Star Trek gegen Warhammer 40000 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek gegen Warhammer 40000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Weiß Beitrag anzeigen
    Willst du etwa einen Flamewar-Kreuzzug?
    Der IMperator ist ein halbe Materie-Senke und mächtiger als Perry Rhodan je sein könnte XDDDD

    Nunja...leider ist besagter Perry Rhodan nunma lan sich gar nicht mächtig....ausser das er ein paar tausend Jahre alt ist....und das nur durch den "zufall" eines genialen Gerätes das sich zellaktivator nennnt.....und "halbe" matiesenken...werden schon durch ihre "schöpfer" die "negativen" mächtigen als"fehlkonstrution".....abgeschaltet.....die "hohen mächte" machen nun mal keine "halben sachen2.......
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Dieses meite ich zwar eher nicht aber zumindestens das einer der Nachfolgegeneräle auf einem weiteren stand (der weg der technologie ist unergründlich *g*) und da entstand die Hyper-Bubble-Armee von Zeloth XVVIIV
      die jetzt diesen Spiralarm terrorisieren mit den Sqat_brothers der Demiurg zusammenarbeiten und dauernd überleben weil der Sabbat-Kreuzzug Regis bindet.
      Was nicht heißt das Mechanicus Megalythen-Flotten kommen. Y_Y

      Nunja...leider ist besagter Perry Rhodan nunma lan sich gar nicht mächtig....ausser das er ein paar tausend Jahre alt ist....und das nur durch den "zufall" eines genialen Gerätes das sich zellaktivator nennnt.....und "halbe" matiesenken...werden schon durch ihre "schöpfer" die "negativen" mächtigen als"fehlkonstrution".....abgeschaltet.....die "hohen mächte" machen nun mal keine "halben sachen2.......
      Junge das war ein SPASS!!
      Und die Alten-GW-Hyper-Götter sind auch nur Materie-Senken *g*
      Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

      "Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

      Kommentar


        Zitat von Weiß Beitrag anzeigen
        Willst du etwa einen Flamewar-Kreuzzug?
        Der IMperator ist ein halbe Materie-Senke und mächtiger als Perry Rhodan je sein könnte XDDDD


        Ein stoff aus dem Alles und nichts gewoben ist.


        Egal:
        Zum dritten mal meine Offtopic fragen:
        So und jetzt nochmal Was denkt ihr sind die unbekannten Legionen?

        sowie

        Kennt ihr noch andere Weltenschiff-BIlder ausser die von Lexicanum? (ich versuche gerade welche zu designieren )

        Bzw. deine Aussage das die Tau lieber eine besonders hochentwickelte Imp.-Armee hätten werden sollen:



        Passt doch eines der Reiche stand zufälligerweise auf einem Hypertechnologie-Planeten *g*




        Registriert seit: 16.12.2006
        Ort: Bonn
        Beiträge: 313



        Dir st aber schon klar das dass alles nur Spass-Gerede war ? ôo
        latürnich ist mir das klar.....sonst würde ich das ganze längst alls "unbeweisbaren Humbug" bezeichnet habwn...aber es macht doch spass...oder????
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Ich weiss, und merkwürdigerweise soll dieses Hypertechnologie-Reich nicht in der Lage gewesen sein, einen billigen Asteroiden wegzuballern?
          DIe Geschichte ist ja sowieso Alexander dem Großen nachempfunden:
          Gabs da nicht auch etwas ähnliches mit "Persien" oder so.
          Und du eine Hypertechnologie-Reich muss nicht unbedingt von seinen Bewohnern beherscht werden *g*
          Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

          "Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

          Kommentar


            Nochmal meine frage...wie würde das Imperium wohl gegen die W40K Leutchen dastehen??
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Bitte gehe da in den entsprechenden Thread.
              Und setzte jedesmal ein SW davor weil das verwirrend ist. ^^
              Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

              "Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

              Kommentar


                Gibt es so einen Fred? habe nicht gefunden....
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Liebe Leutchen, nochmal zum Tabletop. Hab mal ´ne Frage wegen den Doktrinen der Imps, also ich hab das immer so gespielt, dass wenn ich jetzt z.B. die Doktrinen "Plattenrüstung" und "Scharfschütze" verwende, jegliche reguläre Infanterie diese beiden Modifikationen verwenden können. Neulich zock ich mit jemandem ein Spielchen und da behauptet der, ich könne nur einem Einheitentyp eine Doktrin geben, sprich den Infanterietrupps Plattenrüstung oder den Waffenteams Schafschützen, aber niemals beide Doktrinen einem Einheitentyp. Tja, hab ich doof geklotzt. Er hat das damit begründet, dass im Codex steht: "Wo nicht anders angegeben, darf eine Doktrin nicht mehr als einmal gekauft werden. Doktrinen können niemals in irgendeiner Weise ´gestapelt´ werden werden." aber ich fasse das eher so auf, dass man einer Einheit halt nicht zweimal die Doktrin Plattenrüstung etc. geben darf, naja, bin etwas verwirrt, was sagt ihr?

