Coolste Sci-Fi-Rasse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci-Fi-Rasse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja, am coolsten (im eigentlichen Wortsinn) sind wohl die Vulkanier. Aber auch sonst finde ich sie am Coolsten.
    1. Vulkanier
    2. Borg
    3. Androiden
    Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
    Meine Homepage
    "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

    Kommentar


      Mal meine Liste:

      1. Romulaner
      2. Borg
      3. Spezies 8472
      Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

      Kommentar


        Die Rassen, die ich am "coolsten" finde, kommen beinahe alle aus dem Gamma-Quadranten:

        1. Vorta
        2. Jem´Hadar
        3. Cardassianer
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


          Schwere Wahl...... *gg*

          1) Das Spitzohren-Pack (Romulaner/Remaner/Vulkanier)
          2) Son'a
          3) Bynare
          ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
          (River Song)

          Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

          Kommentar


            Meine Reihenfolge der ST-Rassen (von interessant / cool bis - belanglos / absolut uninteressant):

            1. Klingonen
            2. Ferengi
            3. Dominion (sprich Wechselbälger, Vorta, Jem'Hadar)
            4. Bajoranier
            5. Romulaner
            6. Trill
            7. Cardassianer
            8. Andorianer
            9. Tellariten
            10. Vulkanier
            11. Xindi (gleich alle 4 Rassen)
            12. Hirogen
            13. 8472
            14. Borg
            15. Gorn
            16. Thelariten
            17. Suliban
            18. Ocampa
            19. Vidiianer
            20. Talaxianer
            21. Denobulaner
            22. Kazon
            23. Melon

            Kommentar


              Ich finde die Vorlonen aus Babylon 5 sehr interessant (so geheimnisvoll)
              Innerhalb des StarTrek Universums die Klingonen.
              Wer Wind sät wird Sturm ernten

              Kommentar


                Zitat von Weyoun 5
                Die Rassen, die ich am "coolsten" finde, kommen beinahe alle aus dem Gamma-Quadranten:

                1. Vorta
                2. Jem´Hadar
                3. Cardassianer
                Weyoun, besser hätte ich es nüsch ausdrücken können. Ich nehme diese Wahl gleich mit.
                "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                Kommentar


                  Ihr seid noch nicht zum Kern des Verständnisses vorgedrungen.
                  Die absolut coolsten sind die Thermianer.

                  Kommentar


                    Die coolste Sci-Fi Rasse sind meiner Meinung nach die Bugs aus Starship Troopers (Der zweite Teil ist allerdings scheußlich, wie war das noch laut Lt. Reed: Das sind zwei Stunden meines Lebens, die ich gern wiederhätte). Kein Schmerz, unbedingter Gehorsam, Kampfgeist, keine Wut usw. - sicher keine Persönlichkeit, und keine Freude könnten auch Nachteile sein, allerdings lasse ich mich sowieso als Brain-Bug reinkarnieren, die sollten sowas haben.

                    Aber ich muss jetzt mal auf mein Podium steigen *kletter, kracksel*.
                    Die Q sind Klasse, das wird hier viel zu wenig gewürdigt, die absolute Kontrolle über das Universum zu haben ist doch einfach cool, oder nicht. Sicher einige Vertreter dieser Spezies sind ein bisschen 'gemein' aber es gibt auch nette Q (Mr Quinn aus Voyager -Todessehnsucht/Death wish; das Mädchen aus TNG - Eine echte Q/True Q oder der Q der Q (John deLancie) seine Fähigkeiten zurückgibt weil er sich gebessert hat (Ich glaube ja immer noch dass er das nur vorspielt) aus TNG - Noch einmal Q/Deja Q
                    Zuletzt geändert von DWD3072; 21.10.2006, 21:24.
                    Wer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.

                    Kommentar


                      Cardassianer, Romulaner, Andorianer, Centauri, Narn, Goa'Uld,...

                      Hmmm, eine schwere Entscheidung, wobei ich bei meiner Aufzählung keine klare Nummer 1 sagen kann, ich finde sie alle "cool"
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        Wenn es tatsächlich darum geht zu sagen, welche Rasse ich am coolsten finde, nicht darum, welche ich am liebsten mag (ziemlich schwierig auseinanderzuhalten), dann sieht meine Top Three folgendermaßen aus:

                        Allgemein...
                        1) Vorlonen/Schatten
                        2) Vulkanier
                        3) Taelon (aus "Mission Erde", falls sich noch jemand erinnert)

                        Nur ST...
                        1) Vulkanier
                        2) Romulaner
                        3) Borg


                        Live long and prosper!
                        UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                        LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                        Kommentar


                          Ich bleib mal bei Star Trek.

                          1.)Romulaner
                          2.)Borg
                          3.)Tholians

                          Romulaner sind absolut cool, schon alleine in ihrer gelassenen und gebildeten, bsi weilen überheblichen Art.
                          Die Borg kommen cool rüber. Fleigen ohne sich um Widerstand zu kümmern einfach durch jede Verteidiungslinie und lassen ihren Spruch ab.
                          Und die Tholians sehen einfach cool aus und haben nette Schiffchen.

                          Wenn wir andere Universen noch enbeziehen (ohne Reihenfolge):

                          -->WH40K: Menschheit
                          -->Star Wars: Sith (die waren auch mal ne Rasse )
                          -->B5: Schatten
                          -->Star Craft: Protoss

                          PS: Falls ein sich ein kriegerisches Bild in meiner Auswahl abzeichnet....naja.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Ich bin für:

                            1. Romulaner
                            2. Borg
                            3. Cardassianer
                            4. Sith

                            Kommentar


                              Zitat von nextone Beitrag anzeigen
                              Ich bin für:

                              1. Romulaner
                              2. Borg
                              3. Cardassianer
                              4. Sith
                              1. Cardassianer
                              2. Borg
                              3. Romulaner
                              4. Sith

                              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                              Kommentar


                                1. Dominion(Gründer, Vorta, Jem Hadar)

                                2. Borg

                                3. Cardassianer

                                4. Vulkanier

                                5. Romulaner

                                6. Klingonen

                                7. Bajoraner

                                Das Dominion ist bei mir die Nr. 1, weil damit der interessanteste und spannendste Handlungsbogen überhaupt bei Star Trek geschaffen wurde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X