Star Trek gegen Warhammer 40000 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek gegen Warhammer 40000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die da ist eine Imperialisten-Nonne, die noch halbwegs bei Verstand ist.

    Die wahnsinnigen, nur mit Papierstreifen und Kettensägen bewaffneten Repentia-Schwestern wären dann solche.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
      Die da ist eine Imperialisten-Nonne, die noch halbwegs bei Verstand ist.

      Die wahnsinnigen, nur mit Papierstreifen und Kettensägen bewaffneten Repentia-Schwestern wären dann solche.

      hmm meine sieht aber besser aus also wircklich diese irren mit den papier fetzten waren mir noch nie geheuer .Da find ich schön schleimige tyraniden besser
      Bill Gates (Gründer von Winzigweich [Hersteller von Windoof] und stinkreicher Mann) sagte in den 80er Jahren: "640kb should be enough for anybody." ...........aha

      Kommentar


        Naja, es sind Nonnen mit Kanonen. Was will man da halt schon von Supernazi-Fanatikern erwarten, die eine verwesende Leiche auf der Erde anbeten?
        Captain Kirk könnte Probleme mit solchen Wahnsinnigen haben, aber ich rechne ihm eine gute Chance ein, dass die Kampf-Nonnen alle in Liebe zu Kirk verfallen und von ihrem Irrsinn abwenden.

        Ich persönlich präferiere es, wenn unser Prügel-Captain von der Enterprise von dieser netten Maus mit ihrer Plasma-Kanone pulverisiert würde, aber wahrscheinlich würde sie schneller für den grossen James T. Kirk dahinschmachten, als das ein Phaserstrahl einen Ziegelstein vaporisiert, da sie wesentlich weniger wahnsinnig wäre als all die wilden Kampf-Nonnen der Ekklessiarchie.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Ich kenn ich zwar nicht so mit Wh40k aus aber ein Volk das ständig im Krieg lebt würde einem friedlichen Volk, das kaum richtige Kriegsschiffe sondern fast nur bewaffnete Forschungsschiffe hat, ordentlich in den Arsch treten.
          Ein Forschungsschiff kann es halt nicht mit einem Kriegsschiff aufnehmen.
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

          Kommentar


            Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
            Ich kenn ich zwar nicht so mit Wh40k aus aber ein Volk das ständig im Krieg lebt würde einem friedlichen Volk, das kaum richtige Kriegsschiffe sondern fast nur bewaffnete Forschungsschiffe hat, ordentlich in den Arsch treten.
            Ein Forschungsschiff kann es halt nicht mit einem Kriegsschiff aufnehmen.
            Meine Meinung.
            Nieder mit der schwächlichen Förderation aus Xenos und Verrätern! Es lebe das ruhmreiche Imperium von Terra!

            Kommentar


              Zitat von Inquisitor Beitrag anzeigen
              Meine Meinung.
              Nieder mit der schwächlichen Förderation aus Xenos und Verrätern! Es lebe das ruhmreiche Imperium von Terra!
              Ha, diese miesen ST-Spiegeluniversum-Fieslinge können es an Bösartigkeit und Niedertracht niemals mit dem Imperium of Man aufnehmen.

              Gut, zugegebenermassen könnten Föderation und terranisches Empire es ohne Problem mit dem Imperium of Man und seiner Technophobie aufnehmen, aber in Sachen moralischem Verfall und Hinterwäldlertum steht das Imperium of Man an vorderster Stelle. Und diese Eigenschaften werden als Tugend im Imperium of Man angesehen.

              Kommentar


                Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                Ha, diese miesen ST-Spiegeluniversum-Fieslinge können es an Bösartigkeit und Niedertracht niemals mit dem Imperium of Man aufnehmen.

                Gut, zugegebenermassen könnten Föderation und terranisches Empire es ohne Problem mit dem Imperium of Man und seiner Technophobie aufnehmen, aber in Sachen moralischem Verfall und Hinterwäldlertum steht das Imperium of Man an vorderster Stelle. Und diese Eigenschaften werden als Tugend im Imperium of Man angesehen.

                Wir reden von dem Gleichen
                Gut, ich hab es etwas falsch ausgedrückt, aber ich mag keine englischen Anglizismen, von daher, bleib ich beim Deutschen. Natürlich nimmt es das WH40k-Imperium mit jeder Macht in allen Galaxien und Dimensionen auf, obwohl ich gestern erst wieder mit meinen Imps verloren habe...

                Kommentar


                  Zitat von Inquisitor Beitrag anzeigen
                  Wir reden von dem Gleichen
                  Gut, ich hab es etwas falsch ausgedrückt, aber ich mag keine englischen Anglizismen, von daher, bleib ich beim Deutschen. Natürlich nimmt es das WH40k-Imperium mit jeder Macht in allen Galaxien und Dimensionen auf, obwohl ich gestern erst wieder mit meinen Imps verloren habe...
                  Dann war dein Glaube einfach nur schwach.

