Nur ne frage... Ich vermisse hier was -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ehrt hier niemand Seinen Schatten???^^Alles andere gibts, nur das nicht.....
Ist mir nur aufgefallen
From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Seinen Schatten? Hä? Was hat das mit Lexx zu tun? (Tut mir Leid, falls das eine Laienfrage ist, ich gucke nicht so gern Lexx, habe mir mal ein, zwei Folgen angetan, es war nichts für mich)
Seinen Schatten? Hä? Was hat das mit Lexx zu tun? (Tut mir Leid, falls das eine Laienfrage ist, ich gucke nicht so gern Lexx, habe mir mal ein, zwei Folgen angetan, es war nichts für mich)
Na immerhin war die Lexx die größte Vernichtungswaffe der 2 Universen im Dienste seines Schattens, bevor sie vom Wachmann 4. Klasse Stanley Tweedle, Zev von B3K, dem untoten,ehemaligen Killer im Auftrag seines göttlichen Schattens Kai - dem letzten der Brunnen G und - nicht zu vergessen - dem Roboterkopf 7 90 gekidnapped und in die Dark Zone entführt wurde, wo sich ihr Programm dann umgekehrt hat. Seit dem folgt sie Stanleys Befehlen, der den einzigen Schlüssel zur Lexx besitzt.
Kommentar