Star Trek gegen Warhammer 40000 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek gegen Warhammer 40000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Herr der Ringe heisen die Elben in englisch Eldar und das Wort gibt es zwei übersetzungen einmal Elfen und das andere Elben. Sprich Elben sind Elfen.

    Kommentar


      Zitat von Makaan
      Ne, ich meine wirklich die Weltraum-Hobbits, nicht die Weltraum-Zwerge. Da hats tatsächlich mal eine spielbare Rasse von Weltraum-Zwergen gegeben, die ihr eigenes Regelwerk gehabt haben.

      Die Weltraum-Hobbits sind ja auch eine Auswahl von Spezial-Einheiten im Codex-Büchlein der imperialen Armee. Alles gute Scharfschützen mit guten Tarn- und Anschleichregeln.

      Keine Ahnung, wie die Zwerge gewesen sein sollen. Vielleicht wird ja Games Workshop sie eines Tages wieder aufgreifen. Skurriler gehts ja immer, sage ich.
      Find ich alles doof,und bin froh, dass das ganze Pack, Regelbuch oder nicht, von den Riesen-Heschrecken verspeist wurde.

      PS: es ist ziemlich sicher, dass die Dark Eldar Slaanesh fürchten.
      Sie opfern ihm Seelen, damit er ihre nicht holen kommt.
      Denn er hat Eldar bekantlich zum fressen gerne.
      Und die Dunklen Brüder haben keine Seelensteine, um ihre Seelen vor Slaanesh zu retten.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        ei Herr der Ringe heisen die Elben in englisch Eldar und das Wort gibt es zwei übersetzungen einmal Elfen und das andere Elben. Sprich Elben sind Elfen.
        schlaues kerlchen aber nicht ganz richtig!

        eldar sind die unsterblichen urväter im heiligen land
        das elben elfen sind ist ja wohl logisch
        Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


        "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

        Kommentar


          Zitat von Mugen
          schlaues kerlchen aber nicht ganz richtig!

          eldar sind die unsterblichen urväter im heiligen land
          das elben elfen sind ist ja wohl logisch
          Für dich vielleicht, ich kapier jetzt garnichts mehr?!
          Ich kenn mich mit den HdR Feinheiten eh nicht aus...
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            na das land wo alle elben und bilbo und gandalf hingefahren sind ist das land der eldar das sind wowas wie die alten in hdr.

            die sache mit den elben ist einfach nur ein nordisches wort für elfen.


            so und bei den w40k eldar habt ihr die geistereldar die noch im wirbel leben und tagtäglich gegen das chaos und vorallem die nicht zu dämonen gewordenen chaos-eldar kämpfen
            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


            "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

            Kommentar


              Was? Jetzt gibts sogar Geister- und Chaos-Eldar?

              Mensch, was kommt als nächstes? Chaos-Orks? Dark Tau? The Imperium of Snotlings und Gobbos?

              Kommentar


                naja, das mit den Eldar ist wo anders auch anders beschrieben.
                weil, so wie es in einem buch heißt, von Tolkien, sind die Eldar schon richtung westen gesegelt, das stimmt.
                aber die elben, die noch da sind, sind die Avari, die sich nicht der wanderung anschlossen.und dann gibt es auch noch paar andere elben der eldar, die sich nicht der wanderung angeschossen haben.
                aber was ich cool finde, dass die zeichen von herr der ringe auch bei Oblivion benutzt werden.
                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                Volksbegehren für DS9

                Kommentar


                  Was? Jetzt gibts sogar Geister- und Chaos-Eldar?

                  Mensch, was kommt als nächstes? Chaos-Orks? Dark Tau? The Imperium of Snotlings und Gobbos?
                  die gabs im hintergrund schon immer ôo!

                  und chaos orks sind auch bekannt, böse tau gibts bezogen auf cmd. weitsicht aj auch!
                  Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                  Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                  "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                  Kommentar


                    Zitat von Mugen
                    die gabs im hintergrund schon immer ôo!

                    und chaos orks sind auch bekannt, böse tau gibts bezogen auf cmd. weitsicht aj auch!
                    Ich meinte jetzt eher scherzhaft als spielbare Rasse, nicht als Hintergrund-Erscheinungen.

                    Gibbets ja auch sehr sehr viel mehr Aliens als diejenigen nichtmenschlichen Rassen, die man zur Zeit spielen kann.

                    Kommentar


                      Chaos-Eldar? Geister-Eldar?!
                      Nichts für ungut,die werde ich aber ebenso wie die Wletraumzwerge ignorieren
                      Die spielen eh keine Rolle im galaktischen Gleichgewicht.
                      ABSCHAUM
                      Alle Dämonen und Xenos haben den Tot verdient, da wird nicht unterschieden *Imperiums-Denken*
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Ganz meine meinung Space Marine sie sollen brennen in den reinigenden Feuern der rechtschaffenden gebt auf und tut buße he he
                        Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

                        Kommentar


                          Sagt gerade ein Weltraum-Ork-Kriegsherr.

                          Kommentar


                            Naja guuut ich glaube trozdem nich das Captain Kurk und Co. eine chance gegen irgendeine Rasse aus WH40k hätten(außer vieleicht die tau)


                            Da Orkz würden alle Tot moschen

                            muhahaha
                            Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

                            Kommentar


                              toll, kIrk würde ehe nur redshirt typen runterschicken und dann hätten wir hundert pro verloren ^^
                              Anmerkung für alle nnicht ST-Fans: redshirt typen sterben bei jeder außen mission, wenn also 6 typen runter gehen und 2 davon haben ne rote uniform wissen wir schon wer stirbbt
                              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                              Volksbegehren für DS9

                              Kommentar


                                Das ist ja gerade das Paradoxon an der ganzen WH40K-Geschichte.

                                Die Tau sind angeblich in der Lage, sich gegen die grossen Mächte in WH40K zu behaupten (natürlich total unlogisch, aber wurde jetzt von GW so festgelegt).

                                Die Tau scheinen das Äquivalent zur Föderation zu sein. Beide wären waffentechnisch ebenbürtig. Also wäre auch die Föderation den Grossmächten in WH40K ebenbürtig.

                                Aber das auch nur, weil die Tau so sehr wie ein Fremdkörper in diesem gotischen Scifi-Universum wirken.

                                Sie hätten die Tau-Krieger- und Mecha-Modelle eher als Variation einer imperialen Armee rausbringen sollen, die von einer hochtechnisierten Welt abstammt, anstatt diese Modelle als eine Alien-Rasse auszugeben, die es ernsthaft mit all den anderen Rassen aufnehmen will.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X