Aber man muss denken dass Serien wie Star Trek schon öfter "aus" waren und dann eine neue Serie kam und dass es doch zumindest Ideen für neue Sci-Fi Universen geben müsste (Mass Effect hab ich schon erwähnt, ich mein weiterhin das hat verdammt viel Potenzial auf eine Serie, hätten Leute nur nicht soviele berechtige Vorurteile was Serien/Filme zu Spielen betrifft), wenn nur eine die Größe - muss ja nicht mal so groß wie die Popularität von ST sein - von zB Battlestar Galactica oder Babylon 5 kriegt, dann könnte sich ein neuer Hype entfachten.
Ich würde sagen Sci-Fi ist zurzeit im Stillstand, zumindest was Serien betrifft, wenn man sich das Kinojahr 2011 ansieht, sieht man dass es da einige Science-Fiction Filme gibt und in den vergangenen Jahren waren mit Avatar und Inception auch große Kassenschlager da.
Ich würde sagen Sci-Fi ist zurzeit im Stillstand, zumindest was Serien betrifft, wenn man sich das Kinojahr 2011 ansieht, sieht man dass es da einige Science-Fiction Filme gibt und in den vergangenen Jahren waren mit Avatar und Inception auch große Kassenschlager da.
Kommentar