aus Final Fantasy VIII
      ich glaube sie hies Gun-Blade sie war eine Mischung aus einem Schwert und einem 45er Colt trug der Held des Spiels.

Das ist Cool. Ein Schnitzelmesser und die Knarre mit drinnen

Kommentar

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
        Also ich finde den Phaser von Star Trek am besten.
        Leider ist er nicht sehr stark...
        Für die Zwecke der Starfleet ist der Typ-II-Phaser genau das richtige, und auf Niveau 16 ist er IMO durchaus stark genug, zumindest stärker als so manche andere Waffe.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Ich find dieses Maschienengewehr aus dem TNG Pilot während der Gerichtsverhandlung cool!

Ein besseres Bild hab ich leider nicht!
          Angehängte Dateien
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

JA JA der Phaser das Allzwecktaschenmesser der Föderation. ich kann immer noch nicht die Physik von dem Gerät begreifen. Einer seits heitzt das ding Steine auf dann Macht das Ding Licht die Energiezelle ist sogar so leistungs fähig das es eine ganze Teleporterstatzion betreiben kann und dann gehen die teile bei einem kleinen defeckt gleich in die Luft.
            Und kommt mir nicht mit der Begründung das so ein Pfaser ein Haus huchjagen kann. das kann ich heut zutage mit einem Monotov coktail auch hinn so gar ganze Strassenzüge wenn die Leitungen marode sind.

Kommentar

Zitat von warfranzi Beitrag anzeigen
              Einer seits heitzt das ding Steine auf dann Macht das Ding Licht die Energiezelle ist sogar so leistungs fähig das es eine ganze Teleporterstatzion betreiben kann und dann gehen die teile bei einem kleinen defeckt gleich in die Luft.
              Ne vielseitige Waffe eben, dass ist IMO nicht negatives. Ich kann mich jetzt an keine Stelle erinnern, wo ein Phaser bein nem "kleinen Defekt" explodiert wäre, welche Folge bzw. welche Stelle meinst du genau?

Zitat von warfranzi Beitrag anzeigen
              Und kommt mir nicht mit der Begründung das so ein Pfaser ein Haus huchjagen kann. das kann ich heut zutage mit einem Monotov coktail auch hinn so gar ganze Strassenzüge wenn die Leitungen marode sind.

Mit nem Mollotov-Cocktail kannst du vielleicht ein Haus abfackeln, aber niemanden betäuben, vaporisieren usw. Ich für meinen Teil würde nen Phaser nem Mollotov-Cocktail jederzeit vorziehen.
              Das hoffe ich sehr!

Kommentar

@Harmakhis: Danke für den Start der Umfrage!

Meine Stimme geht natürlich an die Kampflanze aus Andromeda. Gründe wurden in diesem Thread ja schon einige gennant!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                  @Harmakhis: Danke für den Start der Umfrage!

Meine Stimme geht natürlich an die Kampflanze aus Andromeda. Gründe wurden in diesem Thread ja schon einige gennant!
                  da sind wir ja schon mal zwei
                  "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

Ich habe mal für das E-11 aus SW getippt, aber mein wirklicher Favorit währe die Doppelschüssige Laserwaffe der Wachroboter aus Das schwarze Loch.
                    End of Line

Kommentar

stimmt, das E11 ist wirklich nich schlecht..eine weitere schöne waffe kam in der star trek ds9 folge "business as usual" vor..ihr wisst schon, die waffe, die selbst als hologramm ein wenig nach rechts zieht, wenn man sie abfeuert

Kommentar

Da hier nur der allgemeine Begriff "Phaser" zur Verfügung steht, geh ich mal davon aus, dass da nicht nur die Standardphaser der Starfleet, sondern auch z.B. die Kompressionsphasergewehre aus Voyager mit eingeschlossen sind. So oder so, meine Stimme geht an den Phaser.
                        Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Ich finde die Zat'ni'katel am geilsten weil sie nich gleich mit dem ersten schuss tötet sondern nur beteubt... und beim 3. schuss einen verschwinden lässt.... (so änlich wie beim faser aus ST) aber die Kampflance aus andromeda is auch geil (have you see my forcelance (http://www.youtube.com/watch?v=8ZqUy9C73iU)

Kommentar

Ich finde die Zat-Kanone genial, weil sie für verdeckte Operationen genial ist: 3 Schüsse und man hat nicht einmal mehr den geringsten Beweis, dass jemand angegriffen wurde.
                            Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

Kommentar

ich bin mir nich ganz sicher, was ich von dieser waffe hier halten soll..was sagt ihr zu dieser andorianischen waffe aus der star trek serie enterprise?

Kommentar

Sieht aus wie ein sehr schludrig gemachtes Plastikrequisit mit minimalster Ausarbeitung.
                                Vom Design her hat man IMHO einfach diverse Elemente von StarTrek-, und RL-Waffen ohne viel zu überlegen zusammengeschustert.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X