Star Trek gegen Warhammer 40000 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek gegen Warhammer 40000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Captain Sulu
    hat sich denn schon heraus gestellt, wer die Warpportale (?) erbaut hat?
    Die meisten Warpportale, die gefunden werden stammen von den Eldar. Manche wurden aber auch von der alten Menschenzivilisation gebaut, und ein paar ganz wenige sind total unbekannter Natur.

    Kommentar


      aso, ok, und was ist eigentlich dieser große weltenbrand?
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

      Volksbegehren für DS9

      Kommentar


        Also technologisch und logistisch sind die Elder und die Necrons der Föderation auch nicht unterlegen aber haben trotzdem größere schiffe und die Necron reisen nicht durch den Warp weil ihre Antriebe auch so stark genug sind
        Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

        Kommentar


          Der weltenbrand ist eine epoche WH Universum und diereckt mit der geschichte des warp verbunden

          Terror und Wahnsinn regierten in dieser epoche.Die Menschheit bis dahin auf unzähligen Planeten beheimatet wurde fast vollständig voneinander isoliert und fast vernichtet.Der Weltenbrand wurde durch die zunehmende dekadenz der Elder ausgelöst die den Chaosgott Slaanesh schuf als Slaanesh immer stärker wurde geriet der warp in unruhe und neue Dämonen entstanden.Als Slaanesh trotz Bemühungen der anderen Götter erwachte zerschlug er das reich der Elder.
          Zuletzt geändert von Waaaghboz; 27.07.2006, 13:45.
          Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

          Kommentar


            das der weltenbrand eine epoche ist, darauf hätte ich auch kommen können . aber was ich meine, da sind den meschen doch viele technologische fortschritte abhanden gekommen oder?
            also wollte ich wissen, was da passiert ist, ist die erde größtenteils in flammen auf gegangen oder was ?
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar


              die passende antwort steht schon da ich hab noch was hizugefügt
              Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

              Kommentar


                Das is nur ein kurzer umriß der geschichte
                Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

                Kommentar


                  dazu wollte ich eben schon was sagen, aber der thread wurde gelöscht.
                  also, nochmal:
                  ich will dir nicht die laune verderben, aber warum sollte jemand in dieses neue forum?
                  weil, hier gibt es alles, ein sehr guter umgangston, bis auf kleine ausnahmen, sehr sehr kleine ausnahmen, meistens nur logik oder verständnisprobleme .
                  man hat ein sehr breites spektrum, von scifi über pc bis hin zu büchern und sogar aktuelle themen wie Palästinenser Pleite.
                  und hier sind so viele User bestimmt schon so lange, und die wollen bestimmt auch nicht wechseln.
                  hier ist halt für jeden was dabei, (filme, ST, SG, SW, WH40k, Bücher, allerhand diskussionen überall, und alle möglichen arten eines Quizzes )
                  Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                  Volksbegehren für DS9

                  Kommentar


                    Ich hab hier mal ein Imperiales Schlachtschiff und allein von dieser klasse gibt es hunderttausende eine Enterprise ist wintzig dagegen





                    Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

                    Kommentar


                      ja, das bild hatten wir schon mal .
                      aber wie lang ist das??
                      wenn es das ist, was ich schon mal gesehen habe, dann kann ich dir getrost sagen, ein Kubus ist fast genau so groß
                      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                      Volksbegehren für DS9

                      Kommentar


                        Oh auf welcher seite denn dan kann ich dir sagen ob es das gleiche is und wegen der länge muss ich noch ma nachgucken
                        Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

                        Kommentar


                          naja, also, hier im Forum wurde das gepostet, wo genau, kann ich dir leider gar nicht sagen. sorry.
                          aber wegen der länge:
                          hier die internet seite ist ziemlich gut, und wird glaube ich von vielen hier als glaub würdig angesehen oder???
                          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                          Volksbegehren für DS9

                          Kommentar


                            Ich habs die Vergelterklasse ist 7,5 km lang und ist nicht die größte klasse
                            Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

                            Kommentar


                              nagut, ein borgkubus hat eine kantenlänge von 3 Kilometern.
                              aber ich frage mich, wie wendig die schiffe sind. also, ein borgkubus ist ja auch nich gerade langsam, wobei man das eigentlich nur bei Voyager sieht und naja, Voyager eben XD.
                              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                              Volksbegehren für DS9

                              Kommentar


                                Das Schiff ist mit multiplen Plasmatriebwerken ausgestattet sehr wendig is es nicht aber brauch es auch nicht da es überall Waffenbatterien hat außerdem transportiert es noch Jäger.Und dann gibt es zb. die größte Klasse die Imperator klasse die is noch größer und transportiert außerdem noch Bomber und Enterschiffe
                                Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X