Multi-Vote: Schönstes Raumschiff in der SF -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Zwischen-Auswertung (Stand: 06.05.06, 18:22 Uhr, Post 50)
01. [Andromeda] Heritage-Klasse (Andromeda Ascendant) 60 Punkte
02. [Star Wars] Supersternenzerstörer 51 Punkte
03. [Babylon 5] Minbari Sharlin Cruiser 39 Punkte
04. [Battlestar Galactica TOS] Galactica (alt) 38 Punkte
Die Galactica hatte doch schon bei der letzten Auswertung 38 Punkte, inzwischen sollten duirch den Vote von EnterpriseE noch drei Punkte hinzu gekommen sein.
Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
Die Galactica hatte doch schon bei der letzten Auswertung 38 Punkte, inzwischen sollten duirch den Vote von EnterpriseE noch drei Punkte hinzu gekommen sein.
Nein, da irrst Du Dich! Wie man eigentlich auch an EnterpriseE's Formulierung
Zitat von EnterpriseE
Ich habe jetzt auch Bilder zu den Schiffen:
erkennen kann, wiederholt er nur nochmal seinen Vote von Seite 1 (Post Nr. 17), nur dieses Mal mit Bildern. Und ich werde seinen Vote ganz bestimmt nicht zweimal mit Punkten werten!!
So hat sich der Punktstand der alten Galactica seit dem ersten Zwischenvote nicht verändert! Das stimmt schon so!
Ich möchte hier übrigens nochmal darauf hinweisen, dass alle hier gerne weiter voten können und zwar ist es nicht zwingend erforderlich 10 Plätze zu voten. Ihr könnt auch weniger voten. Nur weil Ihr eventuell keine 10 Plätze vollbekommt, müsst Ihr Euch ja nicht vor dem Vote an sich sträuben!
Punkte werden schließlich für jeden Platz immer gleich vergeben, unabhängig davon, ob nun 10 oder nur 7 oder 5 oder sonstwieviele Plätze im Vote angegeben sind.
Also, votet ruhig weiter! Hilfestellung bieten Euch die Bilder und die Liste auf Seite 1 des Threads, weitere Bilder sind im Thread verteilt.
@Valdore: Welches Schiff meinst Du denn mit dem Schlachtschiff von Starship Troopers genau? Wir hatten hier ja schon mit Bildern benannt die "Athena" und den Carrier "Rodger Young". Hm? (Hab somit die 9 Punkte bislang noch nicht zugeordnet.)
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
@ Valen:
Mit dem Schlachtschiff meine ich die Jolly Roger/Rodger Young den John Sheridan bereits in Post #19 gepostet hat. Einfach genial das Schiff.
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar