WH 40K Modelle selber bauen (um bauen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WH 40K Modelle selber bauen (um bauen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Zusammen
    Erstmal, sorry, wenn ich ein altes Thema wieder ausgrabe, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Wenn wir es schon von Titanen haben, bei FORGE WORLD kann man jetzt den Reaver titanen vorbestellen (kostet nur?!? 825€ )
    Das Modell selber finde ich wirklich nicht übel, aber es wäre toll, wenn dann noch mehr Waffen Kombinationen raus kämen.

Was meint ihr eigentlich zu dem Reaver von Forge World?

LG Jabba

Kommentar

Zitat von Jabba the Hutt Beitrag anzeigen
      Was meint ihr eigentlich zu dem Reaver von Forge World?
      Naja, ist halt von ForgeWorld.

Sprich: Ein Liebhabermodell was einerseits saugeil aussieht, aber andererseits spielerisch kaum bis gar keinen Sinn macht und wahnsinnig überteuert ist.

So gern ich ein oder zwei der richtig fetten Modelle von ForgeWorld mein Eigen nennen würde, ich hab Hemmungen in ein Modell mehr Geld zu investieren, als in meinen letzten PC.

Wenn ich jemals auf die Idee käme, dass ich unbedingt einen Titanen brauche, dann würd ich mir den wohl eher selber bauen.

Kommentar

Da ist schwer was dran. In den wenigsten Schlachten kann man einen Titanen wirklich einsetzen. Aber eben optisch sieht er schon geil aus. Ich bin selber auch dran einen Emperor Titanen zu bauen. Ist echt sau viel Arbeit, aber solch ein Monster sieht schon beeindruckend aus. Ich meine jetzt grundsätzlich die Titanen.
        Beim Warhound ist es übrigens doch so, dass man ihn schon in einigen grösseren Schlachten einsetzen kann. Wir planen für den Sommer eine Apokalypse Schlacht, dort könnte man sowas schon einsetzen und ansonsten halt als Ausstellungsmodell .

LG Joda

Kommentar

ein Titan ist ja schön und gut, aber wie alle anderen Fahrzeugen muss man schauen ob es sich lohnt eines dieser dinger überhaupt einzukaufen oder doch besser für seine Punkte liebers ein gutes Dutzend Infanterie oder billigere Fahrzeuge mit zu nehmen.

Natürlich kommt es auf das Würfelglück und die Taktik an. wie in WH40k immer es ist, das Gröste und Gefährlichste zieht das Feuer des Gegners magisch an wie das licht die Mücken.

Darktrooper zum thema was Gegen Landrider angeht da helfen viele schwere Waffen (Laserkanonen, Melderwaffen oder alles was über stärke 8 geht). ich will dir nicht den Spass an einem Titanen Verderben aber so ein Modell kannst erst ab 5k spielen einsetzen da es sich nicht lohnt so ein Kosten Intensieves modell für kleinere Spiele einzusetzen.

Kommentar

Lädt...
          X