                  Kommentar


                    Zitat von Inquisitor Beitrag anzeigen
                    Liebe Leutchen, nochmal zum Tabletop. Hab mal ´ne Frage wegen den Doktrinen der Imps, also ich hab das immer so gespielt, dass wenn ich jetzt z.B. die Doktrinen "Plattenrüstung" und "Scharfschütze" verwende, jegliche reguläre Infanterie diese beiden Modifikationen verwenden können. Neulich zock ich mit jemandem ein Spielchen und da behauptet der, ich könne nur einem Einheitentyp eine Doktrin geben, sprich den Infanterietrupps Plattenrüstung oder den Waffenteams Schafschützen, aber niemals beide Doktrinen einem Einheitentyp. Tja, hab ich doof geklotzt. Er hat das damit begründet, dass im Codex steht: "Wo nicht anders angegeben, darf eine Doktrin nicht mehr als einmal gekauft werden. Doktrinen können niemals in irgendeiner Weise ´gestapelt´ werden werden." aber ich fasse das eher so auf, dass man einer Einheit halt nicht zweimal die Doktrin Plattenrüstung etc. geben darf, naja, bin etwas verwirrt, was sagt ihr?
                    öhm...nun ja..räusper...also..irgendwie...
                    HÄÄÄÄÄH???????
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      öhm...nun ja..räusper...also..irgendwie...
                      HÄÄÄÄÄH???????
                      Weißt du nicht, wovon ich rede oder verstehst du nur mein Problem nicht?

                      Kommentar


                        Zitat von Inquisitor Beitrag anzeigen
                        Weißt du nicht, wovon ich rede oder verstehst du nur mein Problem nicht?
                        ich glaube




                        beides....
                        wobei das eine
                        sas andere bedingt...
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Also, generell ist dieses Forum ja nicht dazu gedacht, um Regelfragen des Tabletop-Spieles zu beantworten, sondern eher das Scifi-Universum, in dem es sich abspielt an sich, aber für einmal kann man es ja machen.

                          Du hast recht, Inquisitor. Man kann verschiedene Doktrinen, sofern sie sich nicht von Anfang an ausschliessen, auf eine Einheit zusammen anwenden. Die verschiedensten Beispiele auf der GW-Seite zeigt schon, dass eine Armee so gedacht ist, dass sie die Vorteile alle zusammen kriegen kann, wenn man bereit ist, die Punkte dafür auszugeben.
                          Diejenigen Doktrinen, die nicht kombiniert werden dürfen, werden auch explizit genannt.

                          Kommentar


                            Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                            Also, generell ist dieses Forum ja nicht dazu gedacht, um Regelfragen des Tabletop-Spieles zu beantworten, sondern eher das Scifi-Universum, in dem es sich abspielt an sich, aber für einmal kann man es ja machen.

                            Du hast recht, Inquisitor. Man kann verschiedene Doktrinen, sofern sie sich nicht von Anfang an ausschliessen, auf eine Einheit zusammen anwenden. Die verschiedensten Beispiele auf der GW-Seite zeigt schon, dass eine Armee so gedacht ist, dass sie die Vorteile alle zusammen kriegen kann, wenn man bereit ist, die Punkte dafür auszugeben.
                            Diejenigen Doktrinen, die nicht kombiniert werden dürfen, werden auch explizit genannt.
                            innwieweit lässt sich das auf das PR oder battletech universum reduzieren??
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                              Also, generell ist dieses Forum ja nicht dazu gedacht, um Regelfragen des Tabletop-Spieles zu beantworten, sondern eher das Scifi-Universum, in dem es sich abspielt an sich, aber für einmal kann man es ja machen.
                              Deine Gnade ehrt dich

                              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                              Du hast recht, Inquisitor. Man kann verschiedene Doktrinen, sofern sie sich nicht von Anfang an ausschliessen, auf eine Einheit zusammen anwenden. Die verschiedensten Beispiele auf der GW-Seite zeigt schon, dass eine Armee so gedacht ist, dass sie die Vorteile alle zusammen kriegen kann, wenn man bereit ist, die Punkte dafür auszugeben.
                              Diejenigen Doktrinen, die nicht kombiniert werden dürfen, werden auch explizit genannt.
                              Puh, da bin ich aber beruhigt, kam mir eben auch etwas suspekt vor, was der gesagt hat. Wir Imps sind schon so schwach, da kann man uns auch diese paar Doktrinen gönnen

                              Kommentar


                                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                innwieweit lässt sich das auf das PR oder battletech universum reduzieren??
                                Inquisitor stellte eine generelle Frage zu den Spielregeln für das WH40K-Universum, das hat eben mit Perry Rhodan oder Battletech nichts zu tun.

                                Insofern war es leicht offtopic, aber so lange das ja eben nicht Überhand nimmt, glaube ich nicht, dass die hiessigen Moderatoren eben eingreifen werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X