Coolste Sci-Fi-Rasse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci-Fi-Rasse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich finde, das jedes Volk seine ganz eigene Faszination hat!
    Natürlich gibt es interessante und weniger interessante Rassen im Universum.
    Langweilig find ich diese 0815-Rassen, die in Stargate vorkommen! Also die Rassen, die genauso aussehen wie Menschen und auch genauso langweilig sind.
    Faszinierend ist da schon Spezies 8472, da sie etwas komplett neues waren. Oder die guten, alten Borg!
    Bei SW find ich die Rassen schon interessanter, da sie wirklich alle unterschiedlich aussehen! Cool sind hierbei die Hutten oder auch Yodas Volk.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Ich finde die Borg cool, die Wraith, Predator, Nox, Vulkanier und noch so einige andere. Obwohl die Nox und die Vulkanier eher zu den "Guten" gehören, finde ich die "Bösen" cooler. Was Yoda angeht, ähhh, wie kann man so eine Rasse überhaupt erschaffen. FASt schlimmer als die Wookee..
      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

      Kommentar


        Allgemein gesehen habe ich gegen die Borg nichts einzuwenden, aber Betazoiden/ auch auch die Okampa finde ich interessanter. Menschen kommen immer ein wenig eingebildet herüber, Klingonen kann ich nicht gerade sehr ausstehen, finde sie auch nicht "cool". Romulaner dagegen stehen aber bei weitem auf dem letzten Platz. Ich weiß nicht, aber mir kommt es immer so vor, als litten sie unter intellektueller Beeinträchtigung.
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          Romulaner, Cardassianer und Vulkanier finde ich am besten.

          Kommentar


            Cardassians, the Dominion, the prophets

            Kommentar


              Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
              Was Yoda angeht, ähhh, wie kann man so eine Rasse überhaupt erschaffen. FASt schlimmer als die Wookee..
              Was findest du denn so schlimm an dem grünen Kerl?
              Gut, er redet etwas seltsam, aber sonst ist er doch ganz in Ordnung!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Vulkanier und Andorianer

                Kommentar


                  STar trek:
                  romulaner, klingonen, borg

                  Star wars:
                  ihr dürft jetzt gerne lachen, aber da finde ich die ewoks absolut klasse^^(im allgemeien lache ich mich da halb kaputt), Hutten

                  B5: Narn, Schatten

                  Serenity/Firefly: -

                  Perry Rhodan: Arkoniden, Maahks(allg. alle maahkvölker/abkömmlinge), Haluter

                  Andere: Preadator, die ganze Käferfraktion, Alien

                  damit wäre der thread weiterhin nicht ganz themengerecht^^
                  >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                    Star wars:
                    ihr dürft jetzt gerne lachen, aber da finde ich die ewoks absolut klasse^^(im allgemeien lache ich mich da halb kaputt)
                    Mal abgesehen davon, dass ich mir immer noch nicht genau sicher bin, ob wir hier jetzt nur über Star Trek Rassen sprechen, oder allgemein scifi (dieser Thread steckt irgendwie in einer Zwickmühle ), gebe ich dir Recht, die Ewoks sind ein ganz putziges Völkchen und besonders zum Ende der SW Saga gab es doch dieses putzige Fest... die Dinger sind einfach zu niedlich. Ich finde sie auch eindeutig sinnvoller gewählt als die Tribbles aus Star Trek, wobei die einfach auch ganz süß mit anzusehen sind... da gab es bei mir auch des öfteren Lachanfälle!
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      Star Trek:
                      ganz klar die Romulaner und Andorianer

                      Star Wars:
                      Wookiees und Gungans

                      Perry Rhodan:
                      Lemurer

                      Aber die coolste Sci-Fi Rasse überhaupt sind die Wurmlinge aus Men in Black.
                      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

                      Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

                      Kommentar


                        Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen
                        Aber die coolste Sci-Fi Rasse überhaupt sind die Wurmlinge aus Men in Black.

                        stimmt die hab ich total vergessen^^
                        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                          STar trek:
                          romulaner, klingonen, borg

                          Star wars:
                          ihr dürft jetzt gerne lachen, aber da finde ich die ewoks absolut klasse^^(im allgemeien lache ich mich da halb kaputt), Hutten

                          B5: Narn, Schatten

                          Serenity/Firefly: -

                          Perry Rhodan: Arkoniden, Maahks(allg. alle maahkvölker/abkömmlinge), Haluter

                          Andere: Preadator, die ganze Käferfraktion, Alien
                          ss

                          damit wäre der thread weiterhin nicht ganz themengerecht^^

                          muss ich dir recht geben baby,die ewoks sind total knuffig,megasüss


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          sweety34 schrieb nach 1 Minute und 57 Sekunden:

                          Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                          stimmt die hab ich total vergessen^^
                          ja genau die wurmis sind auch cool
                          Zuletzt geändert von sweety34; 09.10.2008, 16:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            Ich favorisiere die Ferengie!Die Sprüche sind cool und ihr Handeln ist jedesmal wieder ein Genuß!Außerdem verändert sich keine Rasse in einer Serie so derart wie die Ferengie!
                            Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel
                            Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...

                            Kommentar


                              Cool? Ich suche mal einige zusammen, die ich gut finde.

                              Star Trek: Andorianer (sehen cool aus, haben Kraft und haben im wahrsten Sinne des Wortes eine "coole" Heimatwelt ), Vulkanier (Körperbeherrschung, Kraft,Telepathen, irgendwie geheimnisvoll), Betazoiden (Telepathen, empfindsam, schöne Heimatwelt)
                              Babylon 5: Schatten (unheimlich), Minbari (empfindsam, geheimnisvoll, schöne Heimatwelt)
                              Star Wars: Wookies (langlebig, zottelig und hilfsbereit )
                              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                              Kommentar


                                Klingonen muss man mögen, Wraith sind auch lustige Gesellen, aber am liebsten sind mir die Centauri. Ich sage nur Mollari und mehrere Geschlechtsorgane in Form von Tentakeln .... lol

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X