Coolste Sci-Fi-Rasse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci-Fi-Rasse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Die Vulkanier!! Weil sie immer ungewohlt komisch sind.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #92
      Dreadnought: Die Namen waren größtenteils richtig geschrieben, bis auf Jaridia. Lilli hast du aber auch richtig geschrieben.
      Was hälst du denn von den Taelons allgemein? (Achtung: Ich bin einer, also pass auf was du sagst )
      http://"http://www.angelfire.com/sci...leinzoor2.jpg"

      Kommentar


        #93
        &quot;Tealons&quot;

        Naja, also die meisten scheinen ja nicht gerade allzu freundlich zu sein z.B. Zo'or, dieser Kriegsminister T'ssan(richtig?)!

        Und bei Da'an weiß ich irgendwie nie, woran ich bin.

        Was ist denn mit Lilli? Ist sie jetzt noch auf Jaridia (ich finde meine schreibweise sieht irgendwie besser aus, aber ok)?

        Noch was: Wie stehts eigentlich mit der "Kampfkraft" der Taelons? die scheinen doch ziemlich auf ihre menschlichen "Beschützer" angewiesen zu sein, oder?

        Was haben die denn gemacht, bevor sie zur erde kamen?


        Dreadnought

        "Minsk!"


        "I'd love to try!"

        Kommentar


          #94
          Unser werter Kriegsminister heißt T'than (auch wenn die deutsche Synchro den Namen - und seine Stimme - verschandelt hat!)

          Also ich kann Da'an und seine Motive eigentlich relativ gut einschätzen. Und mir gefällt seine "Undurchschaubarkeit" gegenüber anderen sehr gut Aber wenn man genau aufpasst und den roten Faden verfolgt ist es nicht schwer zu sehen was ihn wirklich zu den Dingen treibt die er tut (es kann auch daran liegen dass ich gnadenlos verspoilert bin )

          Was mit Lilli (irgentwie bekomme ich gerade doch Zweifel an der Schreibweise *grübel* - ich werde mal auf der offiziellen Seite nachsehen) ist darf ich hier nicht verraten - fällt unter die Kategorie Spoiler. Aber ich kann sagen: Ja, das letzte Mal als wir sie gesehen haben war sie auf Jaridia (wenn du mehr wissen willst, dann email mir)

          Die Kampfkraft der Taelons? Nun, die Botschaften sind relativ gut ausgerüstet, allerdings bezweifle ich, dass sie den Jaridians viel entgegensetzen könnten...aber die Menschen wohl noch viel weniger!

          http://"http://www.angelfire.com/sci...leinzoor2.jpg"

          Kommentar


            #95
            @ Ma'hal

            Ich meinte mit Kampfkraft eigentlich mehr so Mann gegen *Taelon* (die ham ja kein Geschlecht)!?

            Wenn man die Taelons so sieht, bezweifelt man ja manchmal, daß die überhaupt in der lage sind eine zu halten.

            Dreadnought




            "I'd love to try!"

            Kommentar


              #96
              1. KLINGONEN - was sonst???
              2. FORMWANDLER - man nennt mich Legionen denn Ich bin viele!!!
              3. SPEZIES8472 - die Spitze der Evolution
              __________________________________________
              4. Q - Amüsant
              5. MENSCHEN - sind zwar zu verweichlicht aber stark!
              6. JEMHADAR - die Junkies!!!
              7. HIROGEN - die Jäger sind nicht schlecht
              8. FERRENGI - einfach gut!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #97
                meine stimme für die klingonen, ihre kultur des kriegers und der ehre gefällt mir am besten.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #98
                  Die Romulaner! (ausserdem haben sie die geilsten Schiffe )
                  And make sure history never forgets the name Enterprise!

                  Kommentar


                    #99
                    1. Klingonen (zwar schon ausführlich behandelt, aber dennoch unangefochten)
                    2. Menschen (wenn wir uns wirklich einmal so entwickeln würde, wäre das schon toll...)
                    3. Borg (bei Voyager weniger.. )
                    4. Jem`Hadar (wirklich gut, nur schade, dass einiges nicht mehr aufgeriffen wurde...)
                    5. Cardassianer (gute Gegenspieler)

                    Kommentar


                      Meine persönlichen top 3:
                      1) Die Borg
                      2) Spezies 8472
                      3) Q's
                      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                      Kommentar


                        Die Vulkanier, ihre Fähigkeiten und die meist ungewollte komik finde ich einfach gut!

                        Kommentar


                          Ich würde sagen die Coolste Rasse sind die Narn (B5)...
                          Das sind noch Wahre Krieger obwohl ich nicht glaube das sie es mit den Klingonen aufnehmen könnten...
                          Auf jeden sehen die Narn besser aus.
                          "Shiny. Let´s Be Bad Guys" :Jayne Cobb (Serenity)
                          The Hero of Canton, the man they call Jayne

                          One day.
                          One mission.
                          One army of Browncoats.
                          On June 23rd, we aim to misbehave.
                          http://serenityjune23rd.com/

                          Kommentar


                            die coolsten aliens kommen imo alle aus der feder von larry niven, wobei auf den plätzen gelandet sind:

                            1. die protektoren
                            2. die puppenspieler
                            3. die kzin
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

                            Kommentar


                              Also an Coolness nicht zu überbieten sind für mich die Hirogen. Ihr Jäger-Kodex, verbunden mit einigen tollen Sprüchen, machen sie zu den Coolsten der Gefährlichen. "Eine einwandfreie Tötung!"

                              Ebenfalls eine solche Art von Spezies sind die Klingonen. Es zeigt sich halt, dass die brutalsten Außerirdischen eben die coolsten sind und das verdanken sie wohl ihrem besonderen Berufsethos.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                1. Romulaner
                                2. Klingonen
                                3. Ferengi
                                Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                                Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                                Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X