Coolste Sci Fi Knarre - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci Fi Knarre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von theONE Beitrag anzeigen
    Außerdem ist die Bedienung kinderleicht.
    Ich kann mir vorstellen, dass, da die Kampflanze ja eine sehr vielseitige Waffe ist, die Bedienung wohl nicht so einfach ist, wie sie auf den ersten Blick aussieht. Die Grundfunktionen vielleicht schon, aber bis man eine solche Waffe richtig beherrscht, wird man wohl IMO auch etwas üben müssen.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
      Ich kann mir vorstellen, dass, da die Kampflanze ja eine sehr vielseitige Waffe ist, die Bedienung wohl nicht so einfach ist, wie sie auf den ersten Blick aussieht.
      HeHe, genau
      Erstmal den richtigen Knopf oder Schalter finden um sie auszufahren und so was.
      Da muss man bestimmt erst mal eine ganze weile üben, sonst löst man noch aus versehen die Selbstzerstörung aus
      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
        Auch schön ist das Gauss- Rifle aus diversen Serien, Spielen etc.

Eine gute Allzweckwaffe, spitzentechnologie, das mit Gauss und Rail..
        findest du die technologie gut, die hinter gauß-waffen steht, oder das design der waffen? in welchen spielen kommen die denn vor? ich kenne nur das gauß-gewehr aus den fallout-spielen..
        "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
        "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

Die Kampflanze von (Andromeda) dies ist cooooll.

Gruß Apollo22
          Zu denken, wir sind die Einzigen im Universum, ist so absurd, als wenn in einem Hirsefeld nur ein einziges Korn wachse.

Kommentar

Diesen Thread mal wieder nach vorne hole.

Es werden noch gerne weitere Stimmen "entgegengenommen" und natürlich ist auch ein kleiner Kommentar willkommen, der beschreibt warum ihr euch für die spezielle SciFi-Knarre entschieden habt.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Als Star Wars Fan,und anhänger des Imperiums wähle ich natürlich das Blastech E 11 Blastergewehr der gloreichen Imperialen Sturmtruppen.die ccolste Waffe des Universums(von Lichtschwertern mal abgesehen).
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

ich hab für die Zat'n'ktels aus Stargate gestimmt weil ich sie für sehr praktisch erachte da man damit jemanden umgehend außer gefecht setzen kann ohne ihn zu töten oder direkt zu schaden
                Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

Kommentar

Dann mach ich mal:

Mein Favorit ist die Thunderstroke II.

Dieses gar niedlich Schiessgewehr benutzt ein 20 Schuss Magazin, mit Nickel/Eisen Pfeilen, die magbetisch beschleunigt werden. Ein gar lustig Gaussgewehr.

Dann das gute alte Mauser 910 Assault System. Ein Impulslasergewehr mit Unterlaufgranatwerfer. Dazu noch einige andere Nettigkeiten, wie ein kleines Survival Kit.

Dann wäre da die Sternsnacht Heavy Pistol. Diese Monster ist eigentlich eine Kaliber 12 Flinte, die in einen Pistolenrahmen gepackt wurde. Arbeit aber nicht mit Schrotmunition sondern mit Slugs.

Das Starfire Extremreichweiten LAsergewehr darf in keinem Waffensortiment fehlen. Ein Scharfschützen Gewehr auf Laser BAsis.

Wenn wir schon bei Sniper Waffen sind darf auch die Radion nicht fehlen. Diese Waffe feuert radioaktive Isotope mit einem LAserstrahl als Trägerwelle. Selbst ein Streifschuss mit dem Ding ist tötlich. Wenn man nicht sofort stirbt, geht man an Strahlenkrankheit ein.

Zuguterletzt wäre da noch die Man Protable Particle Cannon. Eine tragbare Partikelkanone. Böse Durchschlagskraft da Baby.

All diese kleinen Gemeinheiten stammen aus dem Battletech Universum.

Edit: Ooops. War ne Abstimmung, sorry. Vorher nicht gesehen, aber ich bleib bei denen da oben. Allesamt sehr interessante Waffen.

Ach ja, wenn ich schon auf Nahkampf gehen muss würde ich ein Vibrokatana bevorzugen. ^^
                  Noir. Das ist ein Name.
                  Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                  Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                  Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

Kommentar

Ich finde die WETA Rayguns, wie zum Beispiel den "Goliathon 83 - Infinity Beam Projector" od. die "Manmelter 3600ZX - Sub-Atomic Disintegrator Pistol", mit am schönsten.
                    Dr Grordbort's -

Bilder von heo.com
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Das Multigewehr aus dem fünften Element ist echt Goil.
                      Aus diesem grund habe ich dafür gestimmt^^

Kommentar

auch wenn ich kein WH40k fan bin nehm ich den bolter. im pc game klingen die dinger so derbst krass...
                        Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

Kommentar

Ich finde den Dolphin Handpahser aus Nemesis am coolsten und er hat auch ein edeles desining!

Kommentar

Zitat von Bathlet Beitrag anzeigen
                            Ich finde den Dolphin Handpahser aus Nemesis am coolsten und er hat auch ein edeles desining!
                            Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Kannst du bitte ein Foto des Dolphin Handpahsers hier reinstellen, es gibt sicherlich User die diese Waffe nicht kennen, wie ich zum Beispiel.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich finde die Gewehre der Hirogen (ST:VOY) am besten. Die sind riesig und sehen einfach spitze aus mit ihrer verchromten Oberfläche.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hirogen-rifle1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,8 KB
ID: 4219821

PS: Hier ein Bild des Dolphin-Phasers aus "Nemesis":

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nemph1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,4 KB
ID: 4219822

Ist ein bisschen runder als der Vorgänger. Er war erstmals zu sehen im Finale von "Voyager". Da war der Lauf des Phasers schwarz. In "Nemesis" war er silbern.
                              Zuletzt geändert von MFB; 22.02.2008, 08:58.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Meine persönlicher Favorit ist die Kampflanze aus Gene Roddenberry´s Andromeda. Klein, handlich, variabel einsetzbar und Personen gebunden.
                                Damit kann nur ich schiessen.
                                Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Kommentar

Lädt...
                                X