Coolste Sci Fi Knarre - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci Fi Knarre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mhmm...
    wirklich gut sieht es nicht aus.
    Wie Fearless schon sagte, sind einflüsse von Star Trek Waffen, der hinterteil, sowie von RL Waffen, die sich IMO eher im vorderen Teil abspielen.

Sieht aus wie ne Wasserspritzpistole

Kommentar

japp, ich stimm euch zu aber irgendwie hat die waffe zu den andorianern in enterprise gepasst..und zu detailliert mussten die waffen da eh nich sein, die wurden ja nich so genau gezeigt..tja, sie kam in enterprise vor und ist somit (leider?) canon..
      "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
      "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

1. Phasergewehr bei Star Trek (einfach cool in ST8 oder in DS9 "Der Widersacher")
        2. Stabwaffe bei Stargate (schade, dass Teal'C in den neueren Staffeln diese kaum mehr mithat)
        3. ZAT bei Stargate (klein aber fein)
        4. Handphaser bei Star Trek (einfach Kult, vor allem die Plastik-Kanonen bei TOS )

Schade, dass nur wirkliche "Knarren" dabei sind (was hat allerdings D'Argos Schwert mit einer zu tun?). Sonst gefallen mir nämlich noch die Lichtschwerter bei Star Wars und der Minbari-Kampfstab bei "Babylon 5".

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Schade, dass nur wirkliche "Knarren" dabei sind (was hat allerdings D'Argos Schwert mit einer zu tun?). Sonst gefallen mir nämlich noch die Lichtschwerter bei Star Wars und der Minbari-Kampfstab bei "Babylon 5".

Mit D'Argos Schwert kann man auch schießen!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich hätte da noch eine im Angebot:
            Die Waffe von Hellboy! Das ist einfach eine coole große Wumme
            Angehängte Dateien
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

zählt die denn zur kategorie scifi-knarre?
              "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

Errm. Kann sein, dass das schon gepostet wurde, aber das TR-114 heißt eigentlich TR-116.

Aber egal. Ich finde, die war die geilste Waffe und ihrer Funktionsweise her.

Vom Design her würd ich sagen war die Beste "Zirpende Grille"

Kommentar

Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                  Vom Design her würd ich sagen war die Beste "Zirpende Grille"
                  oah neee......die würde ich bestimmt dauernd verlegen und nich mehr wiederfinden *g*

Kommentar

Hmm, da gibt es noch eine Waffe aus den Film "DOOM" die ...

BFG "Big Fu..ing Gun"
                    "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

Kommentar

Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
                      Hmm, da gibt es noch eine Waffe aus den Film "DOOM" die ...

BFG "Big Fu..ing Gun"
                      von der würd ich jetz gern mal ein bild sehn *g*

EDIT: schon gefunden is sie das?

Zuletzt geändert von EternalSilence; 09.02.2007, 13:19.

Kommentar

Joo, Sabber.

Die zermatscht auch Wände
                        "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

Kommentar

Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
                          Joo, Sabber.

Die zermatscht auch Wände
                          pöh, wände zerleg ich auch mit bloßen händen! naja, zumindest regips-wände *g*

und hier poste ich auch nochmal ne stylische waffe aus dem star trek universum: das romulanische disruptorgewehr

Kommentar

Mhhh spontan würde ich noch den Massenvernichtungs/Colt von Vash the Stampede aus Trigun nennen.
                            Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

"Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

Kommentar

Ist er nicht wunderschön? In Aktion natürlich noch mehr...

Der BOLTER
                              Die Regenwaldseite
                              The Rain Forest Site.

Mit nur einen Klick dem Regenwald helfen. Jeden Tag nur 2 Sekunden!

Kommentar

Juhuu. Boltgewehr auf Platz 2. Aber der Kampflanze missgönne ich diesen Erfolg nicht, sieht ja wirklich klasse aus, obwohl ich bezweifle, dass Hunt mit dem Teil gegen einen Space Marine in Servorüstung was ausrichten könnte
                                Zuletzt geändert von Inquisitor; 12.02.2007, 22:32.

Kommentar

Lädt...
                                X