Star Trek gegen Warhammer 40000 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek gegen Warhammer 40000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Space Marine
    Nein das Buch ist nicht im normalen Buchhandel erhältlich und ich glaube kaum das du es einfach bei einem GW Laden erhalten kanst. und es isi auch nicht über Amazone und Co erhältlich nur Über die Mailorder vom GW.
    Link zur Bücher bestellung:http://de.games-workshop.com/storefr...orignav=300810
    Ach ja das Buch heist Übrigens Xenologyund Kostet 24.95Euro

    PS.alle Bücher sind auf English nur zu erhalten.
    Zuletzt geändert von warfranzi; 08.08.2006, 22:11.

    Kommentar


      Zitat von warfranzi
      @Space Marine
      Nein das Buch ist nicht im normalen Buchhandel erhältlich und ich glaube kaum das du es einfach bei einem GW Laden erhalten kanst. und es isi auch nicht über Amazone und Co erhältlich nur Über die Mailorder vom GW.
      Link zur Bücher bestellung:http://de.games-workshop.com/storefr...orignav=300810
      Ach ja das Buch heist Übrigens Xenologyund Kostet 24.95Euro

      PS.alle Bücher sind auf Engish nur zu erhalten.
      Na gut, ich seh mal, was ich tun kann.
      Danke für die Infos.

      Solange legen wir die Space Hulk Diskussion mal auf Eis.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Hi hi! Ich bin Tyraniden Spieler und habe auch das Buch Xenology.
        Ich kenne mich mit so ziemlichen allen w40k Völkern und ihren Philosphien aus.

        Mit Star Trek kenne ich mich auch gut aus.
        Gedanke des Tages: Keine Armee ist groß genug, um die Galaxis zu erobern. Der Glaube dagegen kann ein Universum umstürzen

        Kommentar


          Hi MGWolfstone und willkommen im Forum

          Kommentar


            Wenn ihr igendwelche Fragen über Tyraniden habt, für die bin Ich ein Experte.

            Ich hab ihre entwicklung durch die w40k-editionen hindurch verfolgt.
            Gedanke des Tages: Keine Armee ist groß genug, um die Galaxis zu erobern. Der Glaube dagegen kann ein Universum umstürzen

            Kommentar


              Endlich mal ein Fachmann... ich bin ziemlich mit den Tau, den Eldar und den Sms vertraut, Tau aus Fire Warrior (*g*), Eldar von meinem Kumpel aus und Space Marines auc hvon einem Kumpel von meinem Kumpel aus... hach, ich liebe es kompliziert^^.
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                Ach glaub mir, Fire Warrior wird den Tau nicht ganz so gerecht, aber so ist das nun mal mit Ego-shootern.

                Ich kenn mich mit so ziemlich jeder spezies aus durch diverse quelle. Auch einige die in Warhammer 40000 nicht als Spielbare Rasse an sich vorkommen, wie zum Beispiel die Q'Orl, ohne die die Tau so wie sie jetzt sind es nicht mehr geben würde.
                Gedanke des Tages: Keine Armee ist groß genug, um die Galaxis zu erobern. Der Glaube dagegen kann ein Universum umstürzen

                Kommentar


                  Auch ein nicht so bekanntest Volk sind die Space Dwarfs, die Weltraumzwerge^^
                  Na gut, FireWarrior ist nicht das beste, besonders in der Konsolenversion ist es wohl entschieden besser hab ich gehört...
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    Du sprichst von den Squats? Die wurden für die dritte Regel-Edition aufgegeben, weil der Spielhintergrund von albern-lustiger Variante von Warhammer Fantasy mit Laserschwertern und Maschinengewehren zu dystopischer Pseudo-Dune-Weltraum-Epos umgemünzt wurde, so dass alles viel düsterer und schrecklicher und böser wurde. Waren die Eldar eigentlich an und für sich noch eine gute Rasse, bzw. Menschen mit spitzen Ohren und besseren Laserkanonen, haben die GW-Schreiber mit der Neu-Erscheinung der damaligen dritten Edition sofort eine Geschicht veröffentlichen lassen, um die Eldar diesmal als wirklich bösartige und völlig fremde Aliens zu beschreiben, die beispielsweise eine ganze Menschenwelt (die aber nicht zum Imperium gehörte) mitsamt Frauen und Kinder säubern lassen, als die Herrscher dieses Planeten es wagten, Seelensteine als Halsschmuck zu benutzen.

