Zitat von Dalek
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Crossover wünscht ihr euch?
Einklappen
X
-
“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
-
Zitat von SuthrielStimmt, die letzte auf jeden Fall ^.^ von den ersten beiden weiss ichs nicht.
Alien vs Predator vs Terminator
Man kann es auch echt übertreiben mit den Crossovers.
Kommentar
-
Das sind alles Crossover-Ideen, die ich mal hatte:
"Highlander meets Buffy"
Die Unsterbliche Cassandara ist die Führerin des Hexenzirkels, die Giles seine Macht geliehen hat um die böse Willow zu bekämpfen und die danach Willow aufgenommen haben um sie zu unterweisen. Als The First erwacht, schickt sie Willow zurück nach Sunnydale.
"Star Trek meets Babylon 5"
Die Schatten haben sich nach dem Rückzug aus dem B5-Universum im Star Trek Universum gesammelt um dort ihre Pläne umzusetzen. Sie verschanzen sich in den Badlands nahe Deep Space Nine, kurz nach dem Dominion-Krieg, als die Föderation noch geschwächt ist.
"CSI meets Buffy"
In Las Vegas wird eine Leiche mit Bißwunden am Hals gefunden. In den Bißwunden wird die DNA eines schon lange toten Mannes gefunden. Dann verschwindet auch noch die Leiche und der Nachtwächter in der Leichenhallte wird mit ähnlichen Bißwunden am Hals aufgefunden. Ist ein Serienmörder in der Stadt? Ein junges Mädchen, dass sich auffällig für die Morde interessiert, gerät in Verdacht...
"TNG meets ENT"
Die NX-01 wird durch eine Zeitverschiebung in die Zukunft geschleudert. Picard und Co. müssen den Erstkontakt herstellen bevor Archer und seine Crew unvorbereitet mit der Gegenwart konfrontiert werden.
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Zitat von Whyme"Star Trek meets Babylon 5"
Die Schatten haben sich nach dem Rückzug aus dem B5-Universum im Star Trek Universum gesammelt um dort ihre Pläne umzusetzen. Sie verschanzen sich in den Badlands nahe Deep Space Nine, kurz nach dem Dominion-Krieg, als die Föderation noch geschwächt ist.
Ach ja: zu CSI meets Buffy. Auf Fanfiction.net gibt es (neben ein paar HL-Xovern) eine ähnliche Story. Allerdings mit Law&Order statt CSI. Trotzdem ganz nett. Gibt auch erstunlich viele Buffy\Stargate-Crossover. (Das seltsame darans ist: Die funktionieren sogar größtenteils).
mfg
Dalek"The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
-Konstantin Tsiolkovsky
Kommentar
-
Zitat von Whyme"CSI meets Buffy"
In Las Vegas wird eine Leiche mit Bißwunden am Hals gefunden. In den Bißwunden wird die DNA eines schon lange toten Mannes gefunden. Dann verschwindet auch noch die Leiche und der Nachtwächter in der Leichenhallte wird mit ähnlichen Bißwunden am Hals aufgefunden. Ist ein Serienmörder in der Stadt? Ein junges Mädchen, dass sich auffällig für die Morde interessiert, gerät in Verdacht...
Nimm doch gleich "Xena meets. A-Team" oder sowas...da kriegt Mr.T aber feuchte Hände.
Kommentar
-
ich folge dieser diskussion schon seit dem sie (mal wieder) losgetreten wurde.
ich finde bislang hat skymarshal (wurdest du früher nicht mit zwei "l" geschrieben) mit seinen vorschlägen eindeutig die nase vorne.....
al bundy meets alf wäre auch ne feine sache...This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Also ich wurde gern ein Crossover von Andromeda und Warhammer 40k Lesen wer interesant und es würde auch fast so klapen da die Gesamte Besatzung Menschilch Aussehen oder Menschen sind.
Der inhalt könnte so aussehen. Der Abys schickt ein Magog Schwarmschiff ins Wh40k Universum um sich mit den chaosgöttern zusammen zu tuhn.
Haper entwickelt ein Gerät mit dem die Andromeda hinterher kommt. Im wh 40k treffen sie auf das Imperium die gerade einen Schwarzen Kreuzzug des Chaos Abwehren versucht.
Kommentar
-
Ich wäre für ein Crossover zwischen Babylon 5 und Star wars. Wäre mal gespannt was die Erdlinge zu den Jedi sagen würden. Die sind den Telepathen gegenüber doch eh schon feindlich eingestellt (zumindest sind die meisten nicht begeistert). Wenn die auch noch erfahren was manche von denen so können, man oh man ...
Kommentar
-
mich würde interessieren wie alf mit peggy klar kommt und die kommentare von al zu dem zusätzlichen maul, dass er stopfen muss hätten auch was. am meisten würde ich dem moment entgegen sehen in dem alf marcy's brüste kommentiertThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
Kommentar