ja, aber ich dachte, ein Tyraniedenschwarm besteht aus einem riesen schiff und da hääte man ja nur mit so einer waffe draufhaltwen müssen oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek gegen Warhammer 40000
Einklappen
X
-
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
-
Zitat von Captain Suluja, aber ich dachte, ein Tyraniedenschwarm besteht aus einem riesen schiff und da hääte man ja nur mit so einer waffe draufhaltwen müssen oder?
Nun, schon ,aber dann wäre es halt kein Exterminatus.
Außerdem ist es nicht so einfach ein Hiveschiff zu vernichten, wie du dir das vielleicht vorstellst
Und des weiteren besteht ein Schwarm nicht nur aus einem Schiff, sondern, wie der Name schon sagt, aus einem Schwarm von Schiffen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
@Captain Sulu: Unglücklicherweise für die Bewohner der Galaxis leider nicht.
Die Tyraniden bilden mehrere riesige Schwarmflotten, bestehend aus Milliarden von biologischen "Raumschiffen" (in Wirklichkeit nur irgendein riesiger Tyranid, speziell für den Weltraum gezüchtet).
Wenn du das Spiel StarCraft kennst, dann solltest du mal von den Zerg gehört haben. Eigentlich sind sie genau so gleich aufgebaut (mit Variationen, welches beide Spiele-Universen unterscheidet, selbstverständlich).
Die Zerg werden vom Overmind kontrolliert, die Tyraniden vom grossen Schwarmbewusstsein. Grösster Unterschied zwischen beiden Weltraum-Heuschreckenplagen ist, dass der Overmind manifeste Gestalt hat(te), während bislang vom Tyraniden-Schwarmbewusstsein man davon ausgehen muss, dass das eine reine psionische Sache ist ohne angreifbaren Körper.
Kommentar
-
naja, ok, sind fast gleich, bloß das man zerg(linge) sehr schnell töten kann und sie nicht ganze welten auffressen .Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Makaan@Captain Sulu: Unglücklicherweise für die Bewohner der Galaxis leider nicht.
Die Tyraniden bilden mehrere riesige Schwarmflotten, bestehend aus Milliarden von biologischen "Raumschiffen" (in Wirklichkeit nur irgendein riesiger Tyranid, speziell für den Weltraum gezüchtet).
Wenn du das Spiel StarCraft kennst, dann solltest du mal von den Zerg gehört haben. Eigentlich sind sie genau so gleich aufgebaut (mit Variationen, welches beide Spiele-Universen unterscheidet, selbstverständlich).
Die Zerg werden vom Overmind kontrolliert, die Tyraniden vom grossen Schwarmbewusstsein. Grösster Unterschied zwischen beiden Weltraum-Heuschreckenplagen ist, dass der Overmind manifeste Gestalt hat(te), während bislang vom Tyraniden-Schwarmbewusstsein man davon ausgehen muss, dass das eine reine psionische Sache ist ohne angreifbaren Körper.
Das Schwarmbewusstsein wurde noch nicht richtig erforscht.
Man hat mehrere Inquisitoren und andere Psioniker darauf angesetzt, den Usprung und die Natur des Schwarmbewusstseins zu erforschen...sie wurden alle wahnsinnig und wussten nach Befragungen nur noch, dass sie etwas "hungriges" gespührt haben...
Nebenbei: Für StarCRaft hat Blizzard sogar die Lizenzen für Tau(wegen Protoss), Tyraniden(wegen Zerg) und Space Marines(wegen den terransichen Marines) gekauft!Coming soon...
Kommentar
-
Fürs Spielgleichgewicht natürlich nicht, aber in der Kampagnen-Geschichte ist es schon so, dass die Zerg eigentlich praktisch unaufhaltsam gewesen sind.
Aiur ist gefallen, die grosse und mächtige Flotte der Protoss in alle Sternenwinde zerstreut, und 9 von 13 Menschenkolonien wurden weggeputzt, sogar die Strafexpeditionsflotte der Vereinigten Erd-Direktive wurde komplett ausgelöscht.
In StarCraft sind die Zerg die mächtigste und gefährlichste Rasse der Galaxis, und unter der Führung von Sarah Kerrigan absolut unberechenbar und eine tickende Zeitbombe, die die gesamte bekannte Schöpfung beenden könnte.
Und jetzt warten wir alle gespannt auf StarCraft 2.
In Warhammer 40.000 ist es halt ein bisschen schlimmer. Da gibt es nicht nur böse böse Tyraniden, sondern auch böse böse Dämonen, kriegsgeile Weltraum-Orks, böse böse Weltraum-Dunkelelfenpiraten, böse böse Weltraum-Ritter, welche dem Chaos die Treue schwören, böse böse Verräter und Abtrünnige, böse böse... Naja, alles ist böse. Sogar die dortige Menschheit.
Kommentar
-
Zitat von Makaan
Und jetzt warten wir alle gespannt auf StarCraft 2.
ES LEBE AIUR!!!!!!!!
Weißt du, was viel gefährlicher als die Zerg ist?
Die Xel´Naga, die einen Protoss-Zerg Hybriden in einer Sondermission erschaffen haben!!
In Warhammer 40.000 ist es halt ein bisschen schlimmer. Da gibt es nicht nur böse böse Tyraniden, sondern auch böse böse Dämonen, kriegsgeile Weltraum-Orks, böse böse Weltraum-Dunkelelfenpiraten, böse böse Weltraum-Ritter, welche dem Chaos die Treue schwören, böse böse Verräter und Abtrünnige, böse böse... Naja, alles ist böse. Sogar die dortige Menschheit.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineNebenbei: Für StarCRaft hat Blizzard sogar die Lizenzen für Tau(wegen Protoss), Tyraniden(wegen Zerg) und Space Marines(wegen den terransichen Marines) gekauft!