                    Die Weltraum-Zwerge waren dagegen schon viel schwerer zu überschreiben. Eine Rasse von Mini-Weltraum-Biker, die gerne Bier trinken und von den Menschen abstammen und die sich besonders dolle zoffen mit den Orks, genauso wie die Fantasy-Zwerge sich immer mit den Grünhäuten prügeln... Die GW-Authoren haben zugegeben, dass sie einfach keine Ahnung hatten, wie man diese Rasse ernsthaft machen konnte, und haben deshalb beschlossen, dass in allen offiziellen Publikationen nie wieder etwas davon erwähnt wird. Offiziell wurden sie damit gestrichen. Inoffiziell wurden sie von einer Tyraniden-Schwarmflotte gefressen, aber wie gesagt, da die Squats rückwirkend gestrichen wurden, gibt es sie einfach überhaupt nicht mehr im Spiele-Universum.

                    Ihre geistigen Nachfolger sind jetzt die Demiurg, Alliierte der Tau. Aber die GW-Schreiber haben gesagt, dass sie nicht wissen, ob man mehr über die Demiurg erfahren wird oder ob sie bloss eine Erscheinung bei Raumflotte Gothic bleiben werden.

                    Ich schätze mal, dass wenn sie überhaupt einen Codex erhalten, dies erst in 10 Jahren der Fall sein wird. Jetzt ist GW eher damit beschäftigt, ungefähr 10-20 Space Marine-Ordencodizes rauszubringen, und dann und wann mal wieder diejenige einer anderen Rasse.

                    Kommentar


                      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                      Auch ein nicht so bekanntest Volk sind die Space Dwarfs, die Weltraumzwerge^^
                      Na gut, FireWarrior ist nicht das beste, besonders in der Konsolenversion ist es wohl entschieden besser hab ich gehört...
                      Das die Squats weg sind ist mehr ein gewinn als ein verlust.
                      Obwohl ja die Demiurg angeblich nachfahren der Squats sein sollen und die unterstützen natürlich die Tau.
                      Gedanke des Tages: Keine Armee ist groß genug, um die Galaxis zu erobern. Der Glaube dagegen kann ein Universum umstürzen

                      Kommentar


                        @Makaan

                        Die Demiurg werden wohl eher Zwergenähnliche wesen sein die mit den Squats garnichts (oder nur wenig) gemein haben werden.
                        Ein Werkzeug von ihnen wird in Xenology erwähnt, also werden die wohl schon eine kleine Rolle im galaktischen Schauspiel haben.

                        Wie ich GW einschätze werden sie wohl sowas wie eine Schöpfung der Slaan sein.
                        Gedanke des Tages: Keine Armee ist groß genug, um die Galaxis zu erobern. Der Glaube dagegen kann ein Universum umstürzen

                        Kommentar


                          Nah, die Demiurg sind eine komplett alien-artige Version von Weltraum-Zwergen, so wie die Eldar eine komplett alien-artige Version von Weltraum-Elfen sind.

                          Es gibt zwar Guss-Prototypen, wie ein Demiurg aussehen könnte, aber eben, Games Workshop wird Figuren nur noch veröffentlichen, wenn dafür ein Codex rauskommt und man sich sicher ist, dass man damit Geld verdient.

                          Jetzt bleiben die Demiurg halt zur Zeit mysteriöse Alliierte der Tau, die einen unerklärlichen Hass auf die Orkoiden haben, mit phantastischen und mächtigen Maschinen, hinter die das Adeptus Mechanicus her ist.

                          Kommentar


                            Zum thema Maschinen. Ich warte auf den Codex Apokalypse da bekommt jede rasse und jede Armee ihre Kriegsmaschinen (Baneblade Laseufts)

                            Kommentar


                              Zitat von warfranzi Beitrag anzeigen
                              Zum thema Maschinen. Ich warte auf den Codex Apokalypse da bekommt jede rasse und jede Armee ihre Kriegsmaschinen (Baneblade Laseufts)

                              Hmmm... ist da was in planung?
                              Ich dachte sowas wird in Epic Armageddon abgehandelt.
                              Gedanke des Tages: Keine Armee ist groß genug, um die Galaxis zu erobern. Der Glaube dagegen kann ein Universum umstürzen

                              Kommentar


                                MGWolfstone da irrst du dich. Massenschlachten werden bei epic abgehandelt. Kriegsmaschinen gibt es auch für WH40k leider nur von Forgeworlde aber sie gibts sogar mit regeln.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X