merkst du nicht das es nichts bringt sie wollen es nicht kapieren, sie haben keine ahnung von SW,geschweige vom SW canon ,wenns hoch kommt die filme gesehen und max 5 bücher gelesen
sie haben keine ahnugn von SW tech
ich und paar andere die ahnung von SW haben haben in 3 anderen VS thereads ausführlich alles durchgenommen aber es gibt traumtänzer die fangen immer und immer wieder mit der gleichen scheisse an.
sie haben keine ahnugn von SW tech
ich und paar andere die ahnung von SW haben haben in 3 anderen VS thereads ausführlich alles durchgenommen aber es gibt traumtänzer die fangen immer und immer wieder mit der gleichen scheisse an.
Von wegen keine Ahnung von SW: Neben beiden Trilogien hab ich diverse Bücher gelesen (zumindest die 20 am weitesten verbreiteten) sowie ein paar Comics. Ich mag SW und ziehe ST als Unterhaltung nicht immer vor. Und trotzdem diskutiere ich hier eher für die ST-Seite. Warum? Weil ich nicht blind genug bin, irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Daten als Fakt anzunehmen, nur weil sie mir gerade in den Kram passen.
Und mal davon abgesehen:
In allererster Linie bin ich 40k-Fan und in einem Vs. ohne PR stehen die als Sieger fest. Punkt.
Warum nimmt man eigentlich bei SW die Folgen der 1 Trilogie als Maßstab und bei ST immer die aktuellsten?
vielleicht könntest du mir ja eine Website mit halbwegs offiziellen Daten angeben, dass ich eventuelle Fehler in der Zukunft vermeide...
Kommentar