Aber bitte noch deine heiß geliebte "Pulsegun" in "Pulse Rifle" umändern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Coolste Sci Fi Knarre
Einklappen
X
-
Blackpain
Schaffts hier in keine Hitliste, aber muss einfach erwähnt werden:
G1-Megatron (Transformers) Alternativform, die Walther P38. Lange her, umstrittenes Spielzeug, aber dat Ding rockte.
Kommentar
-
@Starbucks: Hast du schon jemanden angeschrieben oder soll ich es machen?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenBitte um rasche Anregungen und Korrekturen!
Zitat von Tigre Beitrag anzeigen- Stabwaffe (Stargate)
- Zat (Stargate)
- FN P-90 (Stargate)
- Wraith-Gewehre (Stargate)"They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
"Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."
Kommentar
-
Update der Liste:
Serien:
- Stabwaffe (Stargate)
- Zat (Stargate)
- Wraith-Gewehre (Stargate)
- Phaser (ST)
- Romulanischen Disrupter (ST)
- Klingonischen Disrupter (ST)
- TR-114 Gewehr (DS9)
- Dargos Schwert (Farscape)
- Pulse Rifle (Farscape)
- Kampflanze (Andromeda)
Filme:
- Laserblaster (Star Wars)
- E-11 der Stormtrooper (Star Wars)
- Pulsegun (Alien 2)
- Morita Smart Rifle (Starshiptroopers)
- Railgun (Eraser)
- Minigun (Predator)
- Multigewehr (das fünfte Element)
- Grille (Men in Black)
- 40 Watt Phasen-Plasma-Gewehr (Terminator)
Bücher:
- Battleriffle des Imperial Cadre (Roman - In Fury Born)
- Hyper Velocity Weapon (diversen Romanreihen von David Weber)
- Schralpnellgewehr (Honor Harrington)
Sonstiges:
- Boltgun (W40k)Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 12.01.2007, 09:44.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Nimm doch mal das eine "T" aus "Moritta Rifle" und bring es in "Batlerifle" unter."Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Kommentar
-
Zitat von Mugen Beitrag anzeigenTrgun: Vash the Stampedes Kleiner Massenvernichtungscolt XDDD
hab hier eine Seite gefunden, wo ncoh diverse andere Anime-WAffen gezeigt werden, die von Trigun sind auch dabei
Anime-GunsJede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Ich habe gerade einen Moderator zwecks Umfragestart angeschrieben!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Inquisitor Beitrag anzeigen2. Platz:
Morita Mk2 Karabiner
"They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
"Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."
Kommentar
-
Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigendas is aber ne kürzere version, als die im film, oder?
Musst mal genau hinsehen. Der Typ von der Flotte, der Rico die Frau ausgespannt hat, hatte so ein Teil genauso wie die Lieutenants der mobilen Infanterie.
Kommentar
-
Aber hier geht es doch um die "COOL"ste Knarre und nicht um die beste, handlichste oder was auch immer, "COOL" soll die Knarre sein. Und ich glaube die von mir erwähnte und die aus Beverly Hills Cop sind die die ganz nach oben gehören auf der "COOL"heits Scala.
"COOL"
MfG -darkchild-"Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
"Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427
Kommentar
Kommentar