                  Der Sieg bedarf keiner Erklärung. Niederlage erlaubt keine.

                  Im Krieg ist der Sieg zu einem Teil Planung und zu neun Teilen Glauben. ==

                  (Wer sich solche Sprüche einfallen lassen hat, kann irgendwie nur krank sein )

                  Zwar mag die technische Überlegenheit der Föderation über jeden Zweifel erhaben sein, aber sobald die elenden moralisch schwachen (schwach, weil sie an Demokratie, Menschenrechte und Toleranz glauben) Föderalisten erst einmal sehen werden, dass die Diener des Imperiums keine Mühe scheuen, ihre Männer für den Sieg zu opfern, werden die Föderalisten schnell aufgeben, weil sie wissen, dass wenn sie gewinnen ungefähr 100-1000 Mal soviel Männer bei den Imperialen hingerichtet werden für Versagen vor dem Feind, und somit die Föderalisten einfach Konfrontationen mit den Schiffen des Imperiums aus dem Weg gehen, damit sie nicht noch moralisch an den Tod von unschuldigen Sklaven zu nagen haben.
                  So gewinnen beide Seiten. Die Föderalisten müssen nicht mehr mit einem schlechten Gewissen ins Bett gehen, während die Imperialen ihre Männer dann gegen Chaos-Verräter opfern werden können zum Ruhme des Goldenen Throns.

                  Kommentar


                    Ich muss sagen, du hast den Dreh raus
                    Das mit den Männer gegen das Chaos opfern stimmt, genau so war´s bei mir, ich werde immer mehr der Ansicht, dass die Punkteverteilung irgendwie nicht so ganz hinhaut. Ich gewinne nur mit massig Panzern, aber selbst wenn ich massig Infanterie aufbau, kommt der Feind in Nahkampf (irgendwann) und metzelt sich einfach durch.

                    Kommentar


                      Der Nahkampf war seit der dritten Edition schon immer eine brutale Angelegenheit in WH40K, der manche Armeen chancenlos lässt.
                      Dark Eldar und Tyraniden sind da verdammt brutale Streitmächte, die praktisch immer dadurch gewinnen. Mein Tipp: Einfach noch mehr Infanteristen in den Nahkampf schmeissen. Masse statt Klasse, ist das Motto der Imperialen Garde.
                      Kommissare und Priester wirken da Wunder und sorgen dafür, dass die erbärmlichen Feiglinge nicht fliehen und gefälligst im Kampf für seine Allmächtigkeit sterben werden.

                      Rücksichtslosigkeit ist die Nettigkeit der Weisen.

                      Kommentar


                        Also da mache ich doch was Falsch. meine Imps Halten Ständig Stand gegen Tyras und Schaffen es sogar hin und wieder eine Rotte Ganten komplet Plat zumachen
                        Aber ich Halte nie zwei oder Drei Rotten nacheinander auf. Obwohl ich habe noch nicht meine Strafbatalione (Rekrutenzüge) eingebracht.

                        Kommentar


                          Hehe! Ich nehm die Marco Polo oder noch besser die Sol aus Perry Rhodan.
                          Da mach ich beide platt.

                          Mal ehrlich, wie willst du mit nem Forschungsschiff gegen reine Kriegsschiffe, die auch noch weitaus größer sind, antreten. Die Föderation hätte gar keine Chance. Die Borg könnten allerdings Probleme machen.
                          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                          Kommentar


                            Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                            Die Borg könnten allerdings Probleme machen.
                            Borg? Nicht schlimmer als die Necrons. DAS Sind mal metallerne Ungetüme, ich sage nur Todesbote Würden Necrons gegen Borg stehen kann man sich de Überlebenden Borg an einer Hand abzählen^^.
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              tztztz ihr geht immer davon aus das es wenn es den Star Trek Völkern ans Leder gehen soll, sie nicht die fiesen Sachen auspacken..... als erstes werden sie zusammenarbeiten.. auch bisherige Todfeinde alle werden zusammen am Ziel arbeiten die Bedrohung zu eliminieren und nicht zu befrieden..

                              Wie z.B mit Genesis in Massenproduktion (und hier sehen sie die den Spirialarm der gerade besiedelt wird )früher bekannt als Eye of Terror) ) Solitonwellen, Omegapartikelbomben, Subraumtransporter usw usf

                              zu Bodenkämpfen wird es nicht kommen ausser "Stargate Agardmäßig" beam... die Abermilliarden an Bodentrupen der wh40kler gibt jede Menge Replikatorenbasismaterial...

                              Kommentar


                                Naja, das Genesis-Projektil ist nicht gerade stabil, und bislang hat es ja noch keine Versuche gegeben, dieses Experiment wieder aufzunehmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X