If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
BSG und STAR WARS. Die Crew der Firefly lungert doch ohnehin fast immer auf Wüstenplaneten rum, da wäre Tatooine doch die beste Urlaubsdestination für sie. Und ich würde zu gerne hören, was Jayne zu Aliens zu sagen hat
Und ich blickte zu den Sternen,
und ich wünschte mich fort.
Wollte von ihnen lernen,
dabei war ich längst dort.
ich hab gerade einen schweren lachanfall bekommen als ich mir vorgestellt habe wie die imps die brücke und denn Bordcomputer der Enterprise mit ihrem Weihrauch zunebeln und sich wundern wieso er nicht mehr funktioniert.xd
(Zu Post #114)
Oder wie Adama in eine faire Gerichtsverhandlung in Star Trek einbricht und denn Parteien klar zu machen versucht das es besser ist gleich alle zu "Airlocken", anstatt die nächsten drei Jahre mit Verhandlungen zu verbringen
Ich wünsche mir ein Crossover zwischen Avatar und Gundam (mal sähen wie die blauen indianer Aliens mit Richtigen Mechs fertig werden wollen)
Gar nicht. Sie wurden von nicht mehr als einem größenwahnsinnigen Sicherheitsdienst geradezu niedergemetzelt. Eywa hat die Schlacht gewonnen, nicht die Na'vi.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Gar nicht. Sie wurden von nicht mehr als einem größenwahnsinnigen Sicherheitsdienst geradezu niedergemetzelt. Eywa hat die Schlacht gewonnen, nicht die Na'vi.
Stimmt aber die Na'vi haben da vor noch ein guerillakrieg geführt den sie aber ohne "mutter nartur "(Eywa) verloren hätten (aber das hätte jahre gedauert )
Ich habe mir nun überlegt das das 08-MS team sich ganz gut eignet für das OVA
hier mal ein paar bilder YouTube - ???????? ?08MS???[???????] HIgh Quality version
*seufz*
Beim wort OVA fällt mir nur Hellsing ein. Ich find die Serie(en) toll.
Alucard könnte alleine könnte ganze scifi universen platt machen, so fern diese nicht wissen wie man mit dämonen umzugehen hat. Trotzdem schaffen die es ihn (vor allem in Anime) Stielvoll darzustellen.
Welche anderen scifiuniversen außer 40K haben so etwas wie dämonen eigentlich vorgesehen?
Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
Stimmt aber die Na'vi haben da vor noch ein guerillakrieg geführt den sie aber ohne "mutter nartur "(Eywa) verloren hätten (aber das hätte jahre gedauert )
Ich habe mir nun überlegt das das 08-MS team sich ganz gut eignet für das OVA
hier mal ein paar bilder YouTube - ???????? ?08MS???[???????] HIgh Quality version
Hast du ein anderes Avatar gesehen als ich? Der Guerillakrieg bestand darin ein paar schwach verteidigte Minenfahrzeuge mit Übermacht anzugreifen und abzufackeln. Daraufhin hat Quaritch den Heimatbaum platt gemacht (und während er die Heimat eines ganzen Volkes zerstört, genüsslich Kaffee geschlürft) und das wahr auch schon der Guerillakrieg. Anschließend hat Jake nämlich die Stämme zusammengeführt und eine Entscheidungsschlacht an einem Ort an dem er alle taktischen Vorteile hatte erzwungen. Trotzdem wurden seine Truppen geradezu niedergemetzelt, mit nur geringen terranischen Verlusten. Das Blatt hat sich erst gewendet als Eywa interveniert hat.
Und das war ein größenwahnsinniger Sicherheitsdienst. Echtes Militär hätte gepanzerte Hubschrauber (auch die Cockpitscheiben) und schweres Gerät am Boden gehabt. Und nicht nur ein paar zivile Spielzeuge an die man leichte Waffen geschraubt hat. Da hätten sie trotz Eywas Intervention verloren.
Irgendwie habe ich das Gefühl du konstruierst dir alles nur irgend mögliche blos um deine Mechs irgendwo einsetzen zu können. Ich verstehe nicht wie man so sehr auf ein einzelnes Waffensystem fixiert sein kann.
Zitat von GAR Fearfak
*seufz*
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Absolut korrekt. Hier geht es nur noch ums Rule of Cool, wenn zwei Lieblingsuniversen ein Crossover haben, wo im besten Falle die Protagonisten der beiden Scifi-Universen ZUSAMMEN gegen die jeweiligen Bösewichte kämpfen und vielleicht gar die Technologien teilen, was aber gleichzeitig bedeutet, dass es nicht zu einem VS-Thread Nummer Zwei degenerieren sollte.
Das muss/darf man doch bei einen crossover
Zu rest deines beitrages muss ich dir 100% recht geben
Natürlich, nur halte ich es für reichlich sinnfrei, wenn sie schon gegen das eine verloren haben, ihnen noch größeres Gerät entgegenzuschicken.
Wie Makaan schon sagte, besteht hier die Gefahr es zu einem weiteren VS-Thread kommen zu lassen.
Ein Crossover würde nur in sofern Sinn machen, dass Jake und seine Leute vor der Schlacht gegen die RDA ein oder 2 alte Gundams finden und wieder flott machen.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
So z.B. das Crossover der beiden schon etwas älteren SF-Serien "UFO" und "Mondbasis Alpha 1", welches als Fan-Fiction auf der letzten DVD-Box von Mondbasis Alpha 1 veröffentlicht wurde.
Habe ich gar nicht mitgekriegt. Ist das eine pdf-Datei?
Was auch witzig währe. Ein Crossover zwischen Predator und Avatar.
So etwas sollte natürlich möglich sein. Aber eigentlich sind die Predator-Geschichten ziemlich ausgelutscht, und bei Avatar habe ich eigentlich auch das Gefühl, alles Interessante schon gesehen zu haben.
Was auch witzig währe. Ein Crossover zwischen Predator und Avatar.
Bei dem Gedanken das Jacks Kopf mit Wirbelsäule als Gürtel für einen Predator weiter verwendet wird, wird mir irgendwie ganz warm ums Herz. Aug jeden Fall wäre Pandora ein gutes Jagtgebiet.
Ich würde auch TNG und Aliens ganz gut finden. Während Picrad noch versucht mit der Königen zu Verhandeln hat diese schon die halbe Besatzung als Futter für ihren Nachwuchs verarbeitet.
Kommentar