Coolste Sci-Fi-Rasse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci-Fi-Rasse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    - Melmacer (nicht Anhalter, aber trotzdem der Inbegriff von 'cool' )
    oah, genau! schade, dass diese alf-cartoonserie nich mehr läuft, wo er noch auf melmac lebte
    "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
    "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

    Kommentar


      Mir gefallen die Vulkanier mit ihrer Logic und die Andorianer mit ihren süßen Fühlern und der blauen Haut am besten. Was meint ihr- Ihr Pinkyhautfarbenen? (grins)
      Da ist ja auch wieder Geschmacksache- ODER?
      lebe im Jetzt und handel für die Zukunft.

      Kommentar


        Die Andorianer sind natürlich auch sehr cool, vor allem gefallen mir die aus den Filmen (bis auf wenige Ausnahmen ^^) und ENT sehr gut.

        Irgendwie fazinieren mich die blauen Spezies...sprich die eben genannten Andorianer, Bolianer, Chagrianer und die blauen Twi'Lek. (ich erwähne die schon wieder! >.<)

        Gabs eigentlich noch mehr blauhäutige Spezies ? *grübelt* Ausser Antedianer und Co. ?
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          Hmm ... fallen diese luft- und wassergängigen Reittiere der Kaminoaner, deren Name mir grad nicht einfällt, auch in das Einzugsgebiet deiner Frage?^^ Ansonsten fallen mir zu blauer Haut so spontan noch Mystique und Beast aus X-Men ein, aber das sind ja keine Spezies in dem Sinne. Ich bilde mir auch ein, dass bei dem Podrennen in Episode I ein paar blauhäutige rumgelaufen/rumgefahren sind. Allerdings kann ich da grad nicht nachschaun, hatte bisher noch keine Chance, diese DVD käuflich zu erwerben ^^.
          ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

          Kommentar


            Zitat von Dude Beitrag anzeigen
            Hmm ... fallen diese luft- und wassergängigen Reittiere der Kaminoaner, deren Name mir grad nicht einfällt, auch in das Einzugsgebiet deiner Frage?^^ Ansonsten fallen mir zu blauer Haut so spontan noch Mystique und Beast aus X-Men ein, aber das sind ja keine Spezies in dem Sinne. Ich bilde mir auch ein, dass bei dem Podrennen in Episode I ein paar blauhäutige rumgelaufen/rumgefahren sind. Allerdings kann ich da grad nicht nachschaun, hatte bisher noch keine Chance, diese DVD käuflich zu erwerben ^^.
            Hmm...die waren eher blaugräulich und ich spreche eher von Humanoiden, aber intressant sind diese kaminoanischen Reittiere schon.
            Die X-Men sind sowieso spitzenklasse, ansonsten fallen mir noch Pa'u (Delvianer) und Chiana aus Farscape ein. ^^
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
            -Qui-Gon Jinn

            Kommentar


              interessant (nicht cool ) finde ich auch die Ausserirdischen aus Alien die im ersten Teil abgestürzt waren und von denen das Notsignal kam das die Nostromo aufgefangen hat.

              Würde mich interessieren wie die aussahen...bevor sie skelettiert und/oder aufgegessen waren
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

              Kommentar


                Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                interessant (nicht cool ) finde ich auch die Ausserirdischen aus Alien die im ersten Teil abgestürzt waren und von denen das Notsignal kam das die Nostromo aufgefangen hat.

                Würde mich interessieren wie die aussahen...bevor sie skelettiert und/oder aufgegessen waren


                EDIT:

                Hab selber nachgeschaut, sieht recht fazinierend aus, wie die vorher aussahen hätte mich auch intressiert, vielleicht kann man es ja irgendwie mit einem Bildprogramm rekonstruieren.
                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                -Qui-Gon Jinn

                Kommentar


                  "Naarr we´r woöll?!! De Orkse sind die Größt´öen und Stärk´stan!
                  D´än G´rün Gew´iönnt!"

                  Die Orks aus WH40k sind einfach so schön krank da kann man nicht anders. ^^
                  Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

                  "Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

                  Kommentar


                    Zitat von Weiß Beitrag anzeigen
                    "Naarr we´r woöll?!! De Orkse sind die Größt´öen und Stärk´stan!
                    D´än G´rün Gew´iönnt!"

                    Die Orks aus WH40k sind einfach so schön krank da kann man nicht anders. ^^
                    WH40k?
                    Also was genau das heißt, wei0 ich nicht. Bin mir aber sicher, das es nicht zu Star Trek gehört. (es sei denn, ich irre mich)

                    Kommentar


                      WH40k = Warhammer 40.000 ... nehm ich mal an. Und nö, mit ST hat das nix zu tun, aber dass dieser Thread irgendwie falsch platziert wurde, wurde glaub ich schon am Anfang erörtert .
                      ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                      Kommentar


                        Hinweiß auf den Threadtitel:

                        => Coolste Sci-fi-Rasse? <=

                        Entweder verschiebt man den Thread jetzt nach 6,5 jahren in den Scifi-Allgemeinbereich, beschränkt sich nur auf Star trek oder

                        Nimmt das jetzt einfach mal so hin.
                        Zuletzt geändert von Hades; 13.02.2007, 20:18.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          Wieso heißt das eigentlich immer Rassen? Müsste es nicht eigentlich Arten heißen?

                          Na egal, bis auf Star Trek, wo ich die Romulaner bzw. die Jem Hadar bevorzuge, mag ich überall die Menschen am liebsten.

                          Kommentar


                            Hmm, hast schon Recht, egtl. ist Rasse die 'Untereinheit' von Art. Spezies (oder eben Art ^^) wäre treffender, aber ich kann in allen diesen Punkten nur Erebos zustimmen bzw seinen Beitrag auf den Punkt bringen : Nach über 6 Jahren braucht man jetzt kein Theater mehr machen .
                            ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                            Kommentar


                              Coolste Sci-fi-Rasse

                              Natürlich Romulaner und Klingonen! Die haben nämlich die coolsten Schlachtschiffe. OK die krepeligen Romu-Schiffe aus ST-10 warn nicht so prall (außer der riesige Raubvogel). Was ist eigentlich aus Rassen wie Sheliak und Tamri oder Brien geworden.

                              Weis jemand von euch wo man STHintergrundbilder für den Desktop bekommt?
                              Negvar-Angriffskreuzer oder einen obsidianischen Kreuzer der Keldon-Klasse oder einen tacktischen Kubus. MfG und Danke im Vorraus für einen Tip!!

                              Kommentar


                                Die Menschen lasse ich mal außen vor.

                                Bei Star Trek sind es natürlich die Klingonen und die Romulaner.

                                In allen Sci-Fiction Genres sind die für mich auch weiterhing führend. Die Protoss (StarCraft) und Haltuer (Perry Rhodan) sind natürlich auch nette Spezies.

                                Nichts zu vergessen den ewig Insektoiden-Wiedersacher Alien (Zerg, Tyraniden, Bugs, Alien etc.).
                                Die Regenwaldseite
                                The Rain Forest Site.

                                Mit nur einen Klick dem Regenwald helfen. Jeden Tag nur 2 Sekunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X