Coolste Sci-Fi-Rasse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci-Fi-Rasse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Christoph1978 Beitrag anzeigen
    Klingonen muss man mögen, Wraith sind auch lustige Gesellen, aber am liebsten sind mir die Centauri. Ich sage nur Mollari und mehrere Geschlechtsorgane in Form von Tentakeln .... lol
    die er aber zum betrügen beim kartenspielen benutzt^^
    blöd nur wenn jemand was draufstellt^^
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Die Borg!
      kommen an, zerbomben alles was sich ihnen in den weg stellt und haben den Delta-Quadranten so gut wie in der Tasche! ganz besonders gefällt mir das Kollektivebewusstsein, jeder KÖNNTE mit jedem quatschen ohne selbst ein wort zu sagen ist auch ein toller vorteil des Hiv-Bewusstseins!
      als 2. würden für mich die Klingonen kommen....
      ...ich habe in meiner Jugend hinauf zu den Sternen gesehen und geträumt was da oben ist, von neuen Welten...
      Star Wars vs. Star Trek RPG schaut mal rein ;)

      Kommentar


        Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
        Mal abgesehen davon, dass ich mir immer noch nicht genau sicher bin, ob wir hier jetzt nur über Star Trek Rassen sprechen, oder allgemein scifi (dieser Thread steckt irgendwie in einer Zwickmühle ), gebe ich dir Recht, die Ewoks sind ein ganz putziges Völkchen und besonders zum Ende der SW Saga gab es doch dieses putzige Fest... die Dinger sind einfach zu niedlich. Ich finde sie auch eindeutig sinnvoller gewählt als die Tribbles aus Star Trek, wobei die einfach auch ganz süß mit anzusehen sind... da gab es bei mir auch des öfteren Lachanfälle!
        naja, nur wenn ich mich entscheiden sollte, wer die coolste Art im Sci Fi Bereich ist, dann fallen mir doch nicht die Ewoks ein.
        Drollig sind sie, nicht wirklich ernst zu nehmen, aber cool?
        Gut, dann kommen wir wohl zu Definitionsproblemen.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Die Vulkanier - keiner bleibt in fast jeder Situation cooler und ist psychologisch widersprüchlicher/verkorkster - faszinierend!


          Live long and prosper!
          UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

          LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

          Kommentar


            Das gehört doch in Scifi-Allgemein, oder?!

            Kommentar


              Da hat er recht. Hatten wir die Farge nicht schonmal?
              Ich wär für ne Umbennenung in "Coolste Star Trek Rasse" oder (ver-)schiebung.
              Zuletzt geändert von Hades; 17.01.2009, 14:31. Grund: ..manchmal zu Dumm zum Lesen. ^^
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                würde mal ganz keck auf die Orks setzen, in Warhammer...
                Grün is bessa!
                Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                Kommentar


                  Verschieben, da zu viele Non-ST Rassen gepostet. Die Mods würden sich schwarz ärgern wenn sie das alles splitten müssten

                  Kommentar


                    Eindeutig die Klingonen!!!

                    Lachen, Saufen und Prügeln. Faszinierendere Rassen gibt es in ST doch gar nicht. Als zweites würde ich sagen die Cardiss. Die sind ein wirklich interessantes Spiegelbild für die dunklen Seiten in uns Menschen und bringen das so scharmant herüber. z.B. Elim Garak
                    Die Demokratie ist die schlechteste Reigierungsform, abgesehen von allen anderen. Winston Churchill

                    Kommentar


                      Klingonen
                      Cardassianer
                      Vorlonen
                      & die bösen von Wing Commander (Name gerade entfallen).
                      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
                      „In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.“

                      Kommentar


                        1. Xenomorphs (die Aliens halt)
                        2. Borg
                        3. die zur der Rygel gehört aus Farscape
                        DVDs/Comics/Games
                        Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                        Kommentar


                          Zitat von H.P.Lovecraft Beitrag anzeigen
                          Klingonen
                          Cardassianer
                          Vorlonen
                          & die bösen von Wing Commander (Name gerade entfallen).
                          Killrathis, die Katzen ????

                          Meine coolsten rassen :Klingonen: Ehre Kämpfer, immer direkt heraus, (saufen)....
                          Romulaner: Auch eine gewisse Ehre,eine gewisse Logik, aber (halbwegs)
                          kontollierte Emotionen alles in einem feudal-demokratischen System....
                          Zuletzt geändert von TheDoc; 14.02.2009, 22:00. Grund: 2 Fliegen mit 1er Klappe schlagen
                          From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                          Kommentar


                            ich merke grade das ich im ST forum bin also:

                            1.Borg
                            2.Spezies xyz .. zahl weiß ich ned mehr
                            3.Klingonen
                            DVDs/Comics/Games
                            Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                            Kommentar


                              Ich nehme mal an du redest von Spezies 8472. Den dreibeinern aus dem Flüssigraum die die Borg plat gemacht haben.
                              Die Demokratie ist die schlechteste Reigierungsform, abgesehen von allen anderen. Winston Churchill

                              Kommentar


                                Die "Q" und Spezies 8472 stehen neben den Andorianern/Aenar und Vorta an oberster Stelle
                                http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X