Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz klar die Andromeda unter Hunt
    So als figtherstaffelführer oder taktischer offizier
    mfg Falkon
    Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
    Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

Kommentar

Ganz klar:
      X-Wing Pilot beim Rougue Squadron unter Wedge Antilles.

Ich würde lieber Raumjäger fliegen als auf einem großen Schiff zu dienen, den die Aktionen des Einzelnen zählen in einer Jägerstaffel mehr als in einer Raumschiffcrew (außer man ist gerade der Pilot oder der Captain). I like to make the difference.
      Uns es gibt für mich keine Raumjäger die eine so wunderbare Kombination von Effektivität, Eleganz und Widerstandsfähigkeit bieten wie die X-Wings.
      Und das Rougue Squadron vereinigt die besten X-Wing Piloten der SW-Galaxis. Definitiv mein Traumposten.
      "I have a bad feeling about this!"

Kommentar

Zitat von the Virus Beitrag anzeigen
        Ich wäre am Liebsten Teil der Serenity-Crew aus Firefly. Weil...
        1.) Selbst wenn das Schiff fast auseinanderbricht, kommt man immer noch irgendwie an.
        2.) Frei und ungebunden durch das Weltall streifen, immer auf der Suche nach neuen Abenteuer und niemandem verpflichtet ist doch ein schöner Traum...
        3.) Allein schon wegen des Mechanikers an Bord...
        ja....aber sie ist doch total verschossen in den Arzt...da hast du keine Chance...

ich nehme Picards alte Klapperkiste....die USS Stargazer...sie ist zwar alt und wie die Serenity fliegt auch sie fast immer auseinander...aber sie hat einen ganz besonderen Charakter...und da kann auch mein Lieblingsschiff, die Galaxy nicht mithalten...wie Scotty zu Picard einst sagte: Nichts brennt heißer als die erste große Liebe (auf die Schiffe bezogen)...

Kommentar

Zitat von Falkon Beitrag anzeigen
          Ganz klar die Andromeda unter Hunt
          So als figtherstaffelführer oder taktischer offizier
          Dito
          Erstens ist die Andromeda für mich das schönste Schiff (ok, Geschmackssache), zweitens verfügt es über die wohl hochentwickelste KI und ist ein Paradebeispiel für einen schweren Schlachtkreuzer. Atmosphärisch würde es mir an Bord gefallen, aber insbesondere die Crew ist für mich der Hauptgrund. Für mich ist es die sympathischste Crew von allen, die kleinen Kabbeleien inklusive
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
            Dito
            Erstens ist die Andromeda für mich das schönste Schiff (ok, Geschmackssache), zweitens verfügt es über die wohl hochentwickelste KI und ist ein Paradebeispiel für einen schweren Schlachtkreuzer. Atmosphärisch würde es mir an Bord gefallen, aber insbesondere die Crew ist für mich der Hauptgrund. Für mich ist es die sympathischste Crew von allen, die kleinen Kabbeleien inklusive
            Die willst wirklich auf die Andromeda? Na dann viel Spaß, die Crew wird dort nämlich ziemlich häufig von Magog und ähnlichem aufgefressen.
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Ich würde auch auf der Andromeda dienen.
              Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
              Die willst wirklich auf die Andromeda? Na dann viel Spaß, die Crew wird dort nämlich ziemlich häufig von Magog und ähnlichem aufgefressen.
              Das nennt man Abenteuer. Und so häufig ist das nun wirklich nicht.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Also für mich eindeutig ein Super-Sternenzerstörer. Fragt sich nur welcher....

Die Executor-Klasse (wie die Executor oder die Lusankya) sind Design-Technisch ja wohl ein wahres Zuckerschlecken.

Und mit 11,5 km Lange und der Bewaffnung traut sich da auch keiner wirklich ran.

Beispiel:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: super_destroyer3.png
Ansichten: 1
Größe: 231,5 KB
ID: 4184036

Oder lieber die Eclipse-Klasse? Ist zwar Design-Technisch nicht so der Brüller, dafür kann man jeden Planeten, der einen dummen Kommentar abgibt einfach mal aus der hohlen Hand wegpusten...

Beispiel:

Name: 20051208eclipse.jpg
Größe: 52,3 KB
ID: 4184037

Name: 20070418eclipse2.jpg
Größe: 5,3 KB
ID: 4184038
                Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Kommentar

also für mich gäbe eigendlich nur ein Schiff auf dem ich meinen dienst tun würde

das wäre die USS ANTARIUS
                  ein Genarationenschiff das eine ganze Flotte mit sich führen kann

Übrigens das Modell ist Eigenbau und wir zur Zeit auch wieder weiter entwickelt
                  Zuletzt geändert von Arconide; 27.05.2007, 18:39.

Kommentar

Das Schiff gefällt mir, aber irgendwie hab cih so meine zweifel das die Föderation sowas bauen würde.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Mir gefählt dein Förderationsschiff auch sehr gut. Da würde ich glecih mit meinen Dienst tun. Andererseits bleibe ich doch lieber bei der Prometeus Klasse der Förderation. Finde ich einfach besser.
                      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                      Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                      Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Jo, Prometheus rockt.

Ein Warbird oder ein Whitestar (B5) hätte aber auch was....wenn man mal von den seltsamen Betten absieht *g*

Kommentar

Entweder auf der Prometheus aus Stargate ( im Gegensatz zu den meisten gefällt mir der Turm am Heck des Schiffes) oder einem Warlock-Klasse-Zerstörer aus B5.
                          To be a god-damned independent...

Kommentar

Auf der Lexx, ich würde Xev beglücken und mit Tweedle einer Meinung sein am besten gar nicht anzuhalten, bringt eh immer nur Ärger, und wenn ich keine Lust mehr hab zu ficken, zieh ich mir rein was der tote Typ so labert, nur das Essen ist nicht so gut, aber dazu flieg ich einfach zur DS9 und sag schickt mir 10 Transporter voller feinstem Essen sonst Kabumm ^^

Kommentar

...an Bord der Enterprise E
                              TaH pagh taHbe'. DaH mu'tIHeghvam vIqelnIS

Kommentar

ist ja wohl mal ganz klar.. auf Moya von Farscape..

wo hat man schon die Chance ein lebendes Schiff zu benutzen.. und dann der knuffige Pilot

Kommentar

Lädt...
                                X