Aber ganz im Ernst: es kommt nicht immer auf die Größe an .
Wenn ich so WH40K spiele, sind die Orks zwar gut und vorallem kampflustig,
aber die Entwicklungsstufe kann es nicht mit den Klingonen, geschweige denn den Borg, aufnehmnen.
@ Suthriel:
Ich geb dir vollkommen recht, das die Borg und Replikatoren als Sieger hervorgehen würden. Nur bei einer muss ich dir wiedersprechen.
Borg siegen immer ...
Ich denke die Borg würden nach einiger Zeit auch eine Möglichkeit finden,
die Replikatoren zu besiegen. Immerhin kämpft ja sozusagen Roboter gegen Roboter. Und ganz im Ernst: Wenn die Antiker die Replikatoren besiegen können, schaffen es die Borg alle Mal. Im Notfall in die Vergangenheit reisen und die Antiker assimilieren. Somit hat man sich auch dem Problem der Replikatoren entledigt .
Aber wie schon bei Avs.P gesagt wurde: Egal wer gewinnt, wir verlieren ...
Wenn ich so WH40K spiele, sind die Orks zwar gut und vorallem kampflustig,
aber die Entwicklungsstufe kann es nicht mit den Klingonen, geschweige denn den Borg, aufnehmnen.
@ Suthriel:
Ich geb dir vollkommen recht, das die Borg und Replikatoren als Sieger hervorgehen würden. Nur bei einer muss ich dir wiedersprechen.
Borg siegen immer ...
Ich denke die Borg würden nach einiger Zeit auch eine Möglichkeit finden,
die Replikatoren zu besiegen. Immerhin kämpft ja sozusagen Roboter gegen Roboter. Und ganz im Ernst: Wenn die Antiker die Replikatoren besiegen können, schaffen es die Borg alle Mal. Im Notfall in die Vergangenheit reisen und die Antiker assimilieren. Somit hat man sich auch dem Problem der Replikatoren entledigt .
Aber wie schon bei Avs.P gesagt wurde: Egal wer gewinnt, wir verlieren ...
Kommentar