Das mit Tau und Protoss dagegen glaube ich nicht. Das Spiel hats lange gegeben, bevor GW auf die Idee gekommen ist, die Tau zu entwickeln und ins WH40K-Universum offiziell als spielbare Rasse zu integrieren.
Zumal die Tau und die Protoss praktisch keine Gemeinsamkeit haben, abgesehen von ihren palen Fratzen. Die Protoss wären eher schon mit den Eldar gleichzusetzen.
Lizenzen kauft man sich eher, wenn man wirklich ein Projekt mit diesen spezifischen Namen herausbringen will.
Ich halte diese Lizensen-Sache immer noch für ein unbestätigtes Gerücht, dass im Internet rumschwirrt.
Kommentar
-
Zitat von MakaanMmmhhh, da hab ich eher anderes gehört. Wobei, die Zerg und ihre Ähnlichkeit zu den Tyraniden halte ich noch selber für am wahrscheinlichsten, aber die Marines sind ein weitverbreitetes Konzept im Scifi, und beides ist eher mehr an die Alien-Xenomorph-Saga inspiriert.
Das mit Tau und Protoss dagegen glaube ich nicht. Das Spiel hats lange gegeben, bevor GW auf die Idee gekommen ist, die Tau zu entwickeln und ins WH40K-Universum offiziell als spielbare Rasse zu integrieren.
Zumal die Tau und die Protoss praktisch keine Gemeinsamkeit haben, abgesehen von ihren palen Fratzen. Die Protoss wären eher schon mit den Eldar gleichzusetzen.
Lizenzen kauft man sich eher, wenn man wirklich ein Projekt mit diesen spezifischen Namen herausbringen will.
Ich halte diese Lizensen-Sache immer noch für ein unbestätigtes Gerücht, dass im Internet rumschwirrt.
Ich habs nämlich im Netz gehört
Dann glaube ich dir mal, und nehme alles zurück
Was sagst du übrigens zu meiner Schwarmbewusstseinsaussage und den Zerg-Protoss-Hybriden?Coming soon...
Kommentar
-
Es ist nicht so ganz richtig das Mit den Tyraniden Makaan Alle PSI Begabten Kreaturen so wie die Tyranieden Krieger sind Synapsen Kreaturen die im Umkreis alle nideren Tyraniden dem Schwarmbewustsein auf zwingen können.
Und das Schwarmbewustsein kommt von den Schwarmschiffen und der Königin (die auch ein Gigantisches Schiff ist) wenn eine Schwarmflotte komplett vernichtet wird Stirbt auch das Bewustsein. Leider kommt es dann zu einem Mentalem Schrei der Schwarmkönigin vor. der die sofortige erschaffung von 1000 Jungköniginen zurfolge hat. Es gibt kein gegenmittel dies zu unterbinden.
Kommentar
-
Nebenbei: Für StarCRaft hat Blizzard sogar die Lizenzen für Tau(wegen Protoss), Tyraniden(wegen Zerg) und Space Marines(wegen den terransichen Marines) gekauft!
Kommentar
-
Zitat von warfranziEs ist nicht so ganz richtig das Mit den Tyraniden Makaan Alle PSI Begabten Kreaturen so wie die Tyranieden Krieger sind Synapsen Kreaturen die im Umkreis alle nideren Tyraniden dem Schwarmbewustsein auf zwingen können.
Und das Schwarmbewustsein kommt von den Schwarmschiffen und der Königin (die auch ein Gigantisches Schiff ist) wenn eine Schwarmflotte komplett vernichtet wird Stirbt auch das Bewustsein. Leider kommt es dann zu einem Mentalem Schrei der Schwarmkönigin vor. der die sofortige erschaffung von 1000 Jungköniginen zurfolge hat. Es gibt kein gegenmittel dies zu unterbinden.
Wo die Herkunft des WAHREN Bewusstseins liegt, is doch unbekannt!
@Draco90831:nun, Makaan meint ja, es stimmt eh nicht, aber ich hab in Gamestar auch mal gelesen, dass die grünen Orks von Blizzard gekauft wurden...Coming soon...
Kommentar
-
Nun, ich meine, dass es nicht stimmt, aber dennoch halte ich diese Sache mit dem Lizensenkauf für möglich.
Wenn du es in einer Gamestar gelesen hast, ist so etwas schon wesentlich verlässlicher (weil unter Presse-Recht fallend), während das Internet, nunja... das unverlässlichste aller Medien ist.
Kommentar
-
Zitat von MakaanNun, ich meine, dass es nicht stimmt, aber dennoch halte ich diese Sache mit dem Lizensenkauf für möglich.
Wenn du es in einer Gamestar gelesen hast, ist so etwas schon wesentlich verlässlicher (weil unter Presse-Recht fallend), während das Internet, nunja... das unverlässlichste aller Medien ist.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineWas sagst du übrigens zu meiner Schwarmbewusstseinsaussage und den Zerg-Protoss-Hybriden?
Auf die Protoss-Zerg-Hybriden, auf die Zerathul gestossen ist, bin ich echt gespannt.
Und das Geheimnis der Xel-Naga wird man hoffentlich auch bald erörtern.
Mit World Of Warcraft hat Blizzard soviel Knete gemacht, die sollten jetzt wirklich locker ein StarCraft 2 herausbringen können.
StarCraft: Ghost haben sie ja leider kurz vor Beendigung aus mir ziemlich unerklärlichen Gründen eingestellt.
Und das, obwohl wir auch schon seit Jahren darauf gewartet haben. *sniff*
Kommentar
Kommentar