Welches Crossover wünscht ihr euch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Crossover wünscht ihr euch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein wirklich gute Idee für ein Crossover der wohl vier bekanntesten Star-Serien.

nämlich Star Wars, Star Trek, Stargate und Battlestar Galactica

Stellt euch doch nur mal vor die Zylonen, Borg, Replikatoren und die Droiden der Handelsförderation treffen aufeinander und verschmelzen zu einer gewaltigen Bedrohung, das hätte echt Potential .

Die Frage ist dann natürlich nur wer sich so einer Bedrohung entgegen stellen würde .
    Da gibts nur eine mögliche Antwort: "MARVIN" (aus Hitchhiker's Guide through the Galaxy)
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Meine ist derzeit Babylon 5 meets Battlestar Galactica 2003

Treffender Titel "Babylon Galactica"
      Zuletzt geändert von Jolly; 23.10.2009, 17:27.

Kommentar

Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
        Bei TNG gab es keine "Redshirts". Vielleicht meinst Du die Originalserie TOS mit Kirk, dort macht der Begriff Redshirt wirklich Sinn. In TNG gab es überhaupt kaum Verluste, unabhängig von der Farbe der Uniform.

Warum sollte gerade Sisko mit Ersatzteilen aushelfen ?
        Außerdem kann Sisko dann auch mit der Defiant gleich selbst die Zylonen angreifen.
        oh ja sry....mein fehler.TOS war gemeint
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

zu Star treck und Warhammer 40k ich möchte einfach sehen wie St Gutmenschen auf die grimdarknes aus warhammer reagieren
          Schreien? Weglaufen? Weinen? Sterben?
          "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
          www.alexander-merow.de.tl
          http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
          http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

Kommentar

Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
            Schreien? Weglaufen? Weinen? Sterben?
            Sich zu Tode lachen über die Tatsache, dass die Leute in Wh40k zu ihren Waschmaschinen beten müssen, wenn sie sich nicht den Zorn der Technobabble-Priester des Maschinengottes auf sich ziehen wollen, und dass die Leute nicht einmal den Namen ihres Imperators kennen.

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
              Sich zu Tode lachen über die Tatsache, dass die Leute in Wh40k zu ihren Waschmaschinen beten müssen, wenn sie sich nicht den Zorn der Technobabble-Priester des Maschinengottes auf sich ziehen wollen, und dass die Leute nicht einmal den Namen ihres Imperators kennen.
              Dann machen sie's ja wie der Lachende Gott der Eldar, der sich zu Tode Lachte als Slaanesh seine freunde und verwandten alle aufgefressen hat. Tja... wenigsten ist man dann mit freude Gestorben.

Von mir aus müssten die ST-Leute aber den 40K menschen gar nicht über den weg laufen. Tauschen wir den Subraum lieber spontan durch die Schrecklichen gefilde des Immateriums aus und warten ab wie es sich die Pyjama Träger erklären das sie von Dämonen angegriffen werden... wo wir wieder dabei sind was die ST leute dann machen würden. Nämlich Schreien, Weglaufen, Weinen und Sterben
              Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                Warum sollte gerade Sisko mit Ersatzteilen aushelfen ?
                Außerdem kann Sisko dann auch mit der Defiant gleich selbst die Zylonen angreifen.
                Nein Sisko ist selbst ein Zylon er weiss es bloß noch nicht

Ich würde allerdings rein vom Technologischen her eher Babylon 5 und BSG verbinden.

Mich würde auch ein Zylonischer Borg interessieren

LG Infinitas
                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Lassen wir Edlar und Romulaner aufeinander treffen Nicht im Kriegerischen sinne, sondern im Zivielen berreich.

Stecken wir zb. Mr. Spock in ein Harlequintheater. Ich bin sicher Spock würde das ganze wie folgt kommentieren "Faszinierend"
                  Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

Ändert nichts daran, dass die Fanatiker gefährlich sind - auch wenn sie die Waschmaschine anbieten. So, jetzt muss ich erst mal meinen Computer mit Weihrauch segnen...
                    "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
                    www.alexander-merow.de.tl
                    http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
                    http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

Kommentar

Trotzdem sind die 99.9999999999999% Nülpen des Imperiums der Menschhheit nichts, welches die Star Trek-Gutmenschen in wirkliche Angst versetzen kann.

Irgendwelche Schafe, die unter Zwang irgendwelchen Dogmen folgen, die sie selber niemals verstehen werden, geben schlechte Kämpfer ab, und damit das ganze nicht zusammenbricht, werden die "Fanatiker" unter Androhung von extremst drakonischen Strafen (von qualvoller Entleibung bis hin zu Dämonenopferung unter den wesentlich radikaleren Elementen der Inquisition oder des Kommisariats) in den Tod geschickt.

Das Imperium liegt seit der Horus-Häresie vor 10.000 Jahren in ständigen Bürgerkriegen gegen seine eigenen Welten, die die Herrschaftsansprüche der Hohen Lords von Terra abstreiten und das Joch der Tyrannei des Adeptus Terra gewaltsam abwerfen, und die mehr Menschenleben gefordert haben, als alle Alien-Kriege zusammen an Opfer verschlungen haben.

Als ob Fanatismus alleine ausreichen würde, den Sieg zu bringen...

Kommentar

@Makaan

Deine Aussage über die Integrität des IoM's wird zu mindest vom Codex Blood Angel nur sehr eingeschränkt gestützt. Außerdem gehört das thema wohl eher in den VS Thread.

Kommentar

BSG und Terminator 4 währe genial. Nach langer Reise kommt die Flotte auf der Erde an und erkennen, dass da das selbe passiert ist.
                          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

@Schlachti. Ja, das wäre herrlich Ironisch.

Auf zur großen Heimatwelt von der wir stammten, wo wir ohne Furcht vor Mordlustigen Maschienen in Frie.. *Peng*
                            Ziel Exterminiert

Kommentar

Mir hätte ein Crossover zwischen Babylon 5 und Star Trek (besser gesagt DS 9) gefallen.Ein Crossover zwischen Star Wars und Kampfstern Galactica (old) hätte auch interessant sein können.
                              http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                              http://data2364.wordpress.com/
                              https://twitter.com/#!/Data2364

Kommentar

Wie wärs mit Doctor who fällt durch die dimensionen und landet im stargate oder Eureka universum

Kommentar

Lädt...
